Facebook hat in den letzten 9 Monaten mehr Follower und Freunde bei mir entfernt als bei vielen anderen. Falls ihr festgestellt habt, dass ihr von meiner Freundesliste entfernt worden seid, folgt mir bitte erneut. Ich habe niemanden entfernt.
Für alle Reptiloiden und diejenigen, die meine sozialen Plattformen mit Freude verfolgen, gilt: Je länger ich weg bin, desto weniger gibt es über die Neue Erde zu erfahren ...Ich habe eine Kristallfinger Antwort.
Dieses Energie-Update bezieht sich auf den 9. April (alle Zeitzonen) und den 10. April.
Im Falle einer Erhöhung des Energiefeldes auf dem Planeten – in den Momenten, in denen das planetare Energiefeld „Schwankungen“ erfährt, können die Gründe dafür variieren, von direkt einströmenden Energien, spezifischen Frequenzen (z. B. kristalline) oder Spannungen, die durch die Kollision „zwischen“ der neuen und den Emanationen der korrupten Zeitlinie entstehen – kann diese ~ Erhöhung ~ auch im menschlichen Körper spürbar sein.
Die derzeitige Erhöhung des Energiefeldes hat für das Kollektiv gemeinsame körperliche Zustände oder Ausdrucksformen:
* Überempfindlichkeit des Verdauungssystems, des Magens; oft Erleichterung; mögliche Übelkeit; Druck um den Magen herum (unter dem Brustkorb).
* Erscheinungsbild:
- dunkle Ringe unter den Augen
- Rötung; schlechter Hautzustand; schlechtes allgemeines Aussehen des Gesichts, als ob man nicht genug geschlafen hätte oder gesundheitliche Probleme hätte
- hohe Empfindlichkeit der Haut; Hautausschläge; unangenehme Empfindungen, wenn die Haut mit Stoffen in Berührung kommt
- trockenes Haar; empfindliche Kopfhaut; trockene Hände, Handflächen, Finger oder/und Füße; Anzeichen von Dehydrierung (!)
* Mangel an körperlichem Gleichgewicht; Schwindelgefühl oder Schwindel im ganzen Körper.
* Körperliche Schwäche – von leichten Formen wie plötzlich schwachen Beinmuskeln (man kann gehen, aber man spürt eine leichte Schwäche oder auch Instabilität beim Gehen und fühlt sich besser, wenn man sich hinsetzt und ausruht, ohne körperliche Anstrengung); das Beinmuskelsystem sendet Signale über die Belastung, die es durch die Intensität und gleichzeitige Wechselwirkung von allgemeinen Schwankungen im planetarischen Energiefeld erfährt.
Es ist eine sehr ... komplexe „Situation“ auf dem Planeten im Moment, und „wo“ die Menschheit „hineingesteckt“ wird, bedeutet dies auch eine zunehmend komplexere Landung der einströmenden Energien, die in ihrer reinen Essenz die Menschen erreichen, die sich im Aufstieg befinden. Seit August 2024 haben sich große Veränderungen ergeben.
Liebevolle Empfehlungen für die Gegenwart:
* Wasser. In jeder Form – auf jede Weise, die die physische Struktur nährt, wie Trinken und Baden, Duschen, Fußbad, Schwimmen. Lange Zeit habe ich keine solche Dehydrierung des physischen Körpers gesehen, wie es jetzt gerade der Fall ist.
* Für das Gesicht: alles, was nährt; Sheabutter; Waschen mit einfachem Kamillenwasser (warmer oder kalter Kamillentee); andere natürliche „Fettspender“.
(!) Das Nervensystem ist in einem hohen Zustand. Bringt euch und euer Nervensystem in die Natur, aufs Land, ans Meer, in den Wald. Mögliche Schlaflosigkeit.
Mit Krystal

Kwana Mikaela
Quelle: Kwana Mikaela
[gern übersetzt von max: Liebe Kwana es ist soo schön das Du wieder da bist, Danke 💖💖Dear Kwana,It's so great to have you back! Thank you. 💖💖💗💗 We love you]
Vielen Dank 😍 Freue mich sehr über Kwanas Beiteag.
AntwortenLöschenBeitrag soll das heißen.
AntwortenLöschen