[automatische Übersetzung einstellbar]
Hallo! Hallo! Diese Hypnosesitzung von Beyond Quantum Healing ist kürzer als die meisten anderen, aber sie hat es in sich. Ich liebe es, wenn wir so viel klare Führung und großartige Einblicke in das bekommen, was wir erleben werden, wenn wir es auf uns zukommen lassen. Vielen Dank an meine großartige Klientin, dass sie mir erlaubt hat, die Abschrift ihrer Sitzung zu veröffentlichen. Vielen Dank an alle meine früheren und zukünftigen Kunden, die mir in den letzten zehn Jahren geholfen haben, diese Arbeit zu meinem Lebensunterhalt zu machen. Und ein besonderes Dankeschön an alle, die zugehört, kommentiert, geliked und meine Inhalte geteilt haben. Ich kann meinen Job nicht alleine machen. Wenn Sie an einer Sitzung interessiert sind, besuchen Sie bitte meine Website unten. Viel Spaß!Alles Liebe,
Allison
https://www.allisoncoe.com
Um „Beyond Quantum Healing“ zu lernen, melden Sie sich hier an: https://www.quantumhealers.com/bqh
Geben Sie den Aktionscode ALLISONCOE10 ein, um 10 % Rabatt zu erhalten.
Hallo, hallo, hier ist Allison Co aus Portland, Oregon. Ich bin Hypnotherapeutin hier in Portland, Oregon. Ich mache diese Hypnose seit ungefähr 10 Jahren als Vollzeitjob, also schon sehr lange.
Ich teile diese Sitzungen gerne ab und zu, obwohl ich das so ziemlich jeden Tag der Woche mache. Ich teile nur bestimmte, von denen ich denke, dass sie aufbauend sind, obwohl einige Leute anderer Meinung sind, dass die, die ich teile, aufbauend sind, aber ich versuche, nur die zu teilen, die aufbauend sind, die, zu denen ich geführt werde, sie zu teilen. Ich kann anscheinend nichts teilen, es sei denn, ich habe die Unterstützung Gottes hinter mir. Ich bin keine sehr extrem religiöse Person, nicht, dass das irgendjemanden etwas angehen würde, aber ich bete den ganzen Tag, jeden Tag. Ich habe eine enge Beziehung zu Gott und bitte immer um Führung, und besonders bei diesen Sitzungen, diese hier liebe ich einfach, ich liebe diese Klientin, sie war großartig, und ich bin so gesegnet, dass ich diese tollen Klienten habe, die einfach Spaß machen. Es macht Spaß, den ganzen Tag mit ihnen abzuhängen, es macht Spaß, eine Sitzung mit ihnen zu haben, und sie war eine von denen, und sie konnte, ich konnte einfach mit ihr abhängen, wissen Sie, also war die Sitzung mit ihr ziemlich lustig, es ist für mich ziemlich erstaunlich, dass sie dorthin gegangen ist und sie sagte: „Unser Interview war überhaupt nicht so.“ Das ist immer sehr interessant, wenn das passiert, wenn ein Kunde während des Interviews so ist und seine Sitzung völlig anders ist, als ich es erwarten würde, nicht, dass ich bei diesen Sitzungen jemals viele Erwartungen habe, aber nachdem über die Jahre Tausende und Abertausende dieser Sitzungen durchgeführt habe, sieht man sowieso bestimmte Muster. Bei dieser hier dachte ich mir: „Wow, das hatte ich nicht erwartet.“ Ich hoffe, euch gefällt es und bitte denkt daran, dass ich diese Sitzungen nicht ohne euch durchführen kann. Meine Arbeit betrifft andere Menschen und ich bin immer bereit für mehr und mehr Kunden.
Ja, kommt zu mir, ich habe noch Plätze frei und bin immer bereit. Wir alle brauchen einander gerade jetzt und wenn Sie mehr coole Sitzungen hören wollen, dann haben wir ein coole Sitzung, die wir posten können. Okay, genug geschwafelt. Tut mir leid, diese Sitzung ist supercool, aber ich will sie nicht superlang machen. Okay, los geht's.
Und bei dieser werde ich beide Teile wie üblich vorlesen. Okay, fangen wir an.
Mein Klient sagt: „Ich bin draußen, es ist dunkel und kalt, es fühlt sich an, als würde ich die Sterne beobachten, aber es gibt keine Sterne. Es fühlt sich an, als würde ich schweben, aber auch in der Schwebe bleiben, fast so, als wäre ich mit etwas verbunden, aber ich schwebe einfach nur.
Okay, was ist das für ein Ding, mit dem du dich verbunden fühlst?
Es ist, als wäre da etwas um mich herum, aber es ist durchsichtig und es ist irgendwie mit meiner Taille verbunden, wie ein Schlauch oder so.
Okay, mal sehen, ob du dich überhaupt umdrehen und ein Gefühl dafür bekommen kannst, was um dich herum ist. Es sieht in alle Richtungen gleich aus, es ist nur dunkel. Es fühlt sich an, als gäbe es andere kleine Kapsel. Es ist eine Kapsel und es gibt noch andere, aber ich habe nicht wirklich Worte dafür. Es sind auch andere Menschen hier, aber niemand ist wach außer mir. Ich schaue mich um, aber ich kann nicht wirklich etwas anderes sehen, nur das, was um mich herum ist, und das ist nichts, aber ich bin mit etwas verbunden, das mich in der Luft schweben lässt.
Oh interessant. Okay, konzentrieren wir uns einen Moment auf deinen Körper. Hast du dann das Gefühl, dass du einen sehr physischen Körper hast oder etwas weniger dicht als ein Mensch?
Es ist ein physischer Körper, aber schwerelos. Es tut nicht weh oder fühlt sich irgendwie schmerzhaft an, wenn ich mich bewege. Es ist fast als wäre es in Zeitlupe. Ich habe keine Kleidung an, aber ich schäme mich nicht dafür, dass ich nicht unbekleidet bin. Ich fühle mich durchsichtig, wenn ich mir etwas auf meiner Hand oder meinem Körper ansehe. Man kann sozusagen durch mich hindurchsehen.
Okay, gehen wir nach oben, wo dein Gesicht und dein Kopf sind. Ich bin neugierig, was dir dort auffällt.
Da ist etwas über meinem Mund, es fühlt sich fast so an, als könnte ich so atmen. Es hilft mir, in der Luft zu schweben. Auf diese Weise sehe ich mein Gesicht nicht, aber es hat die Form eines Gesichts. Ich bemerke nichts anderes. Meine Augen sind geschlossen und es fühlt sich sehr beruhigend an. Es ist in Ordnung, das ist schön.
Du fühlst dich also in diesem Raum sehr ruhig, auch wenn Du nicht wirklich weisst, wo sich dieser Raum befindet. Ist das richtig?
Ja.
Diese anderen Wesen, die in deiner Nähe sind oder in Kapseln, wie du es nennst, bemerkst du irgendetwas Besonderes an ihnen?
Ihre Kapseln leuchten in einer rosa Farbe, fast so, als wären sie mit einer Flüssigkeit gefüllt. Sie ist dickflüssig und sie bewegen sich nicht und es gibt viele von ihnen, zu viele, um sie zu zählen. Es sind so viele.
Okay, hast du das Gefühl, aus einer Kapsel herauszukommen oder in eine Kapsel zu gehen?
Ich fühle mich wie in einer Kapsel, also fühle ich mich frei, aber ich sehe mich auch in einer Kapsel. Ich bin frei, abgesehen davon, dass ich um die Taille herum verbunden bin, aber ich bin wie neben der Kapsel, wo ich vielleicht weiß, dass ich das bin, aber es fühlt sich auch hier wie ich an. Ich weiß es nicht genau.
Möchtest du dir das genauer ansehen?
Sicher, ja. Also bin ich es definitiv und die Kapsel oder mein Körper. Es ist mein Körper da drin und ich sehe jünger aus als ich jetzt bin oder es scheint nur so, nicht jung, definitiv erwachsen, aber vielleicht noch konserviert, und ich schlafe nur oder bin in einem Schwebezustand.
Glaubst du, dass diese Suspension aus einem bestimmten Grund oder zu einem bestimmten Zweck notwendig ist?
Nein, aber ich kann diese Kapseln nicht sehen, wenn ich nicht suspendiert wäre. Irgendetwas hält mich draußen, wo ich sehen kann, was das ist, was passiert, diese anderen Wesen vielleicht, es wäre unmöglich, hier zu sein, wenn es nicht so wäre, wenn ich nicht draußen wäre, um das zu sehen, ziemlich faszinierend.
Was denkst du, ist das Ding, das dich draußen hält, kannst du es dir genauer ansehen?
Es ist etwas, das mit einem Schiff verbunden ist, eine Art Fluggerät, mit dem ich verbunden bin, ich bin außen damit verbunden. Sie zeigen mir das nur, weil es zu groß ist, um es auf andere Weise zu sehen.
Okay, hat dieses Schiff oder dieses Ding eine Intelligenz, die mit dir kommunizieren kann?
Es ist eine Maschine, also ja und nein. Interessant. Okay, also hat die Maschine wahrscheinlich eine Menge Informationen.
Ja, es heißt, dass ich darum gebeten habe, hierher zu kommen. Ich habe darum gebeten, das zu sehen, um etwas zu verstehen, aber ich weiß nicht was.
Okay, fragen wir die Maschine, wann Du darum gebeten hast, dir das anzusehen.
Nun, es ist der Ort, an den sie Menschen bringen, um etwas über die Zeit zu lernen und um zu verstehen, dass viele, viele, viele Versionen nebeneinander existieren können. Ich weiß nicht, ob das das richtige Wort ist. Ich bin in der Lage, mit den verschiedenen Versionen meiner selbst zusammen zu sein. Ich verstehe Zeit nicht, aber wenn ich so schaue, Blick in diese Richtung, nur schwebend, aber auch auf die Kapsel starrend, dass mehrere Versionen von mir gleichzeitig existieren können, und das versuche ich zu verstehen und wie ich sie dazu bringe, miteinander zu kommunizieren, obwohl sie nicht gleichzeitig existieren.
Okay, und sie sagen also, dass diese Version von dir mit dieser menschlichen 3D-Version von dir koexistiert.
Ja.
Okay, kannst Du uns irgendwelche Einblicke in diese Version von dir geben, die in der Kapsel ist, welche Art von Körper es ist, uns woher du kommst, und wohin du gehst.
Dies ist ein Zustand nach der Erde.
Ich habe mich dafür entschieden, das zu tun, um in der Kapsel zu sein, weil es auf der Erde nicht sicher war, und ich habe mich freiwillig gemeldet, um irgendwohin zu gehen. Ich wollte nicht mehr auf der Erde bleiben.
Dies wurde als Option angeboten, bis es sicher war, zurückzukehren.
Man kann zu einem späteren Zeitpunkt aus der Kapsel erweckt werden, so wie man auf der Erde war.
Dieser Ort ist sehr blau, er ist türkisblau, und sie sagten: „Dies ist ein Ort, der schon immer hier war, aber man konnte ihn einfach nicht sehen.“ Und sie bringen nicht nur Menschen hierher, es ist wie ein Aufenthaltsort, bis man weiß, wohin man als Nächstes geht. Dies ist wie das Dazwischen.
Sehr gut. Welche Optionen stehen dir für den nächsten Schritt, von dem du uns gerne erzählen möchtest, basierend auf der Arbeit, die du tun möchtest? Und du kannst sogar wählen, hier zu bleiben, wenn du nicht gehen willst, oder du kannst zur Erde zurückkehren, aber du kannst jetzt nicht dorthin gehen, oder du kannst dich dafür entscheiden, in eine andere Zeit vorzuspulen, aber wenn du das tust, fängst du wieder von vorne an. Wenn du also bleiben willst, musst du warten, aber wenn du dich für etwas Neues auswählst, wirst du etwas anderes sein, aber du kannst es dir nicht aussuchen.
Du sagst einfach, ob du bleiben oder gehen willst, und sie wählen aus. Wenn du gehst, sagten sie, ist es sehr aufregend, und deshalb bringen sie dich hierher, damit du es siehst, bevor du dich entscheidest.
Okay, was sind einige der Dinge, die du siehst, die dir bei der Entscheidung helfen werden?
Nun, es scheint hier sehr friedlich und entspannend zu sein, als könnte man einfach für immer hier bleiben. Wenn man geht, ist es, als würde man neu geboren und es ist warm und es gibt viel Licht. Man kann auch mit anderen Menschen zusammen sein. Ich konnte sie sehen und sie fühlen sich an, als würde ich sie kennen, aber sie sehen nicht aus wie jemand, den ich kenne, aber sie fühlen sich an, als würde ich sie definitiv kennen. Man kann an einen Ort wie die Erde gehen, aber es ist nicht dasselbe. Es sind kleine Unterschiede. Sie sagen mir, dass es vielleicht wie die Erde aus, aber es ist nicht die Erde, und das kann schwierig zu akzeptieren sein, weil wir nicht laufen müssen, sondern uns einfach in der Luft bewegen können.
An einigen der Orte, die sie einem zeigen, essen wir nicht, also muss man wirklich darüber nachdenken, denn die Kapsel fühlt sich sicher an, aber es ist kalt.
Man lebt auch nicht wirklich, richtig?
Richtig, okay.
Und muss jeder innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens eine Entscheidung treffen oder kann diese Entscheidung jederzeit getroffen werden jederzeit getroffen werden und wofür entscheidest du dich?
Ich möchte gehen, ich möchte bei Menschen sein, auch wenn ich sie nicht kenne. Ich möchte mich lebendig fühlen.
Okay. Und was passiert als Nächstes, wenn du diese Entscheidung triffst?
Es fühlt sich ruckartig an, das Ding um meine Taille zieht und ich kann sehen, wie sich ein Teil von mir zu bewegen beginnt, als würde sich mein Körper bewegen, und dann habe ich plötzlich das Gefühl, dass wir sehr schnell fallen. Ich habe nur Schwierigkeiten zu atmen, aber nur weil es anders ist als in der Kapsel. Es ist nicht so, dass ich nicht atmen kann, es fühlt sich nur anders an. Dann versuche ich, zur Kapsel zurückzukehren, aber ich kann nicht. Mein Körper ist jetzt ohne das Ding um ihn herum schwebend und es fühlt sich an, als wäre ich auf einer Achterbahn, aber nichts ist um mich herum, nur ein großes Rauschen, ein großer Antrieb. Ich sehe niemanden, nur mich in diesem Tunnel, und es gibt ein Licht, aber es scheint zu weit weg zu sein, um wirklich etwas zu sehen, aber es ist nicht alles dunkel wie zuvor.
Verändert sich die Form deines Körpers, wenn du diesen neuen Ort betrittst?
Äh, er verändert seine Form nicht, aber es ist wie durchsichtig, Dinge können durch ihn hindurchgehen und er bewegt sich, er ist nicht festgeformt, aber es ist fast so, als wäre es ein Geist, durch den man hindurchgehen könnte. So sieht mein Körper aus und fühlt sich an.
Okay.
Und was als Nächstes passiert, ist, dass er schwebt und sich dann wieder vorwärtsbewegt. Er schwebt und bewegt sich dann schneller. Jetzt scheint es, als wäre ich in einem Tunnel, der verschiedene Szenen von verschiedenen Orten zeigt und einige, die mir gehören, einige, die ich nicht erkenne, aber sie spielen sich gleichzeitig ab. Es ist viel Lärm und viel Gerede und bewegte Videos und Bilder überall im Raum und ich kann anhalten und hören oder sehen, was sie sagen und was sie tun, und ich kann in verschiedene Räume mit mehr endlosen Tunneln gehen, mit Szenen die sich an den Seiten und oben und unten abspielen.
Okay, was entscheidest du hier?
Nun, ich möchte hier bleiben, weil ich diese Erinnerungen sehen möchte. Aber ich kann nicht hier bleiben, ich muss weitergehen.
Okay, dann lass uns herausfinden, ob es ein bestimmtes Ziel gibt, das auf dich wartet.
Also ich bin jetzt in einem Raum mit einem sehr großen Wesen, das weiß ist und ohne Worte kommuniziert, aber ich spüre, was es sagt, ich kenne es nicht, aber es fühlt sich an wie etwas, das ich schon sehr lange kenne, auch obwohl ich es nicht erkenne. Und ich glaube, sie wollen mir nur helfen. Wir sind in einer Art Schiff, das einen offenen Kreis bildet, und im Inneren gibt es viele Geräusche wie Pieptöne, und sie sagten:
„Du kannst dich hier ausruhen und dir eine Minute Zeit nehmen.“ Und das Wesen legte einfach seinen Arm um mich und sagte ‚Du bist da, du bist da.‘ Wie “Es ist okay, es ist okay, nimm dir eine Minute.“ Und sie sagten: ‚Wie fühlst du dich jetzt? Ich war schon einmal hier, aber letztes Mal war ich nicht wach.‘ Und sie sagte: ‚Ja, das stimmt.‘ Und sie fragten mich, ob ich wieder einschlafen wolle, ob diese Reise zu viel sei, ob ich mich ausruhen müsse. Ich sagte: ‚Nein, das muss ich nicht. Ich möchte hier sein, aber ich weiß nicht, wo hier ist.‘ Sie sagte: “Wir sind im selben Raum, nur aus einer anderen Dimension.“ Und dass dies hier ist. Es ist nur nicht für jeden zugänglich, und dass ich manchmal hierherkomme, wenn ich schlafe, und manchmal möchte ich hier bleiben, und sie mussten manchmal umziehen, weil es nicht immer sicher ist, am selben Ort zu bleiben, da Wesen kommen und gehen, sie müssen umziehen, und wenn ich hierherkomme, war ich früher jünger und wollte nicht gehen, sagt sie. “Früher kamen wir öfter hierher, aber es ist nicht mehr dasselbe, seit viele Lichtwesen gehen mussten und sie die Erde verlassen mussten und an verschiedene Orte gehen mussten, um ihr Licht zu schützen, damit sie zur Erde zurückkehren können und ihr Licht nicht verlieren.“
Sehr gut, okay. Was möchte sie, dass wir verstehen, was mit der Erde passiert, so dass wir gehen müssen?
Sie sagt, dass sie zu schwer ist und die Volatilität zu extrem ist, dass selbst Lichtwesen sich schwer fühlen und einen Teil ihres Lichts verlieren würden. Und sie gingen, um sich zu schützen, damit sie bei den anderen Lichtwesen sein können, um sich zu regenerieren und zusammen mit neuem Bewusstsein und neuen Erfahrungen den Menschen zu helfen, die nicht gehen können und bleiben müssen.
Was möchten sie noch, dass wir über diesen Prozess verstehen sollten?
Dass man ihn nicht im außen finden kann, sondern dass es von innen kommen muss. Sie sagt immer wieder, geh rein, geh rein, und dass es nichts gibt, was irgendjemand tun kann, um das aufzuhalten oder zu ändern. Entweder man geht mit der Veränderung und heilt oder man geht, weil es zu viel ist, um es auf der Erde zu versuchen.
Es gibt zu viel Lärm und Chaos und es kann nicht etwas sein, das auf der Erde geschieht. Es gibt nichts, was irgendjemand tun könnte. Man muss mit der Veränderung gehen, damit man als veränderter Mensch zurückkommt.
Heißt das also, dass man sich nicht verändert hat, während man auf der Erde war?
Es bedeutet, dass ich versucht habe, nach Wegen zu suchen, um mich auf der Erde zu verändern, und dass ich immer wieder zu viel Ablenkung, zu viel Chaos und zu viel Lärm hatte. Deshalb habe ich darum gebeten, dorthin zu gehen, wo ich mehr verstehen und helfen kann, zurückzukommen, so wie ich darum gebeten habe, auf die Erde zu gehen. Je länger man auf der Erde bleibt, desto schwieriger ist es, zu gehen, weil man nicht gehen will, aber man kann nicht für die neue Erde wach sein, wenn man in dieser Form auf der Erde bleibt. Also wollte ich gehen.
Sehr gut. Welche Art von Veränderungen oder Vorbereitungen durchläuft man, bevor man auf einer neuen Erde ankommt?
Man muss den Wunsch loslassen, etwas reparieren zu wollen, und man muss bereit sein, loszulassen, was man getan oder nicht getan hat, während man auf der Erde gewesen ist. Loslassen, um eine neue Existenz auf der neuen Erde zu haben. Die neue Erde ist erhöht. Die neue Erde kann die alte Erde sehen, aber wenn ihr nicht in die Kapsel geht, versteht ihr nicht, die alten Wege loszulassen und euch zu läutern, weil ihr nicht so existieren könnt, wie wir es vorher getan haben, weil das energetisch auf der neuen Erde nicht existiert.
Es ist wie das Einstellen eines Radiosenders, bei dem man nur Teile der neuen Erde hören kann.
Man muss eine andere Frequenz haben, und es ist eine Art Bereinigung des Chaos vor dem Betreten, fast wie eine Reinigung oder Taufe in gewisser Weise oder eine Säuberung, um in das neue Reich der Erde einzutreten, und wenn man das nicht tut, dann verursacht das Probleme bei der Integration, wie zum Beispiel, dass man wirklich starke Kopfschmerzen hat, die nicht verschwinden, oder dass man nicht in der Lage ist, die Art und Weise zu verstehen, wie man jetzt kommuniziert, da die Sprache vielleicht anders ist, und wenn man durch den Reinigungsprozesses geht, ist man offen für die Erfahrung und kann verstehen, was man tut oder sagt oder hört. Es ist wie ein Wissen. Es ist wie eine Kommunikation ohne Worte, man weiß es einfach.
Wunderschön. Wärest Du bereit, uns einen Einblick in deine Erfahrungen auf der Neuen Erde zu geben?
Wie sieht sie aus? Was tut sie? Wie fühlt es sich an? Mit wem interagiert sie?
Ja, ich sehe aus wie ich, aber leichter und ich trage eine Robe, eine weiße Robe mit goldenen Nähten, und meine Bewegungen sind anmutig und mühelos, es ist fast wie Schweben, aber nicht wie Fliegen, es ist, als würde man sich mühelos von einem Ort zum anderen bewegen, es ist warm hier und sonnig, und das Wasser ist in der Nähe und es ist üppig, es scheint, als gäbe es nicht viele Menschen hier, und es gibt andere Wesen, die hier sind, die ich sehen kann, aber sie beobachten und helfen, beantworten Fragen, wenn man sie braucht.
Einige wirken engelsgleich, andere sehr mechanisch und wieder andere wie Außerirdische, aber sie sind alle sehr freundlich. Ich arbeite im Garten mit Kräutern und es gibt auch Obst, Gemüse und Blumen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich auf etwas vorbereite.
Ich bereite mich darauf vor, dass noch mehr Menschen hierher kommen. Sie sagen mir, dass dies eines der ersten Male ist, dass ich ein Teil davon sein darf. Ich darf dorthin gehen, wo die Menschen von anderen Orten auf die Erde kommen, und ich helfe ihnen beim Übergang. Sie kommen hierher und wir helfen ihnen, sich in die neue Erde zu integrieren, und lassen sie sich entspannen oder sich die Zeit nehmen, die sie brauchen, bis sie bereit sind. Ich habe diese großen Bücher in meiner Bibliothek und beziehe mich immer wieder auf sie, auf sie, als würde ich einen Trank über eine Art Elixier brauen, und sie sagte: „Du wusstest schon vorher, wie man das macht.“ Und ich sagte: „Ich weiß.“ Und sie sagte: „Es gibt viel Traurigkeit auf der alten Erde, aber das kann ausgeglichen werden, indem man das Licht hierher bringt und den Menschen hier hilft.“
Was möchte sie, dass wir über den Zeitrahmen zwischen dem, wo wir uns im Jahr 2025 befinden, und dem Zeitpunkt, an dem wir diese neue Erde erleben werden, verstehen sollten. Übrigens, denke daran, achtet nicht auf die Zeit.
Okay, ich habe die Fragen gestellt, aber ich achte nicht auf die Zeit. Ich versuche, Informationen von meinen Klienten zu erhalten, also nehmt jeden Zeitrahmen mit Vorsicht.
Okay, zurück zum Thema, sie ist also bereit, jetzt erlebt zu werden, aber jeder ist anders.
Oh, lasst mich das wiederholen, was ich gesagt habe, oh ja, was kannst du uns über den Zeitrahmen zwischen dem, wo wir uns 2025 befinden, und dem Zeitpunkt, an dem wir diese neue Erde erleben werden, sagen.
Sie ist bereit, jetzt erlebt zu werden, aber jeder ist anders, und je länger man es hinauszögert, desto länger dauert es. Wir verzögern nur das Unvermeidliche und halten an etwas fest, das wir nicht bekommen, an dem wir uns nicht festhalten können, egal was passiert. Und man muss bereit sein, loszulassen, um etwas Neues zu bekommen. Man muss das Alte loslassen. Je länger man nicht lernt, wie man auf die neue Erde aufsteigt, desto mehr Traurigkeit entscheidet man sich festzuhalten.
Okay, also was möchte sie, dass wir loslassen und was möchte sie, dass wir über den Aufstieg verstehen sollten, um uns auf diese neue Erde auszurichten?
Hör auf, euch auf irdische Ziele zu konzentrieren, und konzentriert euch darauf, wie es für euch aussehen würde, diese Version zu leben. Lasst los, was andere Menschen denken und wollen, und konzentriert euch darauf, einen Zufluchtsort für andere Menschen zu schaffen, zu dem sie gehen können, damit ihr ihnen bei ihrem eigenen Übergang helfen könnt.
Gut, was möchte sie, dass wir verstehen, wenn wir diese Schritte gehen?
Dass die Angst der Ort ist, an dem die Dunkelheit ihre Kraft erhält. Wenn ihr also in der Angst verharrt, könnt ihr nicht auf das Licht zugreifen und ihr seid das Licht für andere. Wenn ihr also an der Angst festhaltet, dass sich die Dinge nicht ändern sollen, hindert ihr andere daran, sich selbst zu helfen.
Ihr haltet also nicht nur euch selbst zurück, sondern indem ihr anderen nicht helft, helft ihr dem Chaos auf der Erde, anstatt der neuen Erdresonanz, die uns alle ruft.
Was möchte sie also, dass wir anfangen zu tun? Was möchten Sie, dass wir aufhören zu tun?
Fangt an, euch selbst zur Priorität zu machen. Fangt an, eure Beziehung zu eurem Partner zur Priorität zu machen, und schafft euch einen eigenen Zufluchtsort, bis es soweit ist. Damit die Welt nicht eure Handlungen bestimmt, sondern ihr eure Handlungen bestimmt. Fangt an, mehr Zeit so zu verbringen, wie ihr sein wollt, anstatt ständig zu versuchen, euch zu ändern oder zu reparieren. Es geht nicht darum, aufzuhören, sondern um die kleinen täglichen Schritte, die sich summieren, um eure Realität zu erschaffen.
Schön, okay, wie sollten diese kleinen Schritte sein, kann sie dir einige Beispiele nennen?
Schaffe dir jeden Tag Zeit zum Meditieren, Saunieren, Yoga, Lesen, Schreiben, um dich mit der Außenwelt zu verbinden, die du bereits bist, und was du sein willst. Du musst nur diese Version wählen.
Sehr gut und auf welche Weise möchte sie, dass wir anderen helfen?
Sicherzustellen, dass sie wissen, dass es einen Ort gibt, an den sie sich wenden können, und dass es viele Wege gibt, wenn man etwas anderes will, sei es Religion oder Spiritualität oder die täglichen Gewohnheiten.
Das sind die Entscheidungen, die ihr treffen könnt, um anderen zu helfen. Indem ihr euch für sie einsetzt und kleine Dinge tut, wie Menschen anrufen oder Zeit mit ihnen verbringen und ihnen zu verstehen geben, dass es in Ordnung ist, das zu fühlen, was sie fühlen
Sehr gut. Was möchte sie, dass wir über eure Arbeit verstehen, eure aktuelle Arbeit und wie sich das auf euch auswirken kann?
Dort zu bleiben, dient nur dem Zweck der finanziellen Möglichkeiten, die nützlich sein können oder auch nicht, und es so zu behandeln, als ob es nicht eure Zukunft ist, sondern nur jetzt, um eure Zukunft zu erleichtern.
Okay, wann ist es Zeit, diesen Job zu verlassen, und wie sollte dieser Abschied aussehen?
Sie sagt: „Ich werde gehen, aber es ist wegen eines Todesfalls, aber ich weiß nicht, wessen. Und es wird für mich auf eine Weise entschieden, bei der wir einfach wissen, dass es Zeit ist, jetzt umzuziehen, und es gibt keine bösen Gefühle. Es ist eine Entscheidung, die organisch von selbst entsteht und bei der ich entscheide, dass es einfach Zeit ist, etwas anderes mit meinem Leben zu machen, aber es ist nicht mehr weit weg, es kommt früher, als mir klar ist.
Okay.
Alles, was sie möchte, dass wir bis dahin tun sollen, konzentriere dich mehr darauf, wie deine Tage aussehen werden, konzentriere dich darauf, offen zu sein, um die Stupser und das Flüstern und die Sprache der Seele zu empfangen, und ich brauche mehr Zeit, um tiefer zu gehen, um über meine eigenen Erfahrungen sprechen zu können, damit es anderen hilft, ihre eigenen zu machen, aber sie möchte, dass ich jetzt anfange, und das ist ernst, dass ich mehr Zeit mit Lernen verbringe als mit arbeiten.
Und bis wann soll ich ihrer Meinung nach bereit sein?
Sie sagte: „Bevor ich 50 werde, wird sich alles ändern.“
Okay, wie können wir am besten eine Verbindung zu einer höheren Version von uns selbst herstellen, außerhalb einer Sitzung wie dieser? Was soll ich ihrer Meinung nach regelmäßig tun, um mich mit diesem Teil von mir zu verbinden?
Meditiert in einem dunklen Raum und hört auf, Angst vor den Wesen zu haben, die in euren Träumen auftauchen. Verbringt mehr Zeit damit, im Freien im Sonnenlicht zu schreiben, und gehen allein, um mit euch selbst zu reden.
Sehr gut, welche Art von Gaben stehen uns zur Verfügung, die wir vielleicht noch nicht genutzt haben, von denen sie möchte, dass wir sie kennen?
Ich kann interdimensional kommunizieren und reisen und ich muss anfangen, nach dem Aufwachen zu schreiben um mich mehr zu erinnern. Ich kann bei Menschen sitzen, die sich im Übergang von der Erde befinden, wenn sie sterben, und ich kann immer noch mit ihnen kommunizieren. Ich kann andere hören und andere Menschen fühlen und was sie durchmachen, und weil ich nicht weiß, wie ich es abschalten kann, benutze ich es nicht und es übernimmt, ob ich es will oder nicht, und ich muss verstehen, wie ich das kontrollieren kann, damit es mich nicht übermannt.
Okay, welchen Rat hat sie für uns, wie wir das kontrollieren können?
Ich muss damit arbeiten und Raum zwischen mir und anderen Menschen schaffen und dieses Gefühl mit jemandem teilen, ohne mich davon überwältigen zu lassen. Das Wichtigste ist, zu üben, denn wenn ich nicht übe, strahle ich kein Licht aus, das andere sehen können, und man muss üben, um jemand anderem zu helfen. Man muss es zuerst selbst können, und weil ich in einer Zeit aufgewachsen bin, in der es mir nicht erlaubt war, ich selbst zu sein oder andere Überzeugungen zu haben, verstehe ich, wie sich jemand fühlt, der dasselbe erlebt.
Okay, was möchte sie, dass wir über uns und unsere Partner verstehen, der möglicherweise an einen Rückzugsort gewechselt ist.
Einen Ort, einen Raum, um anderen zu helfen, sagt sie: „Ihr habt bereits einen Raum geschaffen, um euren Nachbarn zu helfen. Jetzt ist es an der Zeit, den Ort zu finden, an dem ihr die Menschen zu sich selbst bringen könnt, und ihr müsst nach Land suchen, um das zu bauen, was ihr wollt, denn das Land, das ihr braucht, gibt es noch nicht.
Ihr werdet wissen, wann ihr suchen müsst, und wir werden den Rest erledigen.
Okay, sieht sie das vor einem Übergang zu einer neuen Erde oder etwas, das Teil dieser Erde sein wird?
Etwas, das Teil dieser Erde sein wird, um der neuen Erde zu helfen.
Okay, und wo sollten wir nach diesem Land suchen?
Irgendwo grün am Wasser mit verschiedenen Jahreszeiten und sehr ruhigen Waldhügeln oder Bergen im Hintergrund und sehr sonnig. Und abgesehen von der Suche nach dem Land gibt es noch etwas, worauf ihr euch konzentrieren solltet, um euch darauf vorzubereiten, einfach die Initiative ergreifen, wie es aussehen wird. Den Rest werdet ihr auch schaffen und das Geld wird sich schon ergeben, macht einfach kleine Schritte und es wird sich von selbst regeln.
Wunderbar, und als letzte Frage, was sie möchte, dass wir wissen, mit wem wir während unser IASA-Erfahrung kommuniziert haben?
Dass Gott und der Schöpfer nicht das sind, was wir denken, deshalb erkennen wir nicht, wer das ist, und deshalb mussten keine Worte ausgetauscht werden. Wir aber auf diese Weise jederzeit kommunizieren können. Man muss nur offen sein. Sie erwähnte noch einmal, dass Gott nicht das ist, was wir denken.
Was möchte sie, dass wir über Gott verstehen?
Dass wir alle Gott sind, alle kleine Teile, die gleichzeitig eine neue Erfahrung für Gott schaffen, während wir alle Erfahrungen machen und uns verändern, und deshalb ist es schwierig zu verstehen, was Gott ist, weil wir alle so unterschiedlich sind und wir doch alle gleich sind, und selbst wenn man das sagt, macht es keinen Sinn, aber man kehrt zurück und versteht und dann wird man gefragt, ob man es noch einmal versuchen möchte, und man führt dieses Gespräch mit Gott darüber, was man dieses Mal tun und versuchen möchte, und dann geht man einfach los und auf die gleiche Weise, wie man ein Mittagessen bestellen würde, man sagt Gott, das ist es, was ich will, und dann geht man los, und deshalb erkennt man Gott nicht, weil der Schöpfer erschafft ständig, sodass sich alles ständig verändert und gleichzeitig dazulernt und erweitert. Es ist vertraut und fühlt sich wie zu Hause an, aber es ist anders als beim ersten Mal.
Wow, das ist wirklich schön. Hat sie heute noch eine abschließende Botschaft?
Gibt es etwas, das wir wissen sollten, das wir noch nicht gefragt haben, von dem sie glaubt, dass wir es wissen sollten?
Das wir die Zeit nicht anhalten können, indem wir ignorieren, was in unseren Herzen wahr ist. Aber es gibt kein Aufhalten, es geht weiter und je länger wir zögern, desto länger nehmen wir anderen etwas weg, indem wir nicht zulassen, dass die neue Erde entsteht. Also hört bitte auf zu versuchen, die Dinge zu verlangsamen, um sie egoistisch festzuhalten. Es ist Zeit für eine neue Erfahrung.
Schön. Danke.
Und hat sie einen Namen? Als ich frage, lacht sie und schüttelt den Kopf und sagt: „Nein, ich brauche keinen Namen.“ Und sagt: „Aber du weißt, wer ich bin.“
Sehr gut. Ich möchte ihr dafür danken, dass sie zu unserer Sitzung gekommen ist, und das ist das Ende dieser schönen Sitzung. Ist das nicht perfekt?
Oh, ich möchte meiner Klientin so sehr dafür danken, dass sie mir erlaubt hat, diese schöne Abschrift mit euch zu teilen, und ich glaube, es ist so, ähm, ich weiß nicht, einfach wunderschöne Bilder von dem, was kommen kann, und Dinge, die man jetzt tun kann, und ich habe das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Wie viel Zeit ist vergangen? Vielleicht die kürzeste, die ich je erlebt habe.
Genießt eure Freizeit jetzt und ähm, noch einmal vielen Dank an meinen Kunden, vielen Dank an alle, die sich diese Videos anhören, vielen Dank an alle, die sie teilen und meinen Kanal abonnieren, denn je mehr ihr das tut, desto mehr bringt ihr diese Videos in die Augen anderer und danke, danke, danke an alle, die eine Sitzung mit mir hatten. Ihr seid der Grund, warum ich das schon so lange machen kann. Wenn ich diese Sitzungen nicht hätte, wäre ich wieder in meinem 9-to-5-Buchhaltungsjob von 2014 zurück und nicht, dass etwas an der Buchhaltung auszusetzen wäre, aber ich war nicht wirklich begeistert davon. Also, ich wünsche euch allen viel Liebe. Tut, was ihr hier und jetzt tun könnt, um einander zu helfen, für einander zu beten, einander aufzubauen und das zu tun, wovon ihr wisst, dass ihr es tun müsst, um diese neue Welt einzuleiten.
Alles Gute und auf Wiedersehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.