Die Götter bauten Maschinen – Chavín de Huántar entschlüsselt | Erich von Däniken
Was, wenn die Götter Maschinen bauten?
Begleite Erich von Däniken auf eine Reise tief in die Anden Perus zum Tempel von Chavín de Huántar – ein uraltes Monument voller Rätsel, Symbolik und möglicher Spuren außerirdischer Technologie.
00:00 – Die Götter als Astronauten
02:00 – Ankunft in Chavín de Huántar
04:00 – Der geheime Kanalbau unter dem Tempel
06:00 – Skulpturen von fremden Wesen
08:00 – Der rätselhafte Tello-Obelisk
10:00 – Die Rimondi-Stele als Maschine
14:00 – Verbindungen nach Kolumbien
Sieh dir Erich von Dänikens BEYOND LEGEND Serie auf Gaia an – sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch 👉 https://www.gaia.com/person/erich-von... Über 8.000 werbefreie Dokumentationen und Originalserien, die unsere menschliche und kosmische Geschichte erforschen – und vieles mehr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.