Mir wird sehr deutlich gezeigt, dass eine Reihe von Seelen, die an der Wiederherstellung ihrer Höchsten Zeitlinie gearbeitet haben, vom 30. April bis 1. Mai einen sehr bedeutenden und praktisch augenblicklichen Frequenzwechsel durchlaufen werden, vielleicht über Nacht oder vielleicht während der Wachstunden. Dies wird durch eine 90-Grad-Drehung einer sehr harmonischen linearen Zeitlinie nach oben dargestellt, die schliesslich mit einer deutlich höheren Frequenz als zuvor zu einer horizontalen Ausrichtung zurückkehrt.
Diese Entscheidung erfordert die völlige Hingabe und das Vertrauen in den göttlichen Plan ohne persönliche Absichten, egal wie unschuldig und gut gemeint sie aus unserer Sicht erscheinen mögen. Wir können diesen Übergang nicht auf unsere eigene Weise durchlaufen. Wir bewegen uns mit der Energie und stellen fest, dass alles mühelos und göttlich ist, solange wir nicht gegen den Fluss ankämpfen. Diejenigen, die auf dem Weg zu dieser Erfahrung sind, werden es absolut wissen, denn sie haben in den letzten Tagen und Wochen in jeder Hinsicht losgelassen.
Mir wird gezeigt, dass diejenigen, die für diese Ebene der Hingabe noch nicht ganz bereit sind, einen sanfteren, bogenförmigen Frequenzanstieg außerhalb des oben erwähnten Flusses durchlaufen werden. Diese Option ermöglicht es Euch, diesen Wandel auf eure eigene Weise zu durchlaufen, kann aber etwas schwieriger sein. Dies soll lediglich dazu ermutigen, mehr loszulassen. Verschiedene Lektionen und Erfahrungen werden präsentiert, um kontinuierliche Kurswechsel zu ermöglichen, damit Ihr euch dem Fluss vollständig hingeben könnt, wenn Ihr bereit seid. Obwohl der Weg des geringsten Widerstands immer der weiseste (und der sanfteste) sein wird, liegt die Entscheidung immer bei Euch selbst. Es muss gesagt werden, dass mit steigender Frequenz des Kollektivs viele weitere Seelen aus der Resonanz mit den Existenzebenen geraten können, die wir jetzt als Körperlichkeit erfahren. Wir alle kehren während dieser großen kosmischen Ausrichtung in Harmonie mit dem Großen Ganzen zurück, und es ist eine Entscheidung auf Seelenebene, ob wir dies mit oder ohne unseren Körper tun. Alle Entscheidungen werden respektiert, und aus der Perspektive des Ganzen sieht alles ganz anders aus.
Alles ist gut, meine Freunde. Vertraue auf den Prozess und die Vollkommenheit aller Dinge … Und vergiss nicht, mit dem Strom zu schwimmen. 🤍🤗
Mit herzlichen Grüßen von Allora und dem Cosmic Resonance Team
🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄👽🙋♀️🐺🐻🌳🏔️🌎☀️⭐️
CosmicResonance.org
Quelle: Allora Hazel
[übersetzt von mascha: Danke Allora💖Wir freuen uns auf Eure Unterstützung, Danke💖]

🙏🏻 Dankeschön 🤍
AntwortenLöschenDie neue Ebene schwingt sich bereits ein. Ein Hochfest 🤍