2025-04-30

Frage an die Sirianer zu „Habe ich meinen Seelenvertrag hier vollendet?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

weitere Fragen: – Siehe auch: fahrnow-fragen-und-antworten-der-sirianer. –

Frage:

Gestern tauschte ich mich mit einer lieben Freundin aus, die ihre Fragen mit einer Numerologin beantwortet bekam. Bei mir kam spontan hoch, die dringende Frage“ habe ich meinen Seelenvertrag hier vollendet? Fühle, dass da noch etwas offen ist, bevor ich weiterziehen kann. Jetzt mit fast 75 erlebe ich zeitweise glückliche Momente im SEIN.

Schreibe meine Biografie, nur für mich, um mich zu erkennen. Fast schadlos habe ich die Krisen und einen grossen Verlust „gemeistert“…bin im Göttlichen Vertrauen geblieben. Doch immer wieder spüre ich fast schmerzliche Sehnsucht „Nachhause zu kommen“. Mir ist jetzt bewusst, dass ich das in den SEINSMOMENTEN schon erfahre, sozusagen ein Fenster hat sich geöffnet. Doch, ist das Alles, was ich bis jetzt erlebe, gebe und nehme? Fühle mich mit dem Kosmos verbunden, sauge die Nachrichten von den Sternengeschwistern ein, eben aus Sehnsucht nach FREIHEIT. Sage von Herzen DANKE für die Antworten!

Antwort der Sirianer:

Liebste Freundin – wir grüßen dich in herzlicher Freude! Unsere Antwort könnte kurz ausfallen… denn wir erleben dich in der Mitte deines Herzens, und wer es bis dorthin geschafft hat, braucht weder Zweifel noch gedankliche Überlegungen.

Diese kosmische Zeit lädt euch alle dazu ein, eure Gedanken und Gefühle bewusst und absichtsvoll in die eigene Regie zu nehmen. Ihr erhaltet nun immer mehr von eurer Göttlichen Macht zugespielt. Um sie klug zu nutzen, braucht ihr die tiefe, innige und dauerhafte Verbindung mit eurem Herzen. Es ist einfacher, als ihr denken mögt; und du, liebste Freundin, weißt, wovon wir sprechen.

Im Geist der Liebe manifestiert ihr euer Glück! Im Zustand des inneren Friedens seid ihr frei von allen Zwängen. Bittet die Göttliche Quelle darum, diesen kostbaren Zustand in euch wach zu rufen – und übt euch darin, ihn zu pflegen und zu vertiefen. Entlasst alle störenden und quälenden Gedanken – und vertraut euch den intuitiv angebotenen Impulsen eures Herzens an. Denn dort, ihr Lieben, wohnt euer Anschluss an die Urquelle selbst. Wir grüßen dich in Liebe und Dankbarkeit!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.