diese Nacht vor dem Vollmond berieselt die Gemütswelt nicht nur, sie lässt erstrahlen was an Sichtbarkeit bedarf. Sichtbar werden Eigenarten von dir, die du dir bis hierhin wohl nicht zugemutet hast, dich nicht getraut hast zu leben. Die du vermieden hast zu sein, sie sogar verurteilt hast. Der April steht für kosmische Neubeginne, die dir wohl sehr deutlich deinen Weg aufzeigen.

Nicht nur Worte, Taten, nein, insbesondere Energie. Die Stagnation endet nach dem Vollmond und die Umsetzung zum jetzigen Thema wird mit dem Neumond eine enorme Geschwindigkeit aufnehmen. Die Stagnation diente zur Integrierung, zur Ein- und Umsicht deiner Selbst. Manche Klarheiten sind ungemütlich, da sie dich herausrütteln aus einem unnatürlichen Trott, der die Seelenessenz verblendet. Gerade jetzt zu diesem Vollmond fühlen wir die tiefgründigen Eingaben der Seele, sie spricht. Laut und deutlich über deinen SELBST-WERT. Dein Wert für dich, wo du warst, wohin du gingst, wie und mit wem du lerntest und wen du nun verabschieden darfst.

Vergiss nicht, es ist eine große Transformationswelle, die durch deine Physis Liebe ermöglicht auf Erden. Es erfolgt nun ein Reset, damit eine neue Balance einkehrt: in dir, in deinen Partnerschaften und auf Erden. Ungeahnte Worte und Wahrheiten kehren ein. Gib dir also Raum anstatt Wettrennen in dieser Ermöglichung der Rückverbindung in Liebe.
In Liebe
Birgit
PS: Falls du Unterstützung in dieser Vollmondenergie für deine Balance benötigst, findest du die aktuelle Heil-Session hier: https://powersoul.at/session/vollmond-live-heilsession/
Quelle: Birgit Fischer
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.