Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
weitere Fragen: – Siehe auch: fahrnow-fragen-und-antworten-der-sirianer. –
Frage:
Ich möchte gerne wissen, inwieweit die traditionelle Interpretation der Astrologie zu dieser und der kommenden Zeit noch Gültigkeit hat, oder ob sich auch da die Parameter verändern (z.B die positiv/negative Wirkweise der einzelnen Planeten).
Antwort der Sirianer:
Liebster Freund – wir grüßen dich von Herzen! Die Antwort zu deiner Frage ist sehr komplex, und wir geben hier einen Teil des ganzen Bildes wieder. Eure Astrologie entspricht dem jeweils erarbeiteten Bewusstseinsstand der Menschheitsfamilie. Hierzu einige Beispiele:
- Vor Jahrtausenden lebtet ihr in einem weit entwickelten Bewusstsein, und wart euch der innigen Einheit von Geist und Materie bewusst. Aus dieser Zeit existieren Dokumente zur Astrologie, die tiefgehende Einblicke in den Kosmos ermöglichen.
- Danach brachte eure Evolution Rückschritte, die über weitere Jahrtausende schrittweise in sehr abgekoppelte Ebenen führten. Geist und Materie schienen voneinander getrennt – in eurem Bewusstsein. In dieser Zeit ging das alte Wissen scheinbar verloren, und erst bis vor wenigen Jahrhunderten konntet ihr nur einzelne messbare Faktoren eures Sonnensystems erforschen. Jedes Mal, wenn ihr in den letzten Jahrhunderten einen „neuen“ Planeten entdecktet, trat dieser mit seiner Energie in euer Bewusstsein. Jedes Mal entstanden daraus ganz besondere historische Ereignisse, über die eure Dokumente berichten.
- Inzwischen seid ihr beinahe wieder soweit, euer gesamtes Sonnensystem zu kennen. Einige Überraschungen erwarten euch noch, doch der größte Teil eures Bewusstseins öffnet sich jetzt dem Universum. Euer Bewusstsein verändert alles!
- Die sicht- und messbaren Fakten der materiellen Schöpfung
- Die Deutung, die ihr den jeweils stattfindenden Planetenkonstellationen in eurem Sonnensystem und darüber hinaus zuordnet.
Die für eure Augen noch unsichtbaren permanenten Energiebewegungen aller Schöpfungen bewegen auch euch. Bewusste Individuen erfahren dies komplexer, als die weniger bewussten. So erfährt z.B. der eine Mensch die aktuellen Planetenstellungen als Anlass für große Katastrophen. Ein anderer erlebt dagegen gleichzeitig gewisse Turbulenzen, die er zur Erweiterung seines Wachstums willkommen heißt.
Liebster Freund – vielleicht kennst du unseren Grundsatz: Alles ist EINS, HIER, JETZT!? Bitte stell dir nun vor, dass eine einzige Göttliche Urquelle alle Erscheinungen des Universums erschafft. Diese Quelle entsendet einen Willensimpuls, und gestaltet mit Liebe seine stoffliche Offenbarung. Im Ergebnis „seht“ ihr euer Sonnensystem – genau so viel, wie es euer individuelles Bewusstsein jeweils ermöglicht. In Zukunft werdet ihr euch im regen Austausch mit den Kulturen anderer Planeten befinden. Die Wesen der Venus betrachten euer Sonnensystem subtiler und komplexer, als ihr es tut. Sie wissen mehr über die Zusammenhänge von Energie, Materie und Evolution. Und auch ihr werdet euch dieses Wissen erarbeiten.
Astrologie ist also „beweglich“ und so gesehen veränderlich – ja! Die Planetenstellungen verändern sich in Abhängigkeit von ihrer Evolution und der Entwicklung ihrer Kulturen – ja. Schaut in die Aufzeichnungen von Kepler und seinen neuen Nachfolgern, und findet dort die winzigen, doch bedeutsamen Abweichungen in jeder einzigen Bewegungsfolge. Alles, was ihr studiert, erfahrt ihr in Abhängigkeit von der Entfaltung eures Bewusstseins. Fakten treten in euer Bewusstsein, soweit ihr euch dafür öffnet. Ein weniger entfaltetes Bewusstsein verzerrt ihre Inhalte – so wie ein kleines Kind die für den Erwachsenen offensichtlichen Realitäten verzerrt (= auf seine Weise) erlebt.
Wir geben euch einen kleinen Einblick in kommende Zeiten: je weiter ihr euer Bewusstsein im Christuslicht öffnet (in der ersten feinstofflichen Manifestation Göttlicher Gedanken), umso klarer werdet ihr die unterschiedlichen Energien aller Planeten in eurem Sonnensystem wahrnehmen. Vor zweitausend Jahren eurer Zeitrechnung erschien der Meister Jesus, um das Christusbewusstsein durch sein Sein irdisch stofflich zu manifestieren. Seitdem durchflutet diese Kraft alle Erscheinungen eures Sonnensystems.
Jetzt geschieht die „zweite Wiederkunft“ des Christus. Jedes einzelne Menschheitsbewusstsein ist eingeladen, daran Teil zu haben – und so öffnet sich bei all jenen, die es akzeptieren, das Bewusstsein erneut. In der Folge davon „seht“ ihr euer Sonnensystem komplexer und weniger verzerrt. Ihr erkennt eure Irrtümer und nähert euch größeren Wahrheiten. Ihr entdeckt z.B. die ununterbrochene Veränderlichkeit aller Schöpfungen – und in diesem erweiterten Bewusstsein verändert sich auch euer Blick auf die Astrologie.
Die Planeten-Seelen (die weit entwickelten Göttlichen Geschöpfe, die sich um die Evolution eines Planeten kümmern) kommunizieren mit den Eingeweihten – und mit euch, wenn ihr entsprechend gereift seid. Sie kommunizieren jederzeit – doch was ihr davon wahrnehmt, folgt eurem Bewusstsein. Ein Kind nimmt die Welt durch seine Augen wahr. Ein Jugendlicher erweitert und verändert diese Sicht – und so geht es weiter – ohne Unterlass. Für die Planetenkulturen gilt dasselbe. Alle sind miteinander verbunden, und alle kommunizieren – wie ihr es in unserem Austausch mit der Botschafterin erlebt.
Liebster Freund – du siehst, dass die Wahrheit um ein Vielfaches komplexer ist, als es manche Astrologen lehren. Wir bieten noch eine weitere Vertiefung an: die Veränderung eures kollektiven Bewusstseins bewegt und verändert auch euren Planeten. Gaia (seine Hüterin) wächst mit euch! Und das alles geschieht im Gleichklang mit eurem gesamten Sonnensystem. Die Astrologie eurer Zukunft wird sich sehr viel intuitiver gestalten, als ihr es bisher kennt. Vielleicht werden sich einige von euch darauf spezialisieren, den Energie-Zustand anderer Planeten eures Sonnensystems zu erforschen.
Vielleicht sieht eine astrologische Beratung dann so aus: Berater oder Beraterin stimmt sich auf den/die Fragende/n ein und nimmt Kontakt mit seiner/ihrer Seele auf. Ein errechnetes Geburtshoroskop dient als Wegweiser – nicht mehr als das. Präzise, Minutengenaue Berechnungen sind nicht nötig – weil euch die freie Bewegung aller Raumobjekte bekannt ist. Stattdessen nehmt ihr mit jenen Planeten Kontakt auf, die der oder dem Fragenden etwas zu seiner individuellen Evolution sagen möchten…
In dieser Vision liegt Wahrheit, lieber Freund; etliche Planetenkulturen erfahren sie bereits als Realität. Ob ihr sie genauso oder so ähnlich entwickelt, folgt der Freiheit eures kostbaren Geistes, der alles in Bewegung bringt. Und jenseits dieser Energiewellen existiert das ewige, grenzenlose JETZT! Wir wünschen dir eine gesegnete Zeit der Forschung und grüßen dich in Liebe!“ -soweit die Sirianer –

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.