2025-04-02

Fragen an die Sirianer zu Zähnen, MED Betten, u.a.



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

weitere Fragen: – Siehe auch: fahrnow-fragen-und-antworten-der-sirianer. –

Frage: Ich habe ein großes Problem mit meinen Zähnen, da ich mich Jahrzehnte nicht zum Zahnarzt traute. Soll ich meine defekten Zähne ziehen lassen oder besser weiter abwarten, da die MED-Betten bald kommen sollen? Können Zähne sich selbst wieder regenerieren? Für die noch reparablen Zähne: Welches Füllungsmaterial ist nicht gesundheitsschädlich? Es wurden in (Spanien) in den Anästhesiespritzen gegen Schmerzen giftige Substanzen und Graphenoxid gefunden ist dieses auch in Deutschland zu befürchten ? Heute würde ich den Mut aufbringen, zum Zahnarzt zu gehen, darf ich den Zahnärzten und ihrer Medizin noch vertrauen? Was möchten mir die Sirianer raten ? Danke für eine Antwort.

Antwort: Ich (Ilse-Maria) weiß, dass die Zähne eine schwierige Herausforderung darstellen. Immerhin liegen sie an der Verbindungsstelle unserer alten Genetik (Reptilieneinfluss) und dem hoch frequenten Licht, dass jetzt einfließt. Sie gehören zu den härtesten und ältesten Strukturen der Körperlichkeit – und haben uraltes Wissen gespeichert.

Unsere Siriusfreunde beantworten alle Fragen aus einer höheren Perspektive. Die Details, die wir uns als Menschen oft wünschen, können dabei zu kurz kommen. Es gehört zu unseren Aufgaben, sie uns zu erarbeiten – dadurch bringen wir Geist und Bewusstsein in die Materie, und hierin liegt ein kostbares Geheimnis unseres Göttlichen Kind-Seins. Genau dafür sind wir inkarniert – „im Fleisch“.

Die Sternenfreunde ermutigen dich, das Thema zeitnah anzupacken, und nicht auf Versprechen (wie Med-Betten) zu warten. Der vielleicht größte Heilungsbedarf liegt in deiner Angst. Das Ziel ist, dass du so tief ins Gottvertrauen findest, dass sich alle äußeren Aspekte (welcher Zahnarzt? welches Material? welche Anästhesie?…) ganz mühelos von selbst lösen. Der Verstand will vielleicht nicht glauben, dass dies möglich ist, doch er irrt sich – tatsächlich ist das Göttliche so geartet, dass es alles mühelos und sofort löst. Nur die menschlichen Gedanken und Gefühle bilden oft eine Hürde…

So ist die Empfehlung:

Vertraue dich dem Göttlichen an, und bitte 20 Tage intensiv und täglich um die besten Lösungen und um Klärung. Bitte darum, dass sich deine Angst auflöst. Wende dich an die Göttliche Instanz, bei der deine Gedanken und Gefühle Ruhe finden. Vermeide die Fallstricke der Gedankenkarusselle… und gehe immer wieder in die Anbindung an den Geist in dir – er erwartet dich in großer Freude und Liebe!

Der Geist in dir enthält Trost und Weisheit – und löst alles Anstehende zu deinem höchsten Wohle. Wenn du das Thema Angst erfolgreich gelöst hast, wird sich alles fügen – so erstaunlich und lebendig, dass du dich plötzlich ganz froh fühlst. Dies könnte deine Chance sein, Hingabe an die große Weisheit des Göttlichen zu üben… Ich hoffe, das hilft schon mal ein wenig weiter, und wünsch dir das Allerbeste! Herzensgrüße von Ille „

Hinweis: Unsere Leser des Siriusblog sind herzlich eingeladen, ihre persönlichen Fragen zu stellen. Bitte zunächst an mich: asirius@gmx.net. Ich leite diese dann an Frau Fahrnow weiter, liebe Grüße, Albrecht

9 Kommentare:

  1. das stimmt, die Fokussierung auf das, was wirklich weiterhelfen kann - währendman selbst t nicht untätig ist- ist ungemein heilsam.
    Nur das mit den MedBetten: da wurden jahrlang ununterbrochen nahezu in Abständen durch Anküdigungen Erwartungen geschürt und damit auch Enttäuschungen vorprogrammiert. Und wer schwer krank ist und dennoch viel für Heilung tut, dem wird es dadurch sicherlich nicht leicht gemacht. Der setzt viel Hoffnug darauf ,wenn es nicht besser wird durch das eigene Tun und Lassen. Das ist alles unserös gewesen mit den vielen Ankündigungen.

    AntwortenLöschen
  2. Naja konkret war die Antwort ja nicht, z.B. wurde nicht erwähnt, dass man dritte Zähne nachwachsen lassen kann rein durch geistige Arbeit. Das ist mir einmal gelungen durch Glauben, Besprechung und Visualisierung. Schade, ich möchte weder Giftstoffe noch Implantate.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja toll!! habe es oft gehört, für wahr genommen - aber niemanden gekannt, der es mal geschafft hätte !!!

      Löschen
    2. Ja hat geklappt, ich hätte nur noch Kalzium zusätzlich nehmen müssen, denn der Zahn ist etwas kleiner geraten.

      Löschen
  3. Für mich ist das Thema Zahnarsch schon seit Jahren vom Tisch... weil kein Vertrauen mehr. Ich vertraue meiner Körperintelligenz und meinem Inneren Arzt ✨️💖😊🙏✨️ Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Albrecht, Sirius Blog3. April 2025 um 14:50

    Glückwunsch, Wavesurfer`s Cat….im Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“ schrieb Frau Fahrnow: „Bevor wir uns einen neuen Zahn wachsen lassen können, müssen wir völlig davon überzeugt sein, dass dies möglich ist. Mal kurz ausprobieren reicht nicht…..Dann müssen wir eine klare Entscheidung fällen, die wir unserem Organbewusstsein mitteilen…Ist der Entschluss gefällt, steht uns regelmäßige Arbeit bevor“…usw.

    AntwortenLöschen
  5. Albrecht, Sirius Blog3. April 2025 um 14:58

    Danke Viola…….zum einen werden diese MED Betten wohl nicht kommen, solange noch in erster Linie Konzerne und andere Interessen, wie Umsatz und Gewinn, vordergründig sind. Ein wichtiger Punkt, wie ich finde, besteht darin, dass wir womöglich die Krankheiten nicht als Ausdruck unseres Bewusstseins sehen und wir hier in erster Linie unsere eigene Entwicklung blockieren könnten.

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt noch Zahnärzte die gut Sind ich musste lange suchen bis ich einen Ehrlichen Seriösen Zahnarzt gefunden habe der mich ernst nimmt und Respektiert und der einen keine Überflüssigen Behandlungen „Geld verdienen will.“ Macht nur das was Notwendig ist. Ich habe das Glück und habe gute Zähne.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ja Alfred, im ersten stimem ich zu, zum zweiten: da werden wohl dann eher die Wenigsten ein MedBed beanspruchen können, wenn das die zwingende Vorgabe sien wird, denke aber wohl eher, dass man die Menschen dahingehend vielleicht auch anspricht. Und zum anderne ist lange, lange nicht jede Kran kheit udn Imbalance bewusstseinsabhängig.... bei den vielen Giften, die jahrelang alles durchseucht haben.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.