Ihr Lieben, wo ihr euch in eurem Leben am meisten wehrt, ist normalerweise das, wo ihr am meisten Recht behalten wollt. Wir fragen euch, vor wem? Das Bedürfnis, als im Recht anerkannt zu werden, demonstriert noch immer das Bedürfnis nach Zustimmung von anderen oder nach dem Einverständnis anderer, bevor ihr etwas loslassen und euch selbst ehren könnt.
Es besteht keine Notwendigkeit dafür, dass ein anderer euch die Erlaubnis erteilt, euch so zu fühlen, wie ihr euch fühlt. Wenn sich etwas für euch falsch anfühlt, dann ist es das auch. Es besteht keine Notwendigkeit, euch selbst zu verteidigen, euch zu erklären oder auf andere Weise zu erlangen, dass etwas für andere in Ordnung ist, das für euren Weg nicht richtig ist. Die Tatsache, dass es sich nicht gut anfühlt, ist der einzige Grund, den ihr braucht, um die Richtung zu ändern und etwas anderes zu wählen.
Ihr könnt nicht in eure eigene Meisterschaft eintreten und weiterhin nach Zustimmung von anderen suchen, denn euren eigenen Weg nicht zu achten und zu ehren, ehe ihr nicht eine äußere Berechtigung oder Anerkennung dafür erhaltet, bedeutet noch immer eure Macht abzugeben. Ihr seid achtsam, weise, bewusst und der einzige qualifizierte Experte für euch selbst. Ihr habt bereits alles in euch, um zu erkennen, was euch bevollmächtigt und stärkt und euch energetisch entspricht. Ihr könnt diese Entsprechungen nachdrücklich und freundlich ehren, ohne dass andere deshalb falsch liegen müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.