2025-05-27

Alexander Quinn Energie Update 27. Mai 2025


Ihr Lieben,

In den letzten Stunden haben viele von euch vielleicht eine tiefgreifende Energiewelle gespürt. Diese Wellen kommen in Spitzen und Tiefen, und wir steuern nun auf eine weitere Spitze in den nächsten 48 Stunden zu. Die Energie wird in diesem Zeitraum zunehmen und danach etwa 72 Stunden brauchen, um sich vollständig zu integrieren. Für viele bedeutet dies, dass ihr euch bis etwa Sonntagabend oder so als allgemeine Richtlinie noch nicht wieder ganz wie euch selbst fühlen werdet, aber jeder integriert anders. Schaut, wie es euch geht.

Derzeit wird der Sonnenaktivität viel Aufmerksamkeit geschenkt, und obwohl die Sonne einen starken lokalen Einfluss hat, versucht sie zunehmend, unser Bewusstsein auf den Rand unseres Sonnensystems zu verlagern. Die Heliosphäre wackelt und zieht sich zusammen. Als würde sie fast Wehen haben und Lichtcodes in unseren lokalen Raum gebären. Die Sonne beeinflusst uns, aber auch das interstellare Medium beginnt, immer mehr Druck auszuüben. Und während dies geschieht, werden wir von einer tieferen Schicht von Lichtcodes und Photonen beeinflusst, die Informationen von den entferntesten Rändern unseres Sonnensystems und darüber hinaus transportieren. Einige davon stammen von Zivilisationen, die Teil dieser Aufstiegszeitlinie sind und uns bewusst ihre eigenen Kodierungen als Teil ihrer verbundenen Frequenzvereinbarungen senden, um die Erde weiterhin zu unterstützen. Ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge zu verdauen ist, aber dennoch lerne ich weiterhin aus persönlichen Gesprächen mit meinem arkturianischen Führer Iawat An Sha während meiner Reflexionsphasen.

Nutzt weiterhin euren Körper und eure Empfindungen. Wie macht man das? Photonen (Lichtteilchen) bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von etwa 300.000 km/s. Wenn also die Sonnenobservatorien nichts Ungewöhnliches registrieren, ihr aber etwas Großes spürt, fungiert euer Körper als Barometer für die Energie, die aus der 16,6 Stunden entfernten Heliopause (in Lichtgeschwindigkeit) und sogar aus der noch weiter entfernten Oortschen Wolke, die 1,6 Jahre entfernt ist, in Regionen, in denen wir die Anwesenheit eurer benachbarten interstellaren Zivilisationen und anderer alter kosmischer Rhythmen zu spüren beginnen, eintrifft.

Während wir weiter voranschreiten, werden viele von euch bemerken, dass die Zeit selbst schneller vergeht. Wir verlassen die lineare Zeit der Erde und kehren zur galaktischen Zeit zurück, die in Vielfachen dessen fließt, was wir gewohnt sind. Dies kann Druck verursachen, da euer Körper und euer Geist langsamer werden wollen, um diese enormen Frequenzen zu verarbeiten, während die Zeit im Gegensatz dazu immer schneller vergeht und die moderne Welt von euch verlangt, dass ihr euch an Zeitpläne, Verpflichtungen und Routinen haltet, die auf künstlichen Zeitstrukturen wie der 5-Tage-Woche basieren, was zu einer unbewussten Reibung führt, die manchmal als Reizbarkeit oder kognitive Dissonanz empfunden wird.

Dies kann zu Spannungen führen, die sich noch verstärken werden. Möglicherweise kommt es zu Verzögerungen bei Antworten, zu einer geringeren Produktivität oder dazu, dass Menschen Schwierigkeiten haben, voll präsent zu sein oder Anrufe oder Nachrichten in einer Zeit zu beantworten, die ihnen angemessen erscheint, da ihre Zeit und eure Zeit fließender werden, wenn wir eine Welle wie die bevorstehende erleben.

Lichtarbeiter nehmen besonders große Mengen an Lichtdaten auf, deren Integration Zeit braucht. Die einströmende Energie verändert uns allmählich, sodass wir zu natürlichen Rhythmen und Zyklen zurückkehren, wie sie Schamanen und indigene Kulturen einst intuitiv befolgten. Wenn wir also diese großen Energiewellen erhalten, die laut meinem arkturianischen Führer eher mit Lichtcodes zu tun haben, die heute von außerhalb unseres Sonnensystems kommen und weniger von der Sonne in den letzten 24 Stunden, wird dies Auswirkungen haben, aber in bestimmten Zeitabschnitten eher die kurz-, mittel- und langfristigen Zyklen hervorheben.

Unsere derzeitigen Zeitsysteme, die hauptsächlich von finanziellen Zwängen und industrieller Produktivität bestimmt werden, stehen nicht im Einklang mit unserem Körper, unserem Geist oder der Erde. Und während diese neuen Lichtcodes weiterhin eintreffen, werden sie immer deutlicher machen, wie weit die Menschheit von den kosmischen Zyklen abgekommen ist, was zu weiterer Erschöpfung führt, da wir gezwungen sind, unseren Verpflichtungen außerhalb der integrierenden Lichtcodes nachzukommen, die euch wieder in Einklang bringen wollen, und oft noch deutlicher machen, wo ihr derzeit aus Gründen der Sicherheit, Sicherheit und das Leben in einer Welt, die vom Geld und seinem ständigen Bedarf an Nahrung, einer warmen Dusche und Kleidung beherrscht wird, und für viele auch von der Miete, der Hypothek und allem anderen, was sich in unserem täglichen Kampf ums Überleben gegen uns auftürmt.

Gönnt euch und euren Mitmenschen also Gnade und Raum. Lasst die Menschen sich in ihrer eigenen Zeit integrieren. Lasst die Gespräche in ihrer eigenen Zeit zurückkehren. Letztendlich wird sich die Gesellschaft wieder daran anpassen, sich nach den Zyklen des Mondes, der Ozeane und des Kosmos zu richten, anstatt nach Bürouhren und vertraglich festgelegten Zeitplänen. Diese wachsende Entkopplung zwischen der modernen Welt und dem kosmischen Zeitplan ist es, was viele derzeit als Reizbarkeit, Erschöpfung und Unruhe empfinden. Das ist nicht nur emotional, sondern auch energetisch. Wir sind nicht im Einklang mit der Natur, der Sonne oder dem Fluss der Natur. Und diese Dissonanz treibt viele in einen Kampf- oder Fluchtmodus, in dem sie sich gegen eine Veränderung wehren, nach der wir uns tief sehnen, was wiederum mit zunehmender Dichte dazu führt, dass wir loslassen und ein Gefühl der Gefangenschaft entsteht.

Beobachtet in den nächsten 48 Stunden, wohin euch diese Welle führt, spürt, was sie euch zeigen will und wo sie euch mitteilen möchte, dass ihr aus dem Rhythmus geraten seid, und wo ihr euch jenseits der Zwänge der modernen Welt, eure selbst geschaffene Realität verändern könnt, damit es besser für euch funktioniert. Denn wenn ihr damit beginnt, dies öfter zu tun, werdet ihr euch von allem Leiden befreien, wenn diese großen Veränderungen kommen, und ihr endlich eurer Seele und nicht eurem Verstand erlaubt, euch zu sagen, wohin ihr gehen müsst, um über das hinauszugehen, wohin euer Verstand euch führen will, um zu überleben. Ich weiß das nur zu gut.

Mein Verstand (Alexander Quinn) wollte in der Musikindustrie bleiben, bis ich (in meinem persönlichen Fall) das überwältigende Gefühl hatte, mit Außerirdischen sprechen und mich mit Energie beschäftigen zu wollen, sodass ich meinen Freunden und meiner Familie sagte, dass ich diesem Gefühl folgen würde. Dies führte dazu, dass ich etwa 90 % meiner Freunde und meiner Familie verlor, weil ihre moderne Sichtweise ihnen sagte, ich bräuchte medizinische Hilfe, da sie mir ihre eigenen ungelösten Ängste projizierten und mir einredeten, ich würde den Verstand verlieren – und in Wahrheit verlor ich tatsächlich den Verstand. Ich löste mich vom Ego und gab mich den Wünschen meiner Seele hin, die über die Bedürfnisse meines Egos hinausgingen. Das brachte mir wiederum großes Glück, Freude und neue Freunde und Familie, die auf derselben Wellenlänge waren.

Verbring diese Woche damit, zu spüren, wohin die Frequenz dich führen will, lass Angst und Logik los, die entsprechenden rationalen, begrenzenden Gedanken, und spiel dann mit dem, wo du landest, während du deiner Seele erlaubst, deinem Ego zu zeigen, wo es dich in die Irre geführt hat. Deine Seele wird dich niemals zu weniger führen, dein natürlicher Zustand der beschleunigten Expansion ist immer wieder in der Fülle und der Schöpfung derselben.

Mit freundlichen Grüßen

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max: Wir danken Euch für eure Spende💗]

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.