
Der starke Sonnenwind, den wir über Nacht empfangen haben und der uns mindestens einmal auf KP7 gebracht hat, wurde durch eine Co-Rotating Interaction Region (CIR) verursacht. Laut SpaceWeather.com sind CIRs Übergangszonen zwischen langsamen und schnellen Sonnenwinden, die Schockwellen durch unser Sonnensystem senden, die ähnliche Auswirkungen auf die Planeten haben wie CMEs.
Die Rotation dieser Sonnenwinde trägt wesentlich zu dem größeren interstellaren Übergang bei, der am Dienstag eingeleitet wurde (https://www.facebook.com/share/p/16ZGJQxERA/?mibextid=wwXIfr). Solara und Astaria arbeiten derzeit gemeinsam daran, ein größeres Mittel für interstellare Reisen zu finalisieren, als es die meisten irdischen Wesen auf diesen Existenzebenen gewohnt sind. Morgen ist die erste Phase abgeschlossen, und dann wird sich der freiwillige Rückzug der beteiligten Parteien beschleunigen.
Die Sonnenwinde werden voraussichtlich bis morgen erhöht bleiben, um diese Prozesse zu unterstützen, und wir werden in der kommenden Woche wahrscheinlich mehr Sonnenaktivität haben, da sich derzeit zwei aktive Sonnenflecken der Erde zuwenden. Wenn ihr diesen Sonnenstrom stärker als gewöhnlich spürt, gibt es dafür einen guten Grund. Die physische und energetische Belastung des Körpers sollte nachlassen, wenn die Sonnenwinde nachlassen, und die kollektiven Energien werden sich in den nächsten ein bis zwei Wochen wahrscheinlich deutlich aufhellen, während sich dieser Übergang vollzieht
Mit großer Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team
🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄👽🙋♀️🐺🐻🌳🏔️🌎☀️⭐️
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.