Ob katholischer oder zionistischer Fanatiker – diese Zeiten müssen einem wie die Endzeit
vorkommen. Nichts symbolisierte dies besser als die Begegnung des ukrainischen Diktators und
Christenverfolgers Wladimir Selenskyj mit dem jüdischen Papst Leo XIV. als erstem
Regierungschef. Allein dieser Akt beweist, dass Franziskus der letzte römisch-katholische Papst
war.
Falls Sie die Wahrheit nicht verstanden haben: Das ukrainische Regime ist offen satanisch
geprägt. Es hat Millionen ukrainischer Männer ermordet, Zehntausende, wenn nicht
Hunderttausende Kinder zu Tode gefoltert und die weibliche Bevölkerung versklavt. Frauen im
gebärfähigen Alter werden in Babyfabriken gezwungen, wodurch die Ukraine zur Quelle eines
Viertels aller weltweit verkauften Babys wird. Viele dieser Babys werden wiederholt gefoltert, um
Adrenochrom zu gewinnen.
Wenn Sie nicht glauben, dass das Regime ukrainische Männer absichtlich in den Tod schickt,
sehen Sie sich an, wie die Armee des Landes Soldaten rekrutiert.
Im jüngsten polnischen und italienischen Geheimdienstbericht heißt es, Selenskyj habe über eine
als Orthodoxe Kirche der Ukraine (OKU) bekannte Tarnorganisation „die größte
Christenverfolgungswelle im Europa des 21. Jahrhunderts ausgelöst und Hunderttausenden
Gläubigen die Freiheit genommen, ihren Glauben auszuüben. Innerhalb von zwei Jahren wurden
über 1.000 Kirchen und Klöster von OKU-Anhängern überfallen, begleitet von Gewalt gegen
Geistliche, Frauen und ältere Menschen.“
Die OCU sei zu einem „Zufluchtsort für Pädophile geworden, deren Verbrechen von den
ukrainischen Behörden vertuscht werden“. Die OCU bietet satanischen Eliten Absolution für
Spenden von 22.000 Dollar an. Dieses sogenannte „Beichtritual“ beinhaltet obligatorischen
Geschlechtsverkehr mit minderjährigen Novizen oder Kindern in der Obhut der Kirche. Laut der
Stiftung generiert dieses System nicht nur Einnahmen für die OCU, sondern bereichert auch
Selenskyj persönlich, der der Quelle zufolge einen Prozentsatz jeder Transaktion erhält.
Hat Papst Leo bei seinem Treffen mit Selenskyj etwas davon erwähnt? Nein, hat er nicht. Indem er
verfolgte Christen nicht verteidigte, sendete er der Welt die Botschaft, dass die katholische Kirche
von Satanisten übernommen wurde.
Oberflächlich betrachtet scheint es ein großer Sieg für die khazarische Mafia zu sein, die katholische Kirche übernommen zu haben. In Wirklichkeit jedoch wurde die KM besiegt und sucht verzweifelt nach einem Land, das sie vor der Hinrichtung für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit schützt.
Australische Geheimdienstquellen berichten uns, dass die Regierung von Premierminister Anthony Albanese eine vertrauliche Vereinbarung mit den Führern der zionistischen Chabad-Lubawitsch-Bewegung getroffen hat, um allen zionistischen Juden eine sichere Einreise nach Australien zu ermöglichen. Sie werden bei der Einreise bevorzugt behandelt und erhalten sofort ein Visum. Es werden keine Fragen gestellt. Er sagte mir, dass dies bei den meisten Australiern nicht gut ankommen wird.
In der Vergangenheit hat diese Gruppe Zuflucht auf der japanischen Nordinsel Hokkaido, der Südinsel Neuseelands, im Süden Argentiniens usw. gesucht. Der Grund, warum sie Asyl suchen, ist, dass eine kritische Masse der Menschheit, vor allem der westlichen Menschheit, ihre Verbrechen erkannt hat und Gerechtigkeit fordert. Deshalb können westliche Politiker nicht mehr öffentlich auftreten, ohne zu den auf Epstein Island gefolterten und ermordeten Kindern befragt zu werden.
Gleichzeitig hat US-Präsident Donald Trump der KM die Kontrolle über das Militär entzogen, sodass sie sich nicht mehr aus Schwierigkeiten herausmorden können. Trump sagte vor einem Publikum in West Point: „Seit mindestens zwei Jahrzehnten haben politische Führer beider Parteien unser Militär in Missionen verwickelt, für die es nie gedacht war … Sie schickten unsere Soldaten auf Kreuzzug zur Nationenbildung in Länder, die nichts mit uns zu tun haben wollten, angeführt von Führern, die in fernen Ländern keine Ahnung hatten, während sie unsere Soldaten mit absurden ideologischen Experimenten missbrauchten.“ „All das ist vorbei“, erklärte er.
Das US-Militär konzentriere sich nun darauf, „Amerikas Gegner zu vernichten, Amerikas Feinde zu töten...“, schloss Trump. Als klares Zeichen dafür, dass diese Feinde die Satanisten sind, leitete Verteidigungsminister Pete Hegseth eine Versammlung im Pentagon, in der um Weisheit und Demut gegenüber „unserem Herrn und Erlöser Jesus Christus“ gebetet wurde.
Das offensichtlichste Ergebnis dieser Veränderung ist die Isolation Israels, eines Staates, der bald nicht mehr existieren wird. In der jüngsten gemeinsamen Erklärung vom 19. Mai sagten der französische Präsident Emmanuel Macron, der kanadische Premierminister Mark Carney und der britische Premierminister Keir Starmer: „Wir werden nicht tatenlos zusehen, während die Regierung Netanjahu diese ungeheuerlichen Aktionen [in Gaza] fortsetzt.“ Der spanische Außenminister Jose Manuel Albares sagt, die internationale Gemeinschaft sollte Sanktionen und Embargos gegen Israel verhängen, um die brutale Militäroffensive im belagerten Gazastreifen zu stoppen.
Dies ist wichtig, weil diese Regierungen immer noch von der Familie Rothschild kontrolliert werden, die Israel gegründet hat.
Interessant ist auch, dass sich die öffentliche Meinung im Westen entschieden gegen Israel gewandt hat.
Dies geschieht, obwohl Unternehmen wie Microsoft sogar so weit gehen, persönliche E-Mails zu zensieren, die Israel kritisch gegenüberstehen.
Selbst Trump wurde durch die Insolvenz der US-Konzerne gezwungen, sich für das Ölgeld aus dem Persischen Golf statt für die Unterstützung Israels zu entscheiden.
Was die US-Insolvenz angeht, versucht Trump ganz offensichtlich, die USA mit einem „großen, schönen Haushalt“, den die USA nicht bezahlen können, über die Klippe zu springen.
Ein Zeichen dafür, dass er die Kontrolle verloren hat, ist, dass der Haushalt die Zinsen auf dem Anleihemarkt in die Höhe schnellen ließ, obwohl die Federal Reserve Board die Zinsen gesenkt hat.
Das bedeutet, dass die FED nicht mehr die Kontrolle über die US-Finanzmärkte hat.
Ein weiteres Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt, sind Berichte über seine Verkaufsmission im Nahen Osten. Verschiedenen Berichten zufolge hat er zwischen 2 Billionen und 5,2 Billionen Dollar eingenommen. Wenn man jedoch die einzelnen angekündigten Verträge, hauptsächlich für Waffen, Boeing-Jets und Rechenzentren, addiert, kommt man eher auf 1 Billion Dollar.
Das ist zwar immer noch beeindruckend, reicht aber nicht aus, um die in diesem Jahr fälligen US-Schulden in Höhe von 9,2 Billionen Dollar zu tilgen.
Trump versucht auch, ein Abkommen mit dem Iran, der Türkei und Ägypten zu schließen, um Israel durch einen die Menschenrechte achtenden Staat Judäa zu ersetzen. Im Gegenzug hofft er, das legendäre persische Gold in seine Hände zu bekommen. Iranische Quellen sagen jedoch, dass ihre Regierung weiß, dass die Zeit für sie arbeitet, und dass sie keine Eile hat, das Gold herauszugeben.
Deshalb drohte Trump erneut, die Europäer zur Kasse zu bitten, diesmal mit der Ankündigung von 50 % Zöllen auf alle EU-Exporte in die USA. Die De-facto-Sprecherin der EU, Ursula von der Leyen, bat Trump, bis zum 9. Juli zu warten.
Das ist ein sehr konkretes Datum, das darauf hindeutet, dass bis dahin eine Überraschung, ob nun unangenehm oder nicht, geplant ist. Dies könnte mit einer geplanten Reise der P3-Freimaurer und eines Vertreters der White Dragon Society nach Taiwan zusammenhängen, um sich dort mit den asiatischen Ältesten zu treffen.
Zur Vorbereitung dieser Reise finden derzeit Treffen in Mailand, Zürich, Moskau, Tel Aviv und Washington DC statt. Laut P3-Quellen wurde beschlossen, ein Weltföderationsbankkonto zu eröffnen.
Dadurch werden unbegrenzte Mittel für den Zweck freigegeben...
https://vizitnlo-ru.translate.goog/bendzhamin-fulford-26-05-2025-poslednie-novosti/?_x_tr_sl=ru&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
https://telegra.ph/Benjamin-Fulford---Wochenbericht-vom-26052025-05-26
[max: einige Links sind in deutscher Googleübersetzung)






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.