2025-05-16

Judith Kusel: Der Mantel der Unsichtbarkeit, wenn alles EINS wird.


Seit 2009 werde ich so oft gebeten, Energiebereinigungsarbeit zu leisten, wobei heilige Klänge durch mich hindurch übertragen werden, um dabei zu helfen. Doch Klänge öffnen auch die höheren Energiefelder der siebten Dimension und darüber hinaus. Ich wurde oft zu dieser Arbeit gerufen, in überfüllten Räumen oder an Orten, an denen Menschen an mir vorbeigingen, oder sogar auf Pyramidenbergen auf Réunion, an einem Sonntag, wo überall Wanderer waren und kaum Platz zum Bewegen, da die Spitze nur etwa eineinhalb Meter breit ist.

Wenn ich zur Arbeit gerufen werde, tue ich es, auch wenn ich oft nicht weiß, wie sich dies in Form und Wesen manifestieren wird! Ich bin nur das Instrument, das von göttlichen Händen benutzt wird, und daher übermittle ich oder lasse alles, was durch mich übermittelt werden will, zu.

Doch gerade in diesen Momenten geschehen Wunder. Denn ich habe festgestellt, dass die Arbeit selbst inmitten von Menschenmengen erledigt wird.

Warum? Weil ich und alle mit mir (wenn eine Gruppe mit mir ist, wie damals in Frankreich, Griechenland und Ägypten) dann einfach in einer universellen Lichtblase in einem viel höheren dimensionalen Zustand gehalten werden.

Wir werden für all die Menschenmassen um uns herum unsichtbar und wechseln in einen viel höheren Frequenzbereich. Dann herrscht eine wunderschöne Stille, eine Stille, in der alles Leben und alle Lebensformen den Atem anhalten. Alles wird lichtdurchflutet und alles wird EINS.

Frieden, Einheit, Liebe und unendliche EINHEIT, gehalten in Heiligkeit, die jede Beschreibung übersteigt und zeitlos ist.

Ich habe dies gestern wieder erlebt, als wir auf einem anderen Berggipfel standen, obwohl um uns herum Arbeiter Zäune aufstellten – oder vielmehr die steilen Abgründe unter uns befestigten, da dort ein Stück Land abgerissen worden war, als vor einigen Jahren dort gewaltige Brände wüteten.

Wir fanden den perfekten Ort, an dem wir wussten, dass sich vor Milliarden von Jahren die Landmasse von der Ostküste Südafrikas (Antarktis, Australien usw.), die einst der Superkontinent war, abgetrennt hatte. Es gibt noch viel mehr, was ich hier nicht erzählen werde, da dies in meinem Buch über Afrika steht.

Wendy Leppard von „The Space in Between“ war dazu geführt worden, zwei Sätze Kristallklangschalen mitzubringen, und diejenige, die sich hier spielen lassen wollte, war diejenige, die den Aufstieg in das Neue Goldene Zeitalter überbrückt. (Ich hatte zuvor schon Instrumente in Gruppen, in Griechenland eine Laute und hier in Südafrika eine Harfe. Wendy wurde eins mit den Schalen, und wie vorhergesagt, konnten die neuen höheren Oktaven des Klangs, die kürzlich freigesetzt worden waren, gehört und gefühlt werden.

Ich spürte tief, dass dies die Klangschalen waren, die das Neue Goldene Zeitalter und den einen Superkontinent der Neuen Erde verankerten, da ich dort vor einigen Monaten Energiearbeit geleistet hatte, um mich mit den Walen, Delfinen, den Alten und den kosmischen Helfern zu verbinden.

Als Wendy spielte und der erste Klang der Klangschalen zu hören war, senkte sich Stille herab und alle Geräusche der Arbeiter verstummten. Ich spürte das Wasser, das still wurde, obwohl die Wellen noch immer an den Strand brandeten, die Vögel verstummten, die Granitfelsen vibrierten im Klang, und die Sträucher und Bäume trugen den Klang weiter, nahmen auf, was geschah, und leiteten es durch ihre Wurzeln weiter. Die heiligen Klänge durchströmten auch mich, und als alles zu seinem perfekten, heiligen Ende kam und ich zu mir zurückkehrte, war ich beeindruckt von der Stille und der komplexen Einheit, dem EINS-SEIN.

Worte können es nicht beschreiben, aber ich erinnerte mich an andere Orte, an andere Szenen, an denen ich dasselbe erlebt und erfahren hatte...

Ich teile dies mit Euch, denn so wird es noch öfter geschehen, da einige Seelen bereits in die siebte Dimension aufgestiegen sind, einige in die fünfte und einige noch in der dritten sind.

Diejenigen, die sich in höheren Dimensionen befinden, werden für diejenigen in der dritten Dimension einfach nicht mehr sichtbar sein, es sei denn, sie entscheiden sich, sich zu zeigen.

Die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter, das sich gerade vollständig verankert, sind bereits zu spüren und werden mitgestaltet, und tatsächlich befinden wir uns jetzt in diesen heiligen Initiationsphasen, in denen viele nun vollständig in der 7., 5. usw. Dimension sein werden und daher GLEICHZEITIG auf diesen Frequenzen operieren werden.

Sobald man die EINHEIT erlebt hat, verblasst alles andere. Im Moment erinnert sich die innere Seele daran, wie es ist, EINS zu sein mit der gesamten Schöpfung, allem Leben und allen Lebensformen und ALLEM, WAS IST.

Wer dies einmal erlebt hat, kann nicht mehr zurück.

Die Seele wird danach streben und es manifestieren, denn sie erinnert sich nun daran und wirkt so mit.

Und vielen wird dies zunehmend widerfahren.

Wir sind diejenigen, auf die alle gewartet haben!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: @DeepDivingQ

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Judith💖Eure Wertschätzung ist uns von Herzen willkommen💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.