Es ist an der Zeit, Tod, Krankheit und Alterung aus allen Ebenen des Denkens zu beseitigen.
Mit jedem Gedanken beeinflussen wir das Erdgitter und die Matrix des Universums, wir sind alle Punkte, die alle anderen beeinflussen, sogar über diesen Planeten hinaus.
Wir beginnen den Aufstieg in unserer Welt, in unserem Geist und in unserem Körper.
Wir bitten innerlich um unsere göttliche Weisheit, die uns zeigt, wie wir unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele auf den Aufstieg vorbereiten können.
Lasst uns darum bitten, in Liebe und Heilung unterrichtet zu werden.
Offenbarungen werden uns besonders im Schlaf zuteil. Wir spüren die Kontraktionen wie der Planet bei der Geburt einer NEUEN MENSCHHEIT, die wir sind. Wir verändern unseren genetischen Code, um das Tierische und jede Möglichkeit von Gewalt abzulegen und der NEUE MENSCH zu werden.
Wir ziehen uns zusammen, um uns zu erweitern und aufzusteigen. Das ist unser Geburtsrecht. Das ist unser evolutionäres Schicksal.
Konzentrieren wir uns nicht auf Kriege, Mangel, Hass, Angst und Krankheit.
Konzentrieren wir uns nur auf Liebe, Frieden und Freude, damit dies die Kennzeichen der neuen Menschheit sind, deren Geburtswehen uns die Freude an der lang ersehnten Geburt vergessen lassen.
Wir alle sind Zeugen dieses Parto, einige sind Teil davon, andere beobachten nur. Jeder ist aufgerufen, ein HELFER zu sein, auf jede erdenkliche Weise, physisch, mental, emotional oder spirituell.
Lichtpunkte


Altro Pianeta
Hallo.
AntwortenLöschenEs gibt viele Anomalien, in einer Künstlich kontrollierten Welt.
‐darunter sind Denkmuster wie: Alles ist Eins.
- ein Ego muss sterben.
Energien Andrer, müssen mit Energien andrer verschmelzen.
-ein Mensch müsse sich in etwas anderes verankern, als in sich Selbst.
-ein Sonnenblitz wird Erlösung bringen.
-neue Erde.
-gutes braucht böses um sich zu erkennen.
-es gibt kein Falsch und kein richtig.
-man müsse alles und jede/jeden lieben.
-Religionen sind gut.
-Tiere sind unmoralisch und unrein.
-der Mensch sei die Krone der Schöpfung.
-Technologien seien Fortschritt.
- jeder/jede war schon mal ein Gott/Drache/Lichtkrieger usw während Inkarnationen oder darüber hinaus.
-Karma ist natürlich.
-alle kommen nach Hause.
-Channel's.
- Frauen müssen Kopfbedeckung tragen.
-Eva wurde aus der Rippe Adams gemacht.
...................UND ZU GUTER LETZT..................
(der Verzehr von Kichererbsen, Bohnen, und Linsen, führe NICHT, zu Blähungen..... 🥸)uvm.... .
🙏in Liebe