2025-06-20

Allora Hazel: Ein Update vom Mount Shasta: Fokus ist alles ~ Kollektive Neuausrichtung für alle willigen Herzen


Unser ungeplanter Besuch am Mount Shasta hat eine immense Aktivierung und Expansion gebracht und eine enorme Kursänderung für die Zukunft bewirkt. Bevor wir darauf eingehen, möchte ich sagen, dass aus menschlicher Sicht die Energieveränderung hier am Mount Shasta im Vergleich zum letzten Jahr wie Tag und Nacht ist. Es ist klar, dass die steigende Frequenz des Berges innerhalb eines Jahres alle unharmonischen menschlichen und nicht-menschlichen Wesen, die diesen heiligen Ort für ihre eigenen Zwecke genutzt haben, verdrängt hat.

Der kürzliche Rückzug von zwei bestimmten nicht-menschlichen Gruppen hat einen großen Teil dazu beigetragen, und obwohl dieser Prozess noch andauert, werden wir nicht mehr darüber sprechen, da es keinen Widerstand mehr gegen diesen Übergang gibt. Unser Fokus liegt nun mehr auf dem, was in unsere Realitäten hereinkommt, als auf dem, was sie verlässt... ein Fokus, der das Hauptthema dieses Updates bleiben wird.

Auf Seelenebene habe ich mich seit vielen Millionen Jahren in diesem Berg verankert, und das Gefühl, dass seine heilige Natur wiederhergestellt wird, ist erfüllender, als ich es in Worte fassen kann. 

Der Ruf an viele alte Seelen, sich wieder in den Berg zu verankern, wird in diesem Sommer stark sein, aber bitte seid Euch bewusst: Die unendliche Spirale des Bewusstseins, die in diesem Jetzt stark durch den Berg fliesst, hat wenig bis gar keine Toleranz für Agenden, die dem Selbst über das Ganze stellen, oder für Pläne, die nicht wirklich die volle Harmonie als planetarisches Kollektiv unterstützen... wie gut sie auch aus persönlicher Sicht gemeint sein mögen.

Mit anderen Worten: Wenn ihr vorhabt, hierher zu kommen, und ihr Euch nicht bei den Bergen erkundigt, ob die Natur euren Besuch unterstützt, dann wird diese mangelnde Unterstützung während eures Aufenthalts hier sehr deutlich spürbar sein. Wenn Ihr hingegen dazu bestimmt seid, in dieser entscheidenden Zeit hier zu sein, dann werdet Ihr vielleicht feststellen, dass sich euer Weg mühelos manifestiert, noch bevor Ihr den Boden betretet, und dass sich unerwartete Möglichkeiten wie magische Türen zu den aufregendsten Orten öffnen, während wir gemeinsam in eine strahlende neue Zukunft eintreten.

Dies führt uns zum nächsten Punkt, denn einige, die dies lesen, haben zweifellos Schwierigkeiten, die Vorstellung einer strahlenden neuen Zukunft, die sich jetzt manifestiert, zu begreifen. Deshalb ist es so wichtig, sich daran zu erinnern, dass WIR unsere Realität erschaffen, basierend darauf, wo unser Hauptaugenmerk und unsere Resonanz liegen. Obwohl die Delfine mich dabei unterstützt haben, meine Freundesliste so auszuwählen, dass sie nur die Seelen enthält, die am meisten mit mir in Resonanz stehen, stelle ich immer noch fest, dass viele Freunde sich mehr auf den schweren Zusammenbruch der alten Zeitlinie konzentrieren als auf die weitere Verankerung einer strahlenden neuen Zeitlinie, die vor unbegrenztem Potenzial für die Zukunft strotzt.

Der SCHLÜSSEL zu dieser neuen Zeitlinie ist, dass sie die Tür zu starken, herzbasierten Verbindungen mit anderen harmonischen Wesen öffnet. Wenn wir sehen können – und noch wichtiger, wenn wir FÜHLEN können –, wie sehr wir von unzähligen anderen wohlwollenden Rassen irdischen, galaktischen und kosmischen Ursprungs geliebt und unterstützt werden, bedeutet dies einen Quantensprung zu einer expansiven neuen Zeitlinie, die in voller Harmonie mit dem Größeren Ganzen schwingt. Wenn die spürbare harmonische Unterstützung der wahren Einheit zu unserer neuen Grundlage wird, dauert es nicht lange, bis die Schwere der alten menschlichen Paradigmen von uns abfällt.

Dies kann nur geschehen, wenn unser Fokus dort bleibt, wo er sein sollte. Nach innen gerichtet, nicht nach aussen. Auf das Herz, nicht auf den Kopf. Natur statt Technologie. Verbindung statt Trennung, insbesondere in Bezug auf unsere Mitmenschen.

Ich hatte sehr aktive 24 Stunden seit unserer kraftvollen Landung und Aktivierung auf dem Berg gestern, die Mama Shasta mich gebeten hat zu teilen, da sie eine kraftvolle multidimensionale Harmonisierung für alle bietet, die zuschauen und zuhören. Mit dem Berg im Hintergrund und einer Überlagerung von Lichtcodes aus den von Delfinen aktivierten Gewässern von Sataya, Ägypten, enthält sie unsere kraftvollste Sphärenmusik aus der höchsten Bewusstseinssphäre, mit der wir arbeiten. Ihr könnt sie unter https://youtu.be/BjOfHqRtB9w sehen.

In der Zeit habe ich eine sehr hochfrequente humanoide Rasse getroffen, die auf Gaia beheimatet ist. Wir sind erst jetzt in der Lage, uns mit diesen Wesen zu verbinden, da die vielen beispiellosen Veränderungen es erst ermöglicht haben, dass sich unsere Frequenzen mit ihren Frequenzen angleichen. Es war für meinen physischen Körper etwas anstrengend, ihre Frequenzen zu integrieren und zu verkörpern, aber ich gehe davon aus, dass es mit der Zeit leichter werden wird. Da diese Verschmelzung der Schlüssel zu unserem Ziel als planetarische Gemeinschaft ist, wird diese Rasse am Anfang unserer kommenden Kosmischen Familien-Serie hinzugefügt.

Die Körperempfindungen werden zunehmen, während wir mit der Unterstützung all unserer nicht-menschlichen Familien diese kollektive Neuausrichtung durchlaufen. Schmerz ist ein Zeichen von Widerstand, unabhängig davon, ob wir uns dessen Ursachen bewusst sind oder nicht. JETZT ist es an der Zeit, sehr gut darin zu werden, mit eurem Körper zu kommunizieren. Jede einzelne Zelle enthält nicht nur die unendliche Weisheit des größeren Ganzen, sondern ist auch eure Schnittstelle zur unendlichen Spirale des Bewusstseins und und zu allem, die in voller Harmonie mit ihr schwingen.

Was wir hier bei Cosmic Resonance anbieten, ist eine solide Grundlage auf einer neuen Zeitlinie, in der wir als Menschen in voller Harmonie miteinander, mit unseren nicht-menschlichen irdischen, galaktischen und kosmischen Seelenfamilien und mit der unendlichen Spirale des Bewusstseins selbst funktionieren. Alle persönlichen Absichten werden hinter uns gelassen, während wir offen bleiben für die kleinsten Impulse des Größeren Ganzen, wohin wir diesen Inhalt auch bringen sollen... und wohin er uns führt. Wir sind zuversichtlich und sicher, weil wir auf jedem Schritt des Weges unterstützt wurden. Das wünschen wir auch Euch allen, denn so sollte es immer sein.

Unter https://cosmicresonance.org/video-and-zoom könnt ihr sehen, was wir diesen Sommer für Euch vorbereitet haben. In nur wenigen Wochen starten wir unsere Miniserie „Zurück zu den Grundlagen”, in der wir die ersten Themen unserer Serie „Zelluläre Befreiung” noch einmal aufgreifen, um ein Höchstmaß an Bewusstsein für unseren Körper zu erreichen. Der Abschluss dieser Inhalte ist Voraussetzung für die höchste Empfänglichkeit und Resonanz mit unserer „Cosmic Family Series”, daher ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen.

Bis bald

Mit viel Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team

CosmicResonance.org

t.me/CosmicResonance

Bild erstellt aus zwei separaten Fotos, die gestern vom Berg aus aufgenommen wurden.

Quelle: Allora Hazel

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Allora💖Wir danken Euch für eure Spende💖]

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank liebe Allora 💖

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allora,
    ich kann deine Wahrnehmung zum Mount Shasta bestätigen.
    Erst vor einigen Wochen war mein letzter Aufenthalt dort eher als „unangenehm“ zu beschreiben. Heute eine Wohltat.
    Hab von Herzen Dank 🤍

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.