2025-06-22

Werden jetzt alle VER - RÜCKT!

Ihr Lieben 

Meine Gedanken zur Sommersonnenwende und der Tag danach. Euer Reiner & Grauer Wolf
 __________________________________ 

Wenn du mich und meinen Kanal mit einer Spende unterstützen möchtest, kannst du dies über Paypal oder folgende Bankverbindung tun. Möge alles in Fülle von Gesundheit und Glück zurückfließen. Herzlichen Dank! Paypal an: https://www.paypal.com/paypalme/Spend...
___________________________________

Unser Verlag: https://www.all-stern-shop.com/

Private Einzelsitzung: https://www.all-stern-shop.com/epages...

Mein Telegramkanal: https://t.me/ReinerFeistleAll_Stern

Facebook: / reiner.feistle

Für Hundeliebhaber hier unsere Homepage Eurasier vom Wolfsblick: https://eurasier-vom-wolfsblick.com/

5 Kommentare:

  1. Lieber Reiner,
    bei Nebadonia habe ich eine Analyse gefunden, die auch meinem Empfinden entspricht. Hier ein Ausschnitt daraus:

    Analyse: Warum Trump keinen Krieg will – sondern den Deep State zur Kapitulation zwingt 🇺🇸💥🇮🇷
    22/06/2025

    Analyse by 𝖉𝖆𝖛𝖊 @der17stammtisch 💛💥:
    Warum Trump keinen Krieg will – sondern den Deep State zur Kapitulation zwingt 🇺🇸💥🇮🇷

    Was folgt, ist meine persönliche Analyse der Ereignisse der letzten Tage.
    ❗️Ich beobachte die Situation rund um den Iran, Trumps Strategie und das mediale Echo sehr genau – und komme zu einer klaren Einschätzung, die sich deutlich von der Darstellung in den Mainstream-Medien unterscheidet.

    In den letzten zehn Tagen wurde die geopolitische Bühne erneut auf den Kopf gestellt. Während Mainstream-Medien mit wilden Spekulationen, angeblichen „Geheimdienstquellen“ und „Einschätzungen israelischer Beamter“ das globale Publikum in Angst und Hysterie versetzten, blieb Trump – wie immer – strategisch, ruhig und zielgerichtet.

    Die wichtigste Lektion dieser Tage: Vertraue niemals unbestätigten Berichten. 🗞

    Viel zu viele Analysten und Kommentatoren verloren sich in emotional getriebenen Einschätzungen und übersahen, worum es wirklich ging: Dies ist kein Krieg gegen den Iran – es ist ein chirurgischer Schlag gegen den Tiefen Staat, der sich hinter der Fassade des Regimes verschanzt hat.

    Trump greift nicht das iranische Volk an. Trump greift nicht einmal die Nation Iran an. Was er angreift, ist die Struktur eines global vernetzten Schattenregimes, das über Jahrzehnte hinweg den Iran als Spielfläche für atomare Eskalation, Terrorfinanzierung und regionale Destabilisierung missbraucht hat.

    Die gezielten Angriffe der US-Streitkräfte auf drei zentrale Atomanlagen im Iran zeigen genau das: maximale Wirkung bei minimaler Gewalt. Kein einziger amerikanischer Soldat kam zu Schaden. Der Iran selbst hatte offenbar genug Zeit, seine Einrichtungen zu räumen – zivile Opfer wurden bisher nicht gemeldet. Das ist keine Kriegstaktik, das ist chirurgische Präzision – ein klares Signal an den Deep State:
    Wir wissen, wo ihr seid. Und wir holen euch raus – ohne Kollateralschäden.

    Trump will keinen Krieg. Er will Frieden. Doch Frieden entsteht nicht durch Schwäche, sondern durch Stärke, Klarheit und Entschlossenheit.

    weiter geht es hier entlang:
    https://nebadonia.wordpress.com/2025/06/22/analyse-warum-trump-keinen-krieg-will-sondern-den-deep-state-zur-kapitulation-zwingt-%f0%9f%87%ba%f0%9f%87%b8%f0%9f%92%a5%f0%9f%87%ae%f0%9f%87%b7/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer den orangenen Luzifer, Trump, für einen Friedensfürsten hält, ist entweder ziemlich blind und deswegen auf den Glauben an Narrative, die er von anderen gehört hat, angewiesen oder er muss der Auffassung sein, dass der Zweck die Mittel heiligen würde und man im Kampf gegen den Deep State nicht zimperlich sein dürfe.

      „Militär ist der einzige Weg“ heißt nichts Anderes, als dass man sich nur mit Waffengewalt durchzusetzen können glaubt, man im Grunde für das Recht des Stärkeren eintritt. Trump tritt genauso wie ein Mafiapate auf, schleift Rechtsstaatsprinzipen, Gewaltenteilung und die Unabhängigkeit von Institutionen. Wer es wagt zu widersprechen, bekommt die Knute zu spüren. Loyalität ist wichtiger als Kompetenz. Man hat zu buckeln und den Ring zu küssen, sonst wird man niedergemacht. Trump hat jeden Respekt vor der Wahrheit verloren und ist bereit seinem Narrativ mit allen Mitteln Geltung zu verschaffen.

      Löschen
    2. Bei allem Respekt. Aber du klingst hier immer genauso indoktrinierend belehrend, als wärst du von satanischen Mainstream-Medien hypnotisiert. Und als würdest du dafür bezahlt. Ist hier daher wohl der falsche Blog für dich.

      Löschen
    3. Liebes Anonym 18:10,

      vielleicht erhalte ich von dir ja eine Antwort auf meine schon häufiger gestellte, und bislang immer noch unbeantwortete, Frage:

      „Vielleicht könnte mir jemand von denen, die stets "Anonym" wählen, mal erklären, warum sie das "Anonym" einem selbstgewählten Pseudonym gegenüber vorziehen.“

      Ohne triftigen Grund halte ich es für respektlos, jemanden anzusprechen, aber selbst keinerlei Bezeichnung zur Verfügung zu stellen, mit der man angesprochen werden könnte.

      „Aber du klingst hier immer genauso indoktrinierend belehrend,..“

      Ich biete kein Dogma und keine Lehre an, sondern fordere einzig dazu auf, mal die Augen zu öffnen und selbst zu schauen. Indoktrination versucht normalerweise Widerspruch, Diskussion und Kritik zu unterbinden, mir sind fundierter Widerspruch, Diskussion und begründete Kritik hochwillkommen.

      „...als wärst du von satanischen Mainstream-Medien hypnotisiert.“

      Es tut mir leid, dass es dir dermaßen an Sehvermögen zu mangeln scheint und du auf Hörensagen angewiesen bist, dass du denkst, dass es auch allen anderen so gehen müsse und die ebenfalls nicht selbst sehen können, sondern nur vorgekaute Information zu verarbeiten in der Lage sind.

      „Und als würdest du dafür bezahlt.“

      Langsam setzt ja die Enttäuschung angesichts der Hoffnung ein, dass sich einem die Massen schon bald anschließen könnten, da braucht es zur Versicherung zumindest den Glauben, dass keiner einem aus Überzeugung widersprechen würde, sondern er dies nur tut, weil man ihn dafür bezahlen würde.

      „Ist hier daher wohl der falsche Blog für dich.“

      Klingt eher so, als würdest du Widerspruch, Diskussion und Kritik aus dem Wege gehen wollen.

      Löschen
  2. Das Bewusstsein erweitern .
    Die Kosmische Gemeinschaft hat ein Interesse und eine Verpflichtung ihren Nachfahren zu unterstützen . Klar zu Denken und sich Auszurichten das kann niemand für einen machen das muss jeder selbst machen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.