Ich hoffe, es geht euch gut, inwieweit die totale Verlust von Lebenskraft in dieser zusammenbrechenden 3D Matrix eine Lebensfreude erlaubt.
Ich wollte dich auf meinen Schlüsselartikel zum globalen Krieg im Nahen Osten vor fast 2 Jahren aufmerksam machen, welcher bereits damals die aktuellen dramatischen Entwicklungen im Krieg zwischen Israel und Iran glänzend vorausgesagt hat. Angesichts der totalen Verwirrung aller politischen Experten, heute wie damals, was eigentlich auf dieser Erde vor sich geht, ist diese Publikation wegweisend am Vorabend unseres Aufstiegs, der zugleich den planetarischen Shift auslösen wird. Ich habe dieses Aufstiegs-Szenario in vielen Artikeln diskutiert, von dem du mehrere auf deiner Webseite publiziert hast, so auch in diesem.
Dieses schicksalhafte Ereignis wird durch den Versuch der Israeli ausgelöst, die augenblicklich mit dem Rücken zur Wand stehen, nachdem sie die Widerstandskraft der Iraner sowie ihre technologische Überlegenheit in hypersonischen Raketen falsch eingeschätzt haben, einen nuklearen Schlag als die berüchtigten Samson-Option gegen Iran vorzunehmen. Da aber ein nuklearer Krieg auf allen aufsteigenden Zeitlinien ausgeschlossen ist, werden wir zuerst aufsteigen und diesen für die ganze Menschheit vernichtenden Ausgang verhindern. Nach meiner Einschätzung der Lage im Nahen Osten und des Benehmens von Trump als dem Antichrist der Endzeit, kann dieses Ereignis jeden Augenblick geschehen und sehr wahrscheinlich noch vor der Mitte dieses Jahres. Dieser Termin wurde uns vor 3 Jahren direkt von der Quelle durchgegeben.
Das Aufstiegsszenario für die Menschheit auf der neuen Erde verläuft nach dem eschatologischen Prinzip: Eskalation der Konfrontation zwischen den dunklen und Lichtkräften, die zur endgültigen Resolution durch göttliche Intervention führt. Ich habe dieses Szenario mit dem Planetarischen Aufstiegsteam auf meiner Webseite bereits seit 2012 ausführlich diskutiert und nun sind wir dabei, diese Wirklichkeit unmittelbar zu erleben.
Ich kann meine Genugtuung über die Wahrhaftigkeit aller meiner Vorhersagen, die ich über die Jahre publiziert habe, im vollem Wissen, dass lineare Zeit eine Illusion der begrenzten menschlichen Wahrnehmung ist, wie ich in meinem spirituellen Disclaimer betone, nicht verheimlichen, umso mehr als ich mich und das PAT, dessen Kapitän ich bin, als die treibende Kraft des Aufstiegs betrachte.
Ich denke, dass es eine gute Idee sei, diesen Artikel am Vorabend des Aufstiegs zu publizieren, da er zugleich die Gründe für die Abschaffung aller Weltreligionen nach dem Aufstieg auf der neuen Erde beleuchtet. Diese Entwicklung wird das Schicksal der Menschheit noch in diesem Jahr dramatisch bestimmen.
Alles Liebe
Georg
Der energetische Hintergrund des bevorstehenden globalen Krieges im Nahen Osten, der zu unserem Aufstieg führt » Stankov's Universal Law Press

Gregori hat schon im letzten Jahr vom Aufstieg geschrieben -als er über den Antichristen Trump sprach. Dass T. der Antichrist ist/sein soll, das mag wohl - wie es ja nahezu immer so ist - ein jeder völlig anders sehen, ich auch übrigens. Aber wir werden ja ohnehin alles, alles erfahren, wenn es an der Zeit ist... Viele Puzzleteile sind uns unbekannt und brauchen auch nicht bislang bekannt zu sein. Niemand hat das ganze puzzle, davon gehe ich aus, zumindest niemand, der kaum hinter alle Kulissen blicken kann. Und was vor 3 Jahrne von der Quelle durchgegeben wurde, mag gestimmt haben, nun aber - drei Jahre sind heute eine sehr lange Zeit, in der sooo viel passieren kann und passiert ist - kann es alles anders sein.
AntwortenLöschenDer Kapitän hat mal wieder den Aufstieg vorausgesehen - diesmal für Mitte des Jahres, also in 12 Tagen!! Das wurde also vor 3 Jahren von der Quelle durchgegeben. So weit ich mich erinnere gab es dazwischen aber wieder neue Aufstiegstermine, die er stolz verkündete und angeblich bewiesen hat. Eigentlich hätten wir lt. Herrn Stankov ja schon 2012 aufsteigen sollen. Der Herr findet immer eine Begründung. So mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen......
AntwortenLöschenGeorgi mal wieder „am Vorabend des Aufstiegs“.
AntwortenLöschen„Nach meiner Einschätzung der Lage im Nahen Osten und des Benehmens von Trump als dem Antichrist der Endzeit, kann dieses Ereignis jeden Augenblick geschehen und sehr wahrscheinlich noch vor der Mitte dieses Jahres. Dieser Termin wurde uns vor 3 Jahren direkt von der Quelle durchgegeben.“
Da wage ich doch mal die Voraussage, dass es mit Georgis Aufstieg „noch vor der Mitte dieses Jahres“ wieder nichts werden wird, was ihn nicht davon abhalten wird, spätestens zum Jahreswechsel hin dann wiederum seinen Aufstieg abermals anzukündigen.
„Ich kann meine Genugtuung über die Wahrhaftigkeit aller meiner Vorhersagen, die ich über die Jahre publiziert habe, im vollem Wissen, dass lineare Zeit eine Illusion der begrenzten menschlichen Wahrnehmung ist, wie ich in meinem spirituellen Disclaimer betone, nicht verheimlichen, umso mehr als ich mich und das PAT, dessen Kapitän ich bin, als die treibende Kraft des Aufstiegs betrachte.“
Was wohl für Georgi die „Wahrhaftigkeit aller seiner Vorhersagen“ ausmacht, wo ich mich nicht daran erinnern kann, dass auch nur eine einzige seiner Voraussagen jemals eingetroffen wäre? Mit einem „spirituellen Disclaimer“ befreit man sich dann einfach von jeglicher Verantwortung, wo man zwar lineare Zeit zur Illusion erklärt, es dann aber doch nicht unterlässt, bei der Ankündigung von Ereignissen eine Verknüpfung mit Parametern linearer Zeit vorzunehmen.
Lieber Kai, schreib doch Georgi mal eine Mail... und schau, ob es einen Austausch gibt...
AntwortenLöschenLieber Max,
Löschendas stammt zwar aus der Zeit meines Vorgängers Nr.2 und ist nun auch schon 10 Jahre her, aber du kannst dir gern selbst ein Bild davon zu machen versuchen, welche Erwartungshaltung bezüglich der Frage, ob Georgi wohl mit mir in einen Mailaustausch treten möchte, die wohl angemessenste wäre:
https://lucesveritatis.wordpress.com/2015/04/22/mailaustausch-mit-georgi-stankov/
Oh, das wusste ich nicht. Ich werde mal reinlesen.... Danke.
LöschenLieber Kai,
Löschenich habe mir deinen " Austausch" mit Herrn Stankov durchgelesen, und stimme deinen Aussagen vollumfänglich zu. Seine Allmachtsphantasien und Starallüren haben mich schon damals abgestoßen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Danke für dieses erfreuliche Leseerlebnis.
Lieber Max super in Liebe Ingeborg
AntwortenLöschen