2025-08-14

Kate Spreckley: „Die Energie steigt“

 

In diesen oft unruhigen und herausfordernden Zeiten, in denen Unsicherheit und Herausforderungen allgegenwärtig sind, kann es schwierig sein, im Hier und Jetzt zu bleiben. Wenn wir jedoch akzeptieren können, dass alles, was sich gerade ereignet, uns dabei hilft, die Aspekte von uns selbst, unserem Leben und unserer Welt zu erkennen, die Heilung und Veränderung brauchen, dann können wir mit allem in Frieden sein. Anstatt uns zu wehren, können wir das, was geschieht, annehmen, alte Muster ablegen, alte Wunden heilen und uns dem nähern, wer und was wir wirklich sind. Wir können unseren Fokus von der bloßen Bewältigung von Schwierigkeiten darauf verlagern, aktiv aus ihnen zu lernen. Wir können unsere Sichtweise auf die Herausforderungen neu gestalten und sie als Sprungbrett auf dem Weg der Heilung und des Wachstums betrachten.

Seid euch bewusst, dass ihr mit fortschreitender Heilung, Wachstum und Expansion ein neues Gleichgewicht braucht, um euer System innerhalb der sich wandelnden und verändernden energetischen Strukturen, die eure Realität bestimmen, zu stabilisieren. Diese energetischen Strukturen sind sowohl individuell als auch kollektiv – und während die alten Strukturen zusammenbrechen, bilden sich neue.

Jetzt, wo Merkur direkt läuft, werdet ihr spüren, wie eure Energie steigt, um euren Geist zu klären, und euch Klarheit und die Fähigkeit bringt, zu erkennen, was zusammenbricht und wegfällt und was an seine Stelle tritt. Es ist wichtig, dass ihr euch im gegenwärtigen Moment verankert, denn das bringt euch in Einklang und führt euch zu einem ausgeglicheneren und zentrierteren Seinszustand. In diesem Zustand werdet ihr ein größeres Gefühl von Frieden und Akzeptanz spüren, das es euch ermöglicht, sowohl dem Zusammenbruch des Alten als auch dem Aufstieg des Neuen zu vertrauen.

14. August 2025

© 2025 Kate Spreckley

www.spirit-pathways.com

Foto von Ryan Oswald

Quelle: Pam Younghans

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.