Während wir diese neue dimensionale Tür durchschreiten, werden sich viele von euch zwischen zwei Welten hin- und hergerissen fühlen. Um uns auf die neue Frequenz einzustimmen, die wir verkörpern möchten, ist es unerlässlich, bewusst alles zu entfernen, was nicht mit ihr in Einklang steht, alles aus unserer physischen Realität, was nicht zu diesem neuen Raum passt, den wir jetzt bewohnen. Wir schauen nicht zurück. Wir segnen alles und jeden, mit dem wir jemals gemeinsam etwas geschaffen haben, und aus diesem Raum der Liebe heraus entscheiden wir uns, mit offenem Herzen für alles, was noch kommen mag, in eine neue Timeline überzugehen.
Das Entfernen aller Dualitätsimplantate aus dem mentalen und ätherischen Körper ist einer der wichtigsten Schritte, bevor wir in unseren neuen dimensionalen Raum eintreten können, da sie genau das sind, was uns an ein altes Frequenzband und veraltete mentale Programme bindet.
Wenn wir uns dessen bewusst werden, beginnt der Prozess der bewussten Loslösung, denn das Gewahrwerden ist der erste Schritt, da wir in uns selbst die Kraft erkennen, diese Anomalien zu beseitigen. Das Beenden aller Beziehungen, die ihren Zweck erfüllt haben, ist ein weiterer wichtiger Schritt, um die neuen Seelenvereinbarungen, die wir für diesen neuen Zyklus getroffen haben, zuzulassen. Die Arbeit an Beziehungen, Heilung und Abschluss ist unerlässlich, um energetische und sexuelle Bindungen zu durchtrennen, damit unsere Energie auch von Anhaftungen und Manipulationen befreit werden kann.
Das Entfernen aller Ablenkungen, die oft unser Bewusstsein beherrschen, und alles, was unsere Aufmerksamkeit vom gegenwärtigen Moment und vom Organischen ablenkt, ist eine weitere Aufgabe, zu der uns die Geistführer auffordern, da das, was harmlos erscheint, wie soziale Medien, WLAN, bestimmte Lebensmittel usw., oft eine der größten Bewusstseinsfallen ist, denen wir in der heutigen Zeit gegenüberstehen.
Angst und die Besessenheit, so rein wie möglich zu bleiben, sind eine weitere Falle, in die wir tappen, wenn wir uns all der Werkzeuge bewusst werden, mit denen unser Planet uns fragmentiert. In dem Moment, in dem wir Angst haben, schaffen wir Löcher in unserem Energiefeld, aus denen weitere Astralstränge und andere niedere Einflüsse entstehen.
In dem Moment, in dem wir uns als die einzigen mächtigen, souveränen Wesen unserer Lebenserfahrung, unseres Geistes und unseres Körpers erkennen, verliert alles seine Macht über uns, denn in diesem Moment beginnt unsere Energie, einen energetischen Schutzschild zu erschaffen, der alle negativen Einflüsse neutralisiert.
Es ist oft erfolgreicher, nicht so sehr an Schutz zu arbeiten, sondern das Ego ins Gleichgewicht zu bringen, einen starken Kern zu schaffen, geerdet zu sein und an Selbstliebe und Selbstermächtigung zu arbeiten, als sich übermäßig zu schützen, was wiederum Angst verbirgt.
Räumt alle Ressentiments gegenüber Menschen und eurem vergangenen Leben aus dem Weg. Arbeitet daran, eure Seele zurückzugewinnen, indem ihr alles in eine weiße Lichtsäule sendet, vergebt, segnet und die Fragmente eurer verwundeten Seele zurückholt. Ihr tut dies nicht für andere, sondern für euch selbst, um voranzukommen und Frieden in eurem Herzen zu finden.
Wenn Frieden und Vergebung in unseren Herzen herrschen, gibt es Liebe, Fülle und Kraft.
Wenn es Ressentiments gibt, gibt es Angst und Seelenbindungen, die uns daran hindern, voranzukommen.
Ihr habt die Wahl, das mächtige, freie, souveräne Wesen zu werden, das ihr seid, oder weiterhin an alten Quellen festzuhalten.
Alles ist erlaubt und alles dient einem Zweck.
Mögt ihr euch dafür entscheiden, euch selbst und eure kostbare Energie bedingungslos zu lieben, zu respektieren und zu schätzen, meine Lieben.
In unendlicher Liebe
Natalia Alba
Persönliche Sitzungen: https://www.nataliaalba.com/p/personal-sessions_13.html
Selbstmeisterungsprogramm „Aufstieg”: https://www.nataliaalba.com/.../self-mastery-ascension...
[mascha: Danke Lieber Otfried für deine tolle Übersetzung💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.