2025-08-14

Soheila SGh: Wie fühlst du dich heute?


Die Energie hat sich direkt nach 88 verschoben und war in den letzten Tagen ziemlich schwer und belastend, während sie vorher inspirierend, erhebend und transformierend war.

Wir könnten Schlafprobleme haben viel träumen und schwere, unangenehme Träume haben es könnten aber auch Verdauungsprobleme eintreten ein aufgeblähtes Gefühl vielleicht, nicht genug essen können, ängstlich und nervös sein und unser Ego weckt Zweifel in unseren Gedanken wie „Das geht nicht, das ist nicht genug, ich bin nicht gut genug, das wird nie passieren, was denke ich mir nur“ usw.

Es fühlt sich an, als hätten wir während der Beschleunigungsphase (seit 66) den Atem angehalten und so viel getan, und jetzt können wir einfach nicht mehr und brauchen einfach eine Weile Ruhe und Entspannung.

Die nächsten Wochen sind einfach wunderbar zum Entspannen.

Merkur ist wieder direktläufig, wir sind aus der Beschleunigungsphase heraus und die Finsternissaison ist noch nicht da (sie findet im September statt).

Konzentriere dich also nur darauf, dich auszuruhen und die Veränderungen zu integrieren, achte auf deinen Körper, schlafe so viel wie möglich, schöpfe neue Kraft, lebe im Hier und Jetzt und liebe dich selbst.

Lass dich treiben, und alles, was passieren muss, wird passieren. 

✨divinefeminine7777

Soheila SGh🤍

📸Tempo da Delicadeza

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von mascha: Danke Soheila💖Wir freuen uns sehr wenn Ihr uns Unterstützt, Danke💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.