Wenn wir mit einer Emotion reagieren, die auf Urteilen oder Angst basiert, wiederholen und verstärken wir die Übereinstimmung mit den Gesetzen der dreidimensionalen Realität, die vom gefangenen kollektiven Bewusstsein (manche nennen es „die Matrix”) aufrechterhalten wird.
Du urteilst, wenn du einen Gedanken darüber hast, was gut oder schlecht, richtig oder falsch ist.
Wenn du dich an einem Ort des Nicht-Urteilens befindest, lässt du keine Realität der Fragmentierung oder Trennung zu.
Alle deine Entscheidungen basieren dann auf Empfindungen der Resonanz.
In der alten Realität, die sich auflöst, verblasst und in die Leere zurückgezogen wird, waren viele der Wellenmuster der Emotionen inkohärent, disharmonisch, nicht miteinander im Einklang, durcheinander und laut.
Diese „neue Realität”, in die wir uns bewegen, erfordert, dass wir bewusst unsere kohärenten emotionalen Wellenmuster wiederherstellen.
Einfach ausgedrückt: Nimm die Liebe in deinem Herzen und wende die übergeordnete Resonanz, die du in jedem Moment, bei jedem Gedanken und in jeder Situation fühlst, an, um deine Sichtweise neu zu konfigurieren, d. h. den Empfang um dein Wissen und deine Weisheit und die Übertragung von Liebe, Vorstellungskraft und Kreativität, aus deinem ausgeglichenen Gehirn (Erfahrung des Verstandes).
Such nach dem kohärenten Echo, es ist immer eins da, in jedem Moment und unter allen Umständen.
Das ist die Frequenzausrichtung, die du jetzt zu meistern lernst.
Ich liebe dich so sehr
Quelle: Nicky Hamid

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.