2026-01-26

Sandra Walter: 2026 - Ein sehr solares Jahr



Segen, ihr Lieben ~ „Es ist ein sehr solares Jahr.“ Dieses Thema für 2026 hallte in meinen Gedanken und meinem Herzen wider, als sich letzte Woche der Sonnensturm, der koronale Massenauswurf und der gewaltige Geosturm ereigneten. Es waren aktive Tage des Öffnens, Empfangens und Integrierens.

Diese Welle brachte tiefgreifende Veränderungen mit sich, sowohl für das Bewusstsein als auch für die DNA. Mehr Strahlkraft, mehr Offenbarung. Während sie die Tore des Herzens für eine stärkere Fokussierung auf den Nullpunkt kalibrierte, waren die Gehirnwellen-Anpassungen durch die erhöhte Protonenenergie deutlich spürbar. Die Auswirkungen der Protonenenergie gehen über die Symptome von Benommenheit und aktive Traumzustände hinaus, die mit magnetischen Störungen einhergehen; sie zielten auf die Erweiterung des höheren Bewusstseins ab. Plasma-Intelligenz fühlt sich im Gehirnraum flüssig und strahlend an.

Alle Einflüsse in diesem Jahr unterstützen die Manifestation der höheren Zeitlinien. Sie bringen das Ätherische in Form. Achtet auf eure persönlichen Entscheidungen, Handlungen und Schöpfungen, während sich das Feld anpasst, um den vollen Ausdruck des höheren Bewusstseins willkommen zu heißen.

Die verfeinerte Liebeslicht-Intelligenz unserer Sonne sendet neue Harmonien aus, die auf das Unendliche Herz und die Kristalline DNA gerichtet sind. Dieses hoch aktivierende, expansive Licht wird in diesem Jahr an Stärke und Einfluss zunehmen und offene Kanäle zu fortgeschritteneren Zuständen reinen Einheitsbewusstseins öffnen.

Sonnenlicht fühlt sich für kohärente Herzen transzendent an, wie Verliebtsein; ein demütigendes, herzöffnendes, bewusstseinsveränderndes Licht. Viele spüren diesen Code-Wechsel bereits in Solaris und den organischen Sternentoren.

Es ist ein wichtiges Jahr für die präzise Bewahrung der Sternentore und die Verbreitung dieses Neuen Lichts. Gaia erinnert uns daran, unsere Innere Sonne zu gebären, um sie bei der Geburt ihrer Inneren Sonne zu unterstützen.

Energieverschiebungen 2026

Dies ist eine starke Phase für Solaris (unsere Sonne). Denkt bitte daran, dass Solaris das intelligenzreiche Plasma dieses Raumbereichs, den wir durchqueren, empfängt, interpretiert und verteilt. Plasma-Lieferungen (CMEs) werden nicht länger nach dem, was wir bewältigen können, reduziert. Alle Zuflüsse zielen auf die Offenbarung und Verstärkung von Gaias Aufstiegspfad ab.

Dies sind Jahre großer organischer Sternentore, die bis 2028 stetig zunehmen. Sonnenenergien erreichen kohärente, vorbereitete Herzen, um die Innere Sonne, die Sternentorsysteme Kryst/Christus/Kristallines Herz, zu aktivieren. Offene Kanäle, die auf die ICH BIN-Gegenwart abgestimmt sind, empfangen und verteilen Wellen der Gnade, Offenbarung und der Perspektive des höheren Bewusstseins.

Gaia hat alle Kanäle gebeten, auf die Innere Sonne abgestimmt und im Feld aktiv zu bleiben, um bei ihrer eigenen Geburt der Inneren Sonne mitzuwirken. Wie sie vor Jahren sagte, verändert die direkte Verbindung zur Gegenwart alles.

Hier ein kurzer Überblick über die einflussreichen Energieverschiebungen des Jahres 2026.

17. Februar: Ringförmige Sonnenfinsternis, Chinesisches Neujahr

3. März: Totale Mondfinsternis

20. März: Tagundnachtgleiche. Die Tagundnachtgleichen sind dieses Jahr besonders kraftvoll und wirken als Verstärker der Transzendenz. Wellen heiliger Energien und Gnade durchströmen uns.

Anfang Mai: Erste große Energieverschiebung. Plasmawellen bewirken eine Erhöhung und Ausdehnung des Kristallfeldes. Wir werden es spüren. Gaia wird darauf reagieren.

30.–31. Mai: Die Sedona-Konvergenz, schließt euch uns im Dienst an.

Anfang Juni: Energieverschiebung vor der Sonnenwende; Verschiebungen im Kernmagnetfeld und der Gravitation erzeugen ein erhebendes Gefühl und eine fließende Realität.

21. Juni: Sonnenwende

Der August fühlt sich nach den Feldanpassungen und der Kernverschiebung in Gaia intensiv an. Zeitlinien-Spaltung. Möglicherweise benötigt ihr einen ruhigen Ort, um diese organische Toranpassung Mitte des Monats zu bewältigen.

12. August: Totale Sonnenfinsternis

27. August: Mondfinsternis

22. September: Tagundnachtgleiche. Tranceartige, wunderschöne Energien. Heilige Vereinigung.

Ende November: Tore öffnen sich für den Energiesprung zur Sonnenwende.

21. Dezember: Sonnenwende. Einzigartige Ausrichtungen mit Gaias innerer Sonne, der inneren Sonne offener Kanäle und den organischen Sonnentoren. Freiheit, intensive Liebe, göttliche Belohnungsempfindungen, inneres solares Aufleuchten.

Aktivität des inneren solaren Aufleuchtens wird ab dem Mai erwartet, da vereinte Herzen direkt mit dem Kristallfeld und organischen Sternentoren interagieren können. Wahres angewandtes Einheitsbewusstsein in Aktion.

Unendliche Segnungen für alle während dieses transformativen Übergangs. Lasst uns der Menschheit zeigen, was mit dem Aufstieg möglich ist! 

In Liebe, Licht und Dienst.

Sandra Walter

Quelle: Sandra Walter

[übersetzt von max: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.