Aber was wirklich zerbricht, bist nicht du selbst. Es ist das Leben, das du dir zum Überleben aufgebaut hast. Die Version von dir selbst, die sich angepasst, Leistung erbracht, toleriert und Lasten getragen hat, die nie für die Ewigkeit bestimmt waren. Es ist das Leben, geprägt von Erwartungen, Verpflichtungen und alten Bewältigungsmustern, das endlich nachgibt.
Dieses Zerbrechen ist keine Strafe. Es ist Ehrlichkeit. Es ist der Moment, in dem sich die Spannung löst und die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Was danach übrig bleibt, ist stärker als jemals zuvor … es ist echt.
Das Leben, das jetzt entsteht, mag sich fremd anfühlen. Ruhiger. Langsamer. Äußerlich weniger beeindruckend. Aber es passt zu dir. Es lässt dich atmen. Es verlangt nicht mehr von dir, dich selbst aufzugeben, um es am Leben zu erhalten.
Wenn du hier bist, hast du dich nicht verirrt. Du hast aufgehört, dich selbst aufzugeben. Und genau so fühlt sich Nachhausekommen an.
ZF 🔥
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Zachary💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.