2020-06-29

„Die Menschheit wurde zum Scheitern verurteilt, aber sie wird nicht scheitern“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben Verständnis, wenn wir miterleben, wie eine/r oder mehrere von euch ein wenig aus der Spur geraten oder einen Moment haben, wo sie ausflippen oder eine Maßnahme ergreifen, die sie später bereuen werden. Zuallererst einmal lebt ihr in einer Welt und in einer Dimension, die es für euch schwierig und herausfordernd macht, überhaupt in physischer Form zu existieren. Und obendrein werdet ihr bei den wichtigsten Dingen, die ihr tun könnt, um euch das Leben leichter zu machen, im Erwachsenenalter von anderen Erwachsenen entmutigt. Euch wird gesagt, ihr solltet hart/härter sein. Euch wird gesagt, ihr solltet ruhig sein und die Beine stillhalten. Euch wird gesagt, ihr solltet nicht eurem Instinkt, eurem Gefühl oder eurer folgen sollen, sondern stattdessen das tun, was euch gesagt wird.

Grafiktext: Ihr seid im Grund genommen darauf eingestellt, als menschliches Wesen zu scheitern, und sobald ihr das Alter erreicht habt, in dem ihr zu der Wahrheit erwacht, dass eure Gefühle wichtig sind und dass ihr diese (durch)fühlen sollt, habt ihr jede Menge Arbeit vor euch. Ihr habt sozusagen euren Teller aufgehäuft und müsst euch trotzdem immer noch ums Überleben sorgen. Ihr müsst eure Rechnungen bezahlen. Ihr müsst ein Dach über dem Kopf haben. Und ihr macht das alles sehr viel besser, als ihr euch unter den gegebenen Umständen zutraut. Wir möchten, dass ihr das wisst. Wir möchten wirklich, dass ihr unsere Aufrichtigkeit spürt, wenn wir euch das sagen. Ihr tut das Beste, was ihr tun könnt, und es ist auch in Ordnung, wenn ihr mal einen Fehler macht.

Es ist in Ordnung, wenn ihr euch entscheiden solltet, euch einer Sucht zuzuwenden, um euch besser/normaler zu fühlen. Es ist in Ordnung, wenn ihr euch in einer solchen Notlage befindet, dass ihr wieder bei euren Eltern einziehen müsst. Es ist in Ordnung, eine Beziehung (gehabt) zu haben, die nicht funktioniert hat, oder eine Ehe, die mit einer Scheidung endete. Die Menschheit kommt in der Evolution ihres Bewusstseins nicht weiter, wenn sie sich selbst und andere hart be- und verurteilt. Wenn du dich selbst dabei erlebst, wie du einen anderen Menschen ansiehst und zu dir selbst sagst, dass er anders sein sollte, dass er besser sein sollte, dass er nicht mehr das glauben sollte, was er glaubt, dann sagst du das im Wesentlichen zu dir selbst

Ihr werdet euch selbst gegenüber immer genauso kritisch sein, wie ihr es anderen gegenüber seid. Manchmal seid ihr noch kritischer. Deshalb ist es so wichtig, nach bedingungsloser Selbstliebe zu streben. Das ist wichtiger als eure Errungenschaft, eure geistig/spirituellen Gaben zu erwecken oder die Wahrheit über das zu wissen, was auf eurer Welt geschieht. Wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr jetzt wach seid, und anerkennt, wie wichtig eure Gefühle sind, und wir möchten, dass ihr feststellt, wie viel besser ihr euch fühlt, wenn ihr euch selbst bedingungslos liebt, und wie viel schlechter ihr euch fühlt, wenn ihr euch an irgendeinen unmöglichen (vielleicht nicht spirituellen) Standard haltet, nur weil ihr wach seid.

Wir hören euch so oft sagen, dass ihr – für all die anderen – mehr tun solltet, dass ihr so viel mehr beitragen solltet, als ihr es gegenwärtig eh schon tut, und wir möchten, dass ihr euch selbst den Druck nehmt, denn vergesst nicht, ihr müsst euch selbst in einem Zustand hoher Schwingung befinden, um jemandem helfen zu können. Ihr müsst also auf jeden Fall in einem hochschwingenden Zustand sein, wenn ihr „allen“ zu Diensten sein wollt. Ihr seid dazu da, diesen höheren/hohen Schwingungszustand aufrechtzuerhalten, und das könnt ihr nicht, wenn ihr euch selbst klein oder nieder macht, wenn ihr euch selbst dafür verurteilt, (in euren Augen) nicht genug getan zu haben, nicht genug gewesen zu sein, nicht ausreichend von euren Gaben und Fähigkeiten erweckt zu haben. Für all das wird es später noch viel Zeit geben.

Vertraue uns, wenn wir dir sagen, dass du die Gelegenheit haben wirst, der Menschheit einen noch größeren Dienst zu erweisen.

Aber im Augenblick würden wir uns wünschen, dass mehr von euch einfach nur glücklich sein wollen. Wir würden uns wünschen, dass mehr von euch sich selbst die Anerkennung dafür zollen, dass ihr in dieser herausfordernden Dimension weiterhin an dieser Herausforderung festhaltet. Und so werden wir euch weiterhin preisen, feiern und unsere bedingungslose Liebe auf euch richten.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[Noch nicht verfügbar]

Foto von: Karin Miller

© https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.