2020-08-05

Ein historisches Dekret der PAT für sofortige göttliche Intervention

[Deepl Übersetzung]

Politischer, historischer und energetischer Hintergrund

Ich habe in den letzten Jahren davon abgesehen, die PAT um ein aktives Eingreifen in die Geschichte der Menschheit zu bitten, da solche Einladungen in der New-Age-Gemeinschaft inflationär geworden sind und nicht viel bewirkt haben. Aber dieses Mal ist es anders.

Gestern hat die dunkelste und bösartigste israelisch-zionistische Kabale unter Führung von Netanjahu Beirut mit einer Atomrakete getroffen. Die erste Explosion des Hafens von Beirut wurde durch die Anti-Schiffsrakete Gabriel von Israel verursacht. Die zweite Explosion wurde durch die israelische Delilah-Rakete von F16 mit einem Atomsprengkopf verursacht. Dieses Foto zeigt den Flug der israelischen Atomrakete:



Die Explosion in Beirut ist etwa 100 Mal größer als die Tianjin-Explosion von 2015, über die ich damals berichtete, oder schätzungsweise 5,4 Kilotonnen TNT-Äquivalent. Hunderte von Menschen wurden getötet und viele Tausende verwundet. Beirut ist wieder ein Kriegsgebiet wie in den 70er und 80er Jahren.

Warum ist dies geschehen?

Ganz einfach! Ich habe euch bereits mitgeteilt, dass die bösartigsten großen, hässlichen Reptilianer (Draco), die die Herren der menschlichen Rasse waren und im Laufe der gesamten Geschichte Menschen wie Vieh versklavt und getötet haben, am 10. Juni 2020 von uns eliminiert wurden.

Seitdem ist die menschliche Kabale in Aufruhr, insbesondere die israelisch-zionistische Kabale, die der Kern aller Verbrechen und Völkermorde auf diesem Planeten ist. Der Anführer der zionistischen Kabalen ist Netanjahu, der wahrscheinlich die bösartigste Person auf diesem Planeten ist. Er ist die Quelle aller Kriege und Verbrechen im Nahen Osten und anderswo in den letzten Jahrzehnten gewesen. Ich habe in der Vergangenheit darüber berichtet, insbesondere im Hinblick auf den Krieg in Syrien.

Er schürt nun schon seit mehreren Jahren den Krieg mit der Hisbollah und hat gleichzeitig Angst, sie direkt anzugreifen, da die Hisbollah seit dem letzten Krieg mit Israel im Jahr 2006 so viele Raketen und andere wirksame Waffen angesammelt hat, dass diese Organisation des Widerstands jeden Teil Israels erreichen und zerstören kann, ohne dass die israelische Armee und das israelische Verteidigungssystem in der Lage sind, das Land und seine Bürger zu schützen. Dies ist allgemein bekannt, zumal die Hisbollah Israel im Krieg von 2006 praktisch besiegt hat und dies das größte Trauma Israels in seiner kurzen Geschichte ist, das nun zu Ende geht.

An diesem Wochenende fand in Jerusalem mit über 10.000 Demonstranten, die gegen Netanjahu demonstrierten, der bisher größte Protest statt. Die Bevölkerung forderte die Verhaftung und strafrechtliche Verfolgung dieses kriminellen Übeltäters:

In der bisher größten Protestkundgebung fanden über 10.000 Kundgebungen gegen Netanjahu in Jerusalem statt.

Die Schlinge um den Hals dieses übelsten Zionisten zieht sich schon seit einiger Zeit zu, und jetzt beginnt sogar das israelische Volk aufzuwachen und Gerechtigkeit zu fordern. Netanjahu weiß, dass seine Tage an der Macht gezählt sind, und beschloss, mit diesem schrecklichen Verbrechen zu reagieren. Er hat den Hafen und das Zentrum von Beirut mutwillig zerstört, um von seinen anderen Verbrechen zu Hause abzulenken, für die er effektiv entlarvt wurde.

Dies ist die Art von dunkler, böser Mentalität und Verhaltensweise, mit der wir von allen dunklen Wesenheiten auf diesem Planeten in den kommenden Tagen rechnen müssen, bevor unser Aufstieg als göttliches Eingreifen stattfinden kann, und sie werden in der Endzeit der Offenbarungen vollständig entlarvt.

Gestern, als sich dieses Verbrechen ereignete, wurden wir von unseren Führern gedrängt, Sanremo ein weiteres Mal zu besuchen und dort ein großes Lichtwerk zu vollbringen, das den Weg für das Erscheinen der Stadt des Lichts in Italien ebnet. Als wir unsere reinigende Anrufung in der Kirche durchführten, war sie plötzlich von unzähligen Engeln, Erzengeln, aufgestiegenen Meistern und anderen Lichtkräften erfüllt. Der gesamte Innenraum der Kirche wurde mit goldenem Christuslicht beleuchtet. Es war ein wahres Fest für das gesamte Universum.

Damit aktivierten wir das bevorstehende Erscheinen der 5D-Lichtstadt von Neu-Lemuria (Neu-Raetien) in Italien und stellten ihren Schnittpunkt mit dieser Realität her.

Zu Hause wurden wir von einer massiven Reinigungswelle getroffen, die nichts mit unserem höherdimensionalen Lichtwerk in Sanremo zu tun hatte. Unsere Felder, die den gesamten Globus umfassen und sehr empfindlich auf dunkle Energien reagieren, wurden durch den nuklearen Fallout dieser Explosion in Beirut verwüstet. Erst später am Abend las ich, was in Beirut geschehen war, aber ich brauchte einige Zeit, um die Einzelheiten zu erfahren.

Und hier ist meine Perspektive, von der ich hoffe, dass sie von der gesamten PAT aufgegriffen wird.

Wir haben in der Vergangenheit verfügt, dass wir keine Kernexplosion auf unseren aufsteigenden Zeitlinien erleben wollen, da solche Explosionen ihre energetische Struktur auf der Quantenebene erheblich beschädigen und den Aufstieg verhindern könnten. Dies ist eine unumstößliche Entscheidung, der sich keine dunkle Entität oder Fraktion ungestraft widersetzen kann.

Lassen Sie mich noch einmal die dialektische Natur und die Ethik unseres Krieges gegen alle dunklen Wesen auf diesem Planeten als die lichten Krieger der ersten und der letzten Stunde wiederholen. Es ist unsere Pflicht, die Dunkelheit aufzudecken und sie zu reinigen, wo immer wir sie entdecken oder ihr begegnen. Aber es ist uns nicht erlaubt, die Dunkelkräfte persönlich anzugreifen, solange sie uns nicht direkt angegriffen haben.

Ich habe in kürzlich erschienenen Artikeln erklärt, wie wir die sehr dunkle und böse Schurkenclique aus Atlantis eliminiert haben, die für die Zerstörung von Atlantis am 27. März 2020 verantwortlich war, nachdem wir mehr als 5 Monate lang von ihnen angegriffen worden waren. Meistens geschah dies ohne unser volles Bewusstsein, und erst in den letzten Wochen vor ihrer Eliminierung von der Erde waren wir in voller Kenntnis ihrer bösen Angriffe, als wir auch alle atlantischen Zeitlinien von der neuen aufsteigenden Erde abtrennten und so den gesamten planetarischen Aufstieg retteten.

Dasselbe geschah, als wir am 10. Juni dieses Jahres zum ersten Mal von den bösartigsten Reptilianern aus der Konstellation Draco angegriffen wurden - dann wurden sie von uns mit Hilfe der GF vollständig von diesem Planeten eliminiert. Diese Reptilianer waren direkt für die gegenwärtige Abriegelung verantwortlich.

Lesen Sie hier: Das Vollmond-Eclipse-Portal am 4. Juli war ein Riesenschritt in unserem Aufstieg - Vollständiger Bericht

Damit verloren ihre dunklen, bösen menschlichen Schergen ihre Herren und Vordenker. Die Kabalen befinden sich jetzt in völligem Durcheinander und lösen sich auf, da sie wissen, dass sie die Kontrolle über die Menschheit verlieren. Deshalb handeln sie auf höchst verstörende und brutale Weise auf eigene Faust, wie wir gestern in Beirut gesehen haben.

Der Einsatz von Atomwaffen gegen andere Menschen auf unseren aufsteigenden Zeitlinien ist von uns und der Quelle vor langer Zeit verboten worden. Dies ist ein schwerwiegender Bruch der herrschenden Kabalen gegen das Gesetz des Einen, das Universelle Gesetz des Aufstiegs für den Planeten Erde, dessen Hüter wir, die PAT, sind.

Daher haben wir jetzt die perfekte Situation, in der wir im Namen der Quelle ein Dekret erlassen können, dass wir keinen zweiten Versuch, einen Atomkrieg oder eine Atomexplosion zu beginnen, tolerieren werden.

Wie ich bereits berichtet habe, wurde uns von der Universalen Weißen Bruderschaft (UWB) die Göttliche Dispensation für göttliches Eingreifen erteilt. Die beiden bulgarischen Meister der UWB, Peter Danov (Deunov) und Mikhael Aivanov, kamen am 17. Juli und überreichten uns diesen göttlichen Dispens in einer persönlichen Botschaft, die Amora erhielt.

Damit haben wir nun das Recht, auf höchst entscheidende Weise in das Schicksal der Menschheit einzugreifen. Wir haben das göttliche Recht, das uns bereits gegebene Recht auf göttliches Eingreifen als die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde, die Sternsamen, die für den planetarischen und menschlichen Aufstieg verantwortlich sind - die PAT - offiziell anzurufen.

Dieses göttliche Eingreifen beinhaltet die globale Verschiebung zu einem höheren menschlichen Gewissen und den Beginn der lang erwarteten Offenbarungen.

Dieses epochale Ereignis wird begleitet von unserem Aufstieg und unserem Erscheinen als aufgestiegene Meister vor der Menschheit als neue geistige Führer und auch von der Manifestation der Stadt des Lichts, die wir gestern vorbereitet haben, zur selben Zeit, als die kriminelle israelische Regierung Netanjahu Beirut und den Libanon mit einer Atomrakete traf.

Deshalb bitte ich alle wahren Mitglieder der PAT und auch alle Lichtkrieger und Arbeiter, die uns bei unserer Lichtarbeit unterstützen, diesen kurzen Erlass mit lauter Stimme dreimal zu erlassen, um der Quelle und dem Universum zu erklären, dass wir eine Wiederholung dieses Verbrechens, das von der übelsten israelisch-zionistischen Kabale an der libanesischen Bevölkerung verübt wurde, nicht länger tolerieren werden und dass, bevor ein solcher Versuch noch einmal unternommen werden kann, eine göttliche Intervention stattfinden wird.

PAT-Erlass für sofortige göttliche Intervention

Hiermit verfüge ich als Mitglied des Planetarischen Aufstiegsteams, aufgestiegener Meister und Schöpfergott und designierter geistiger Führer der neuen aufsteigenden Menschheit:

Ich werde kein ähnliches Verbrechen mehr dulden, wie es von der dunkelsten und bösartigsten israelisch-zionistischen Kabale unter Netanjahu am 4. August 2020 in Beirut auf allen aufsteigenden Zeitlinien begangen wurde, für das ich auf Seelenebene und als inkarnierter Mensch persönliche geistige und energetische Verantwortung übernommen habe.

Für den Fall, dass ein solcher Versuch in Vorbereitung ist, verfüge ich die sofortige Inkraftsetzung der Göttlichen Dispensation, die uns durch den Kapitän der PAT, Dr. Georgi Alexandrov Stankov, von der Universalen Weißen Bruderschaft gegeben wurde und die von den aufgestiegenen Meistern Peter Danov (Deunov) und Michail Aivanov am 17. Juli 2020 vorgestellt wurde.

Dies beinhaltet das unmittelbare göttliche Eingreifen der Quelle (Gottheit) für den Planeten Erde und seine menschliche Bevölkerung in Form einer globalen Verschiebung des menschlichen Bewusstseins und Gewissens und das Erscheinen von uns als die neuen aufgestiegenen Meister, die die Verkörperung der "Wiederkunft Christi" sind.

Wir sind bereit, unsere Mission als die neuen geistigen Führer der neuen aufsteigenden Menschheit zu übernehmen.

Mögen sich auch die höherdimensionalen Städte des Lichts gleichzeitig in dieser Realität manifestieren, von wo aus die Menschheit von uns zu einem neuen Leben in Fülle, absoluter Gesundheit und persönlicher Freiheit geführt werden wird durch die radikale Beseitigung aller menschlichen Zustände, die den Sündenfall der Menschheit in ihrer gegenwärtigen Geschichte verursacht haben.

Und so soll es sein, und so soll es sein, und so soll es sein.

Im Namen der Quelle, im Namen der Quelle, im Namen der Quelle, im Namen der Quelle...

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2020/08/a-historical-decree-of-the-pat-for-immediate-divine-intervention/#more-29260

4 Kommentare:

  1. Ja ich Stimme den zu Schluss mit den böswilligen taten gehen
    die Menschheit und Verstöße gegen Göttliche Gesetze.
    So sei es.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte auch wenn da etwas nicht stimmen kann verbreitet bitte keine falschen Infos. Das ist ein Vogel der ist bei Videos sehr gut erkennbar.
    Bisschen nachdenken und Augen offen halten bitte

    AntwortenLöschen
  3. https://twitter.com/i/status/1290696683299446787
    Hier sieht man den Vogel

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.