2020-08-31

GATES VERSUCHT, DIE NEBENWIRKUNGEN DES SCHNELLIMPFSTOFFS ZU RECHTFERTIGEN


Von Joseph Mercola, gefunden auf LewRockwell.com

Während die Impfstofffirmen sich beeilen, einen COVID-19-Impfstoff auf den Markt zu bringen, warnt der milliardenschwere Microsoft-Gründer Bill Gates – der gewohnheitsmässig Hunderte von Millionen Dollar in verschiedene Impfstoffprojekte steckt – davor, dass die Menschen wahrscheinlich „Mehrfachdosen“ eines bestimmten COVID-19-Impfstoffs benötigen, damit dieser wirkt.1)

Im Gespräch mit CBS News sagte Gates: „Keiner der Impfstoffe scheint derzeit mit einer Einzeldosis zu wirken“ und fügte hinzu, dass das Virus in universellen Impfungen „unglaublich viele“ Dosen benötigt, um ausgelöscht zu werden. Um wirksam zu sein, so seine Prognose, werden wir etwa 80% der Weltbevölkerung impfen müssen. Ja, wir sprechen also hier von Dutzenden von Milliarden Dosen.


100% DER TEILNEHMER AN DER MODERNA-IMPFUNG LITTEN UNTER NEBENWIRKUNGEN

Gates hat sichtlich Mühe, sich durch die pointierten Fragen des CBS bezüglich der Sicherheit des Moderna-COVID-19-Impfstoffs (derzeit nur als mRNA-1273 bekannt) zu manövrieren. Bei diesem Impfstoff wurde kürzlich festgestellt 2), dass er bei 80% der Teilnehmer der Phase 1, die die 100-Mikrogramm-Dosis (mcg) erhielten, systemische Nebenwirkungen verursacht.

Die Nebenwirkungen umfassten Müdigkeit (80%), Schüttelfrost (80%), Kopfschmerzen (60%) und Myalgie oder Muskelschmerzen (53%). Nach der zweiten Dosis traten bei 100% der Teilnehmer in der 100-mcg-Gruppe Nebenwirkungen auf.

In der Gruppe mit der höchsten Dosis, die 250 mcg erhielt, erlitten 100% der Teilnehmer sowohl nach der ersten als auch nach der zweiten Dosis Nebenwirkungen 3). Drei der 14 Teilnehmer (21%) in der 250-mcg-Gruppe erlitten „ein oder mehrere schwere Effekte“.
(Anm. d. Ü.: Moderna ist die US-Biotechfirma, bei der die Schweiz soeben 4.5 Millionen Dosen Impfstoff reserviert/gekauft hat.)

Trotz dieser besorgniserregenden Ergebnisse wird die Studie als ‘grosser Erfolg’ verkündet, und der Impfstoffexperte Dr. Paul Offit wurde mit der Aussage zitiert 4), wir wüssten jetzt, „dass sie bei 45 Personen sicher ist“ und dass „sie kein Problem mit sehr häufigen Nebenwirkungen hat“.

Hieraus wird klar, dass wir sehr unterschiedliche Auffassungen von der Realität haben, insbesondere was „sehr häufig“ bedeutet. Wenn 80% bis 100% nicht als ungewöhnlich angesehen wird, welches Schadensausmass muss dann von einem Impfstoff noch zugefügt werden, damit er ein fragwürdiges Sicherheitsprofil aufweist?

Laut Gates sind diese Nebenwirkungen weitgehend auf die hohen Dosierungen zurückzuführen, die Moderna verwenden musste, um den gewünschten Antikörperspiegel zu erreichen. Aber wenn hohe Dosierungen erforderlich sind, um eine ausreichend starke Immunantwort zu erzeugen, und höhere Dosierungen bei der überwiegenden Mehrheit der Menschen systemische Nebenwirkungen verursachen, wie sicher wird dann diese globale Impfkampagne sein?

Bedenke, dass es sich bei den 45 Teilnehmern der Phase 1-Studie von Moderna um gesunde Personen im Alter zwischen 18 und 55 Jahren handelte 5). Mittlerweile sind aber über 90% der Amerikaner stoffwechselbedingt ungesund und kämpfen mit chronischen Gesundheitsproblemen, die sie für Impfkomplikationen anfälliger machen können.

Darüber hinaus ist es unwahrscheinlich, dass gebrechliche ältere Menschen ernste Impfstoffnebenwirkungen überleben, doch gerade Menschen über 80 sind am anfälligsten für COVID-19 und müssten theoretisch am meisten von dem Impfstoff profitieren können.

CORONAVIRUS-IMPFSTOFFE SIND BERÜCHTIGTERWEISE ANFÄLLIG FÜR IMPFSTOFFVERSAGEN

Man kann nun aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein hohes Risiko von Nebenwirkungen erwarten, wenn man

a) die Vorgeschichte von Coronavirus-Impfstoffen im Allgemeinen betrachtet,
b) die meisten der in der Entwicklung befindlichen COVID-19-Impfstoffe auf der mRNA-Technologie beruhen, die bisher noch nie in der Impfstoffproduktion eingesetzt wurden, und
c) die Impfstoffe im Schnellverfahren entwickelt werden und auf Tierversuche verzichtet wird.

Beginnend mit der ersten Problematik muss festgehalten werden, dass es den Forschern trotz jahrzehntelanger Bemühungen nicht gelungen, einen Coronavirus-Impfstoff herzustellen. Während es sich bei SARS-CoV-2 um ein neuartiges menschliches Coronavirus handelt, gibt es sieben weitere, die beim Menschen Atemwegserkrankungen verursachen, darunter vier, die eine Erkältung auslösen 6), weshalb Impfstoffhersteller schon seit Jahrzehnten versucht haben, Coronavirus-Impfstoffe zu entwickeln.

Studien haben gezeigt, dass Coronavirus-Impfstoffe das Risiko einer so genannten Impfstoffverstärkung bergen, indem der Impfstoff nicht vor einer Infektion schützt, sondern die Krankheit sogar verschlimmern kann, wenn eine geimpfte Person mit dem Virus bereits infiziert ist. Zu den Coronaviren, die Atemwegserkrankungen verursachen, gehören SARS und MERS. Die Bemühungen um einen Coronavirus-Impfstoff haben Anfang 2002 nach drei SARS-Epidemien an Fahrt aufgenommen.

Diese Bemühungen haben sich jedoch als äusserst problematisch erwiesen, da Coronavirus-Impfstoffe die hartnäckige Tendenz haben, ‘Paradoxe Immunreaktionen’ auszulösen, und die Forscher keine Lösung dafür finden konnten. Allein aus diesem Grund ist die schnelle Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs eine schrecklich riskante Entscheidung. Wie von Reuters berichtet, 11. März 2020: 7)

„Studien haben gezeigt, dass Coronavirus-Impfstoffe das Risiko einer so genannten Impfstoffverstärkung bergen, wobei der Impfstoff nicht vor einer Infektion schützt, sondern die Krankheit sogar verschlimmern kann, wenn eine geimpfte Person mit dem Virus infiziert ist
Der Mechanismus, der dieses Risiko verursacht, ist nicht vollständig verstanden, und er ist einer der Stolpersteine, der die erfolgreiche Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs verhindert hat.

Normalerweise würden Forscher Monate brauchen, um die Möglichkeit einer Impfstoffverstärkung an Tieren zu testen. Angesichts der Dringlichkeit, die Ausbreitung des neuen Coronavirus einzudämmen, gehen einige Arzneimittelhersteller direkt zu Tests im kleinen Massstab am Menschen über, ohne den Abschluss solcher Tierversuche abzuwarten.

‘Ich verstehe, wie wichtig es ist, die Zeitpläne für Impfstoffe im Allgemeinen zu beschleunigen, aber nach allem, was ich weiss, ist dies nicht der Impfstoff, mit dem man dies tun sollte’, sagte Dr. Peter Hotez, Dekan der National School of Tropical Medicine am Baylor College of Medicine, gegenüber Reuters.“

WARUM EIN IMPFSTOFF NOCH SCHWERERE KRANKHEITEN AUSLÖSEN KANN

In meinem Interview mit Robert F. Kennedy jr., dem Vorsitzenden des Vorstandes der Children’s Health Defense 8) ging er auf einige der gescheiterten Versuche zur Herstellung eines lebensfähigen Coronavirus-Impfstoffs ab 2002 ein und wies auf die Gefahren einer zu hohen Impfstoffkonzentration bei der Immunantwort hin:

„Die Chinesen, die Amerikaner, die Europäer, alle kamen zusammen und sagten: ‚Wir müssen einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickeln’. Um 2012 hatten sie etwa 30 Impfstoffe, die vielversprechend aussahen. Sie nahmen die vier besten davon und … gaben diese Impfstoffe an Frettchen weiter, was die engste Analogie ist, wenn man Lungeninfektionen beim Menschen betrachtet.

Die Frettchen hatten eine aussergewöhnlich gute Antikörperreaktion, und das ist der Massstab, nach dem die FDA Impfstoffe lizenziert … Die Frettchen entwickelten sehr starke Antikörper, so dass sie dachten: ‚Wir haben den Jackpot geknackt‘. Alle vier dieser Impfstoffe … wirkten wie ein Zauber.
Dann passierte etwas Schreckliches. Diese Frettchen wurden dann dem wilden Virus ausgesetzt, und sie starben alle. Sie entwickelten Entzündungen in all ihren Organen, ihre Lungen hörten auf zu funktionieren, und sie starben.

Dann erinnerten sich diese Wissenschaftler daran, dass dasselbe in den 1960er Jahren geschehen war, als sie versuchten, einen Impfstoff gegen RSV zu entwickeln, eine Erkrankung der oberen Atemwege, die dem Coronavirus sehr ähnlich ist.

Damals testeten sie diesen Impfstoff nicht an Tieren. Sie gingen direkt zu Tests am Menschen über. Sie testeten ihn an etwa 35 Kindern, und dasselbe geschah. Die Kinder entwickelten eine hervorragende Antikörperreaktion, robust und dauerhaft. Es sah perfekt aus, und dann wurden die Kinder dem wilden Virus ausgesetzt, und sie wurden alle krank. Zwei von ihnen starben. Sie gaben den Impfstoff auf. Es war eine grosse Blamage für die FDA und das NIH.“

Schliesslich entdeckten sie, dass das Coronavirus zwei Arten von Antikörpern produziert.

Wenn man Pressemitteilungen und Studien über COVID-19-Impfstoffe liest, wird man sehen, dass sie sich beziehen auf


  • Neutralisierende Antikörper 9), die die Infektion bekämpfen, und
  • Bindende Antikörper 10) (auch als nicht-neutralisierende Antikörper bekannt), die eine Virusinfektion nicht verhindern


Die bindenden Antikörper lösen, anstatt die Infektion zu bekämpfen, in Wirklichkeit eine so genannte ‘Paradoxe Immunsteigerung’ aus. Dies bedeutet, wie oben erläutert, dass, auch wenn man eine robuste Antikörperreaktion entwickelt hat und dann aber dem eigentlichen Virus ausgesetzt ist, man nicht geschützt ist, sondern tatsächlich die Fähigkeit des Virus verstärkt wird, die Person krank zu machen oder sogar zu töten.

Betrachtet man die vorläufigen Ergebnisse 11) der mRNA-1273-Phase 1-Studie von Moderna, so stellt man fest, dass die neutralisierenden Antikörperreaktionen recht gut waren, indem am Tag 43 ‘die Infektiosität von SARS-CoV-2 um 80% und mehr reduziert’ wurde. Allerdings sehen wir auch:

„Die Bindung der geometrischen Mittelwerttiter (GMTs) des Antikörpers IgG an S-2P stieg nach der ersten Impfung rasch an, mit einer Serokonversion bei allen Teilnehmern am Tag 15. Die Dosisabhängige Reaktionen auf die erste und zweite Impfung waren offensichtlich“.

Bedeutet dieser rasche Anstieg der bindenden Antikörper, dass eine paradoxe Verstärkung des Immunsystems möglich ist? Eine meiner grössten Sorgen bei COVID-19-Impfstoffen ist, ob sie tatsächlich Tests durchführen werden, um festzustellen, ob eine Paradoxe Immunverstärkung auftritt. Das heisst, werden sie geimpfte Teilnehmer dem SARS-CoV-2 aussetzen, um zu sehen, was passiert?

MRNA-IMPFSTOFFE KÖNNEN SCHWERWIEGENDE NEBENWIRKUNGEN HERVORRUFEN

Abgesehen von der Möglichkeit einer Paradoxen Immunantwort können mRNA-Impfstoffe an und für sich problematisch sein. Im Inneren der Zellen der Geimpften aktivieren mRNA DNA-Anweisungen, die als Vorlage für den Aufbau eines spezifischen Proteins dienen.

Die Theorie hinter mRNA-Impfstoffen ist, dass die mRNA, wenn man sie jemandem injiziert, dessen eigene Zellen zur Herstellung der Virusproteine stimuliert 12). In diesem Fall würden diese Proteine die in SARS-CoV-2 gefundenen Proteine nachahmen.

Herkömmliche Impfstoffe trainieren den Körper, die Proteine eines bestimmten Virus zu erkennen und darauf zu reagieren, indem eine kleine Menge des eigentlichen Virusproteins in den Körper injiziert wird und dadurch eine Immunantwort und die Entwicklung von Antikörpern ausgelöst wird.

mRNA-Impfstoffe sollen den Körper dazu bringen, sein eigenes Virusprotein zu produzieren, worauf das Immunsystem dann eine Reaktion auslösen würde. Bei keinem früheren Impfstoff haben die körpereigenen Zellen die viralen Proteine produziert, die für die Erzeugung von Immunität verantwortlich sind.

Die Frage ist, was schief gehen könnte, wenn dein Körper in eine virale Proteinfabrik verwandelt wird und so die Antikörperproduktion kontinuierlich aktiviert wird. Weil es aber keine mRNA-Impfstoffe auf dem Markt gibt, ist das schwer zu beantworten. Nach Ansicht von Forschern der Universität von Pennsylvania und der Duke University 13, 14):

“mRNA-Impfstoffe haben potentielle Sicherheitsprobleme, einschliesslich lokaler und systemischer Entzündung und Stimulation von autoreaktiven Antikörpern und Autoimmunität, sowie die Entwicklung von Ödemen (Schwellungen) und Blutgerinnseln.“

Einige dieser Wirkungen, wie systemische Entzündungen und Blutgerinnsel, ähneln schweren Symptomen von COVID-19 selbst. Heisst das also, dass mRNA-Impfstoffe die COVID-19-Infektion verschlimmern könnten? Da die mRNA-Impfstoffe auf genetischer Ebene wirken und in die DNA integriert werden können, könnten sie dann zudem langfristige, vielleicht sogar generationsbedingte Probleme verursachen?

EINIGE COVID-19-IMPFSTOFFSTUDIEN VERWENDEN KEINE INERTEN PLACEBOS

Einige COVID-19-Impfstoffstudien scheinen auch so strukturiert zu sein, dass sie Nebenwirkungen verbergen, was nicht vertrauenerweckend ist. Wie in einem Artikel vom 21. Juli 2020 in Wired 15) festgestellt wurde, verwenden einige Studien [in den Kontrollgruppen] einen injizierten Meningokokken-Impfstoff statt eines echten Placebos, und jedes Mal, wenn man einen anderen Impfstoff als Kontrolle verwenden, werden bestimmte Schadenssymptome automatisch verschleiert.

Eine andere Möglichkeit, Nebenwirkungen zu verbergen, besteht darin, den Impfstoff zusammen mit bestimmten Medikamenten zu verabreichen. Ein Beispiel dafür ist die Impfstoffstudie COVID-19 der Universität Oxford, die einen Studienzweig hat, in dem die Probanden in den ersten 24 Stunden nach der Impfung alle sechs Stunden Paracetamol erhalten.

Wird das Schmerz- und Fiebersenkungsmittel Paracetamol verabreicht, um bestimmte Symptome und Nebenwirkungen, wie Schmerzen, Fieber, Kopfschmerzen oder allgemeines Unwohlsein, zu verdecken und herunterzuspielen? Möglicherweise. Wie von Wired festgestellt 16):

“Die Pressemitteilung zu … Ergebnissen aus den Impfstoffstudien in Oxford beschrieb eine erhöhte Häufigkeit ‚geringfügiger Nebenwirkungen‘ unter den Teilnehmern. Ein Blick auf das eigentliche Papier offenbart jedoch, dass es sich dabei um eine Marketingspirale handelt …

Ja, leichte Reaktionen waren häufiger als schlimmere. Aber doch mässige oder schwere Schäden – definiert als schlimm genug, um das tägliche Leben zu beeinträchtigen oder medizinische Versorgung zu benötigen – waren ebenfalls häufig.

Etwa ein Drittel der Personen, die mit dem COVID-19-Impfstoff ohne Paracetamol geimpft wurden, litten unter mässigem oder schwerem Schüttelfrost, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unwohlsein und/oder Fieber.

Nahezu 10 Prozent hatten Fieber von mindestens 37.9 Grad, und etwas mehr als ein Viertel entwickelte mässige oder starke Muskelschmerzen. Das ist viel bei einer jungen und gesunden Gruppe von Menschen – und das Paracetamol hatte bei den meisten dieser Probleme nicht viel geholfen.“

GATES DRÄNGT WEITER AUF EIN GLOBALES IMPFSTOFF-IMPERIUM

Wie in mehreren früheren Artikeln erörtert, darunter in „Wie Bill Gates die globale Gesundheit monopolisiert hat“ und „Die Agenda von Bill Gates dekonstruieren“, ist Gates einer der finanziellen Nutzniesser dieser Pandemie. Seine Stiftung finanziert sowohl Impfstoffentwickler als auch deren Lagerbestände.

Schaue dir dazu die vom Autor an dieser Stelle verlinkte sehr aufschlussreiche Videoanimation BGPuppetShot an, die wir am Schluss dieses Beitrags anfügen, zusammen mit einer Übersetzung des Transkripts!

Gates behauptet zwar, es gebe eine Trennung zwischen diesen beiden, aber diese ist bestenfalls fadenscheinig und eindeutig illegal. Während die Bill & Melinda Gates Foundation Zuschüsse vergibt, ist der Bill & Melinda Gates Foundation Trust eine rechtlich separate Einheit, die das Vermögen der Stiftung verwaltet. Es überschneiden sich jedoch die Interessen dieser beiden Einrichtungen ganz offensichtlich, und die von der Stiftung gewährten Zuschüsse kommen häufig direkt dem Wert des Stiftungsvermögens zugute. Ich habe über diese illegale Einrichtung in „Bill Gates – der gefährlichste Philanthrop der modernen Geschichte“ geschrieben. Das ist der Grund, warum Gates in seinem „Jahrzehnt der Impfstoffe“, in dem er Milliarden von Dollar verschenkte, den Wert seines Vermögens verdoppelt konnte, von 54 Milliarden Dollar auf 103,1 Milliarden Dollar.

Seit Präsident Trump die US-Finanzierung der WHO gestoppt hat, ist Gates nun der grösste Geldgeber der Weltgesundheitsorganisation. Die WHO legt die Grundregeln festlegt, die von allen Nationen befolgt werden sollen, was natürlich auch die Empfehlung einschliesst, zu impfen, sobald ein Impfstoff verfügbar ist.

Gates‘ bemerkenswerte Einflussnahme auf globale Gesundheitsfragen beruht nicht auf Fachwissen, sondern auf Geld. Genau wie John D. Rockefeller vor ihm erlangte Gates öffentliche Bewunderung, indem er Geld für angeblich „humanitäre Zwecke“ spendete – und damit gute Publicity kaufte.

Heutzutage braucht er die gesamte gute Publicity, die er sich kaufen kann. Da immer mehr Menschen von seinen gierigen Impfstoffplänen erfahren, wird sein Ruf schnell schlechter.

Laut einem Newspunch-Artikel 17) vom 23. April 2020 hatten 410 000 Menschen eine Petition an das Weisse Haus unterzeichnet 18), um die Bill & Melinda Gates Foundation wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und medizinischen Fehlverhaltens zu untersuchen. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels umfasst die Petition bereits 628.668 Unterschriften. Das ist weit mehr als das Sechsfache der Zahl, die erforderlich ist, um eine offizielle Antwort zu verlangen. Die Petition ist noch offen, falls du deine Unterschrift hinzufügen möchtest.

EINES DER EINDRUCKSVOLLSTEN VIDEOS, DAS ICH JE GESEHEN HABE

Das Video von Barbara Loe Fisher ist eines der eindrucksvollsten Videos, das ich je gesehen habe. Ich hoffe, dass das Anschauen dieses Videos dich dazu inspirieren wird, dich für die Sache einzusetzen und dich dem Kampf für Impffreiheit und Unabhängigkeit anzuschliessen.

Es gibt einen Kulturkrieg und geheime Absprachen zwischen vielen Industriezweigen und Bundesbehörden, die dazu führen, dass die Wahrheit über lebenswichtige Gesundheitsfragen unterdrückt wird. Wenn diese Unterdrückung anhält, werden allmählich und fortschreitend unsere Rechte als Privatpersonen ausgehöhlt, für die unsere Vorfahren hart gekämpft haben. Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, um dir dieses Video anzusehen.

SCHÜTZE DEIN RECHT AUF INFORMIERTE ZUSTIMMUNG UND VERTEIDIGE AUSNAHMEN FÜR DAS IMPFEN

Bei all der Ungewissheit, die mit der Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen verbunden ist, ist es von entscheidender Bedeutung, das Recht zu schützen, unabhängige gesundheitliche Entscheidungen zu treffen und eine freiwillige informierte Zustimmung zur Impfung geben zu können. Es ist dringend notwendig, dass jeder in Amerika [und der übrigen Welt] aufsteht und dafür kämpft, dass die Aufklärung und der Schutz der Zustimmung zum Impfen in den staatlichen Gesundheits- und Arbeitsgesetzen gesichert und ausgeweitet werden. Der beste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, sich persönlich bei den Gesetzgebern deines Staates zu engagieren und die führenden Persönlichkeiten in deiner Gemeinde aufzuklären.

GLOBAL DENKEN, LOKAL HANDELN

Es ist von entscheidender Bedeutung, dass JEDER sich jetzt für das Recht auf freiwillige Impfstoffwahl einsetzt, denn diese Wahlmöglichkeit wird von Lobbyisten bedroht, welche Arzneimittelfirmen, medizinische Fachverbände und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens vertreten, und die versuchen, die Gesetzgeber dazu zu bewegen, alle Impfstoffausnahmen aus den Gesundheitsgesetzen zu streichen.

Quellen und Verweise
1) Daily Mail July 23, 2020
2), 11) NEJM July 14, 2020 DOI: 10.1056/NEJMoa2022483
3), 4), 5) Reporter.am July 14, 2020
6) CDC.gov Human Coronavirus Types
7) Reuters March 11, 2020
8) Children’s Health Defense Board of Directors
9) Science Direct Neutralizing Antibody
10) Science Direct Binding Antibody
12) Horizon Magazine April 1, 2020
13) Nature Reviews Drug Discovery 2018; 17: 261-279
14) The Vaccine Reaction May 25, 2020
15), 16) Wired July 21, 2020
17) Newspunch April 23, 2020
18) White House Petition to Investigate the Bill & Melinda Gates Foundation

BGPUPPETSHOT

In dieser Animation berichtet ‘Gates’ in einer Videobotschaft, die ihm von kenntnisreichen Autoren in den Mund gelegt werden, über sein Wirken und seine Absichten.

Es sind ziemlich heftige Aussagen, die aber durch Äusserungen von Gates selbst dokumentiert sind, oder durch wissenschaftliche Fakten, die meist von den offiziellen Medien ignoriert werden, untermauert werden können und die durch die Geschehnisse in den letzten Monaten bestätigt werden.
Hörenswert bzw. lesenswert und zum Weitergeben an all jene, die bereit sind aufzuwachen!
(Übersetztes Transkript unter dem Video).


Hallo nutzlose Esser.

Als euer unqualifizierter, nicht gewählter Herr über die menschliche Gesundheit möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um meine Position der Macht und des Einflusses auf die Gesellschaft zur Schau zu stellen und einige meiner Pläne für euch und eure Zukunft mit euch zu teilen.

Während ich mein Vermögen mit Computersoftware anhäufte, habe ich bewiesen, dass ich bereit war zu lügen, Codes zu stehlen, meine Partner zu betrügen und monopolistische Kontrolle auszuüben, um meine Konkurrenten zu vernichten.

Jetzt, da ich in den Ruhestand getreten bin, kann ich mich mit meiner als Wohltätigkeitsorganisation getarnten gemeinnützigen Stiftung wieder als humanitäres Unternehmen profilieren, ich kann mich für die Reduzierung der Bevölkerung einsetzen und Massenversuche am Menschen mit ungeprüften Impfstoffen in gefährdeten Bevölkerungsgruppen sponsern.

Wie mein Vater, selbst ein mächtiger Bankier, Eugeniker und Rockefeller-Kumpan, war es immer mein Bestreben zu entscheiden, wer lebt und, was noch wichtiger ist, wie viele sterben müssen, ob unter dem Deckmantel des Klimawandels oder der Weltgesundheit – es geht wirklich ausschliesslich darum, die menschliche Herde zu kontrollieren und auszusortieren, aus Spass und Profit.

Im November letzten Jahres war ich Gastgeber von Event 201, der Kriegsspielsimulation einer globalen Pandemie. Führende Persönlichkeiten aus privaten Unternehmen, globalen Banken, Regierungen und den Medien kamen zusammen, um Strategien zu entwickeln, wie sie sich im Gleichschritt aufeinander abstimmen können, um auf eine weltweite Gesundheitskrise zu reagieren, und zwar mit Hilfe einer koordinierten Kampagne der Panikmache, Einschüchterung, sozialen Beschämungen und wirtschaftlicher Erpressung. Wir erkannten, wie wir gefährliche Philosophien wie individuelle Freiheit und nationale Souveränität umgehen können.

Mit einer gehorsamen Bevölkerung würden wir frei sein, unsere von oben nach unten verordneten Lösungen wie Zwangsquarantäne, soziale Distanzierung, Nachverfolgung von Kontaktpersonen und obligatorische Tests als Mittel zur Übernahme der technokratischen Kontrolle über die Gesellschaft umzusetzen.

Nun stellen Sie sich meine Aufregung vor, als wir die Gelegenheit hatten, unsere eigene globale Pandemie freizusetzen, äh, zu deklarieren.

Es war meine Chance, wie der Nostradamus des öffentlichen Gesundheitswesens auszusehen und mich selbst und Geschäftspartner wie Dr. Fauci als die De-facto-Behörden für Reaktion und Lösungen zu positionieren. Durch übertriebene Weltuntergangsszenarien und Computersimulationen haben unsere kleinkarierten Kontrollfreaks harte Regeln und drakonische Lockdowns eingeführt.

Sogar nachdem sich unsere schrecklichen Vorhersagen als falsche Angst erwiesen haben, unterwerfen sich gutwillige Menschen weiterhin den willkürlichen und törichten Forderungen ihrer so genannten Führer.

Nachdem wir die weltweiten Lockdowns und das medizinische Kriegsrecht erreicht haben, halten wir Sie alle weiterhin als Geisel fest und schränken Ihre Fähigkeit ein, sich zu versammeln, zu arbeiten, zu reisen oder irgend etwas zu tun, bis wir bereit sind, unseren grösseren Plan in die Tat umzusetzen, den ich Pandemie Eins nennen möchte.

Denn glauben Sie mir, wir haben noch Anderes in Vorbereitung.

Unsere endgültige Lösung besteht darin, dass Sie darum betteln, dass wir jeden einzelnen von Ihnen impfen, mit Markierungen versehen und digital verfolgen – wie Vieh.

Meine Stiftung wird nicht nur in den Genuss von rechtlicher Immunität und Billionen an Gewinnen kommen, sondern diese obligatorischen experimentellen Impfstoffe bringen uns noch viel weiter voran bringen auf dem Weg zu einer absoluten zentralisierten globalen Kontrolle.

Wenn doch nur mein guter Freund Jeffrey Epstein hier gewesen wäre, um mit mir an Bord des Lolita-Expresses zu feiern.

Weltbürger, denken Sie also daran: Dies wird enden, wenn ich sage, dass es aufhört.
Es könnte ein Jahr sein, vielleicht zwei Jahre, vielleicht nie.

Ich garantiere Ihnen, dass es, wenn es nach uns geht, zumindest so lange sein wird, bis Sie nichts mehr dagegen unternehmen können.

Überlassen Sie einfach Ihre persönliche Freiheit und Ihren gesunden Menschenverstand unseren Angsthändlern, der Regierung und den Medien, denn nichts von allem wird funktionieren, wenn Sie nicht alle mitmachen.

Wenn Sie mich jetzt entschuldigen wollen, ich gehe nun, um etwas Erweiterte Realität zu machen – Spirit Cooking mit Marina Abramovich.

Auf Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.