2020-08-28

Sirius-Übungen: „Gebündeltes Licht schafft Form“


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Übung 5 aus einer Sirius-Botschaft:

Entspanne dich und visualisiere den Ozean aus Licht. Tauche ganz darin ein und spüre, dass du eins bist mit dem Licht. Es ist in dir und du bist darin. Du bist das Licht! Konzentriere dich und gib nun deine Absicht zur Formwerdung hinein. Entsende sie wie einen Laserstrahl des Bewusstseins ins Lichtfeld. Beobachte dann, wie von überall her Fragmente erscheinen, die in magnetischer Resonanz zueinander finden. Schließlich erkennst du das Bild im Puzzle. Deine Absicht wird zur Form. Deine Gedanken erschaffen Wirklichkeit. Tauche nun in das Bild deiner Schöpfung ein. Werde eins mit ihr. Beobachte noch einmal seine Entstehung aus dieser Perspektive. Sieh dich selbst als die Schöpferin oder den Schöpfer, der alles bewegt.

Danke dir für deine Achtsamkeit. Und vereinige dann in dir deine Schöpfung und die Schöpfungskraft!

aus: dem Buch Liebeslichtfeldheilung: dr-fahrnow-buecher/

Liebe Freunde

diese Übung erklärt nach meinem Verständnis, wie unsere Visionen (vgl. letzte Übung 4) zur Wirklichkeit werden. Unsere Absicht lässt in den höheren Dimensionsebenen die Vision bereits Realität werden, indem sich atomare Strukturen entsprechend der Absicht formen. Nach und nach erfolgt dann die Manifestation auch auf unserer Erfahrungsebene…. Wissenschaft und Spiritualität werden so eins….

Gerne könnt ihr auch in der Kommentarfunktion eure Erfahrungen mit diesen Übungen schildern. Würde mich freuen…..

herzliche Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.