2020-08-25

AUFSTIEG | MIRA VOM PLEJADISCHEN HOHEN RAT VIA ERENA VELAZQUEZ


„Diese Realität der 3D-Matrix löst sich mit jedem Tag mehr und mehr auf, und es entsteht eine neue Welt. Eines Tages wird sie auf 5D umschalten.„

So stelle ich es mir auch vor, wie das Erwachen aus einem sehr realistisch gefühlten Traum… eine Traum-Realität.

Ich danke von Herzen Mira und Erena Velazquez. Die Verlinkungen sind unten im Text. Diese Nachricht habe ich aus dem Englischen übersetzt und ob sie für dich passt, kannst du selbst für dich entscheiden.

Ich sage an dieser Stelle nichts weiter dazu, weil ich ganz genau weiß, was und wie ich diese Botschaft für mich sehe.

In Liebe

Emmy

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

-----------------------------------------------

Aufstieg | Mira vom Plejadischen Hohen Rat via Erena Velazquez

August 22, 2020

Grüße an euch,

ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Council,

Ich freue mich, heute hier zu sein, es ist schon eine Weile her, dass ich über dieses Medium gekommen bin. Wie ihr wisst, verbringe ich immer viel Zeit auch in den Meetings des Hohen Councils. Normalerweise besprechen wir den Fortschritt des Aufstiegs auf der Erde, und wir scannen jedes Land auf eurem Planeten, um nach negativen Aktivitäten der Dunkelmächte Ausschau zu halten. Ihr wisst inzwischen, dass es viele Dinge gibt, die sich hinter den Kulissen abspielen. Wir tun eine Menge um dafür zu sorgen, dass der Aufstiegsprozess so sicher wie möglich verläuft, ohne dass es zu Unterbrechungen durch die negativen Kräfte kommt. Sie versuchen ständig, euren Prozess zu stoppen oder zu verlangsamen, und wir tun unser Bestes, um sie so weit wie möglich von euch fernzuhalten.

Eure Realität verändert sich so drastisch und schnell, und sie wird sich weiter verändern, weil ihr auf dem Weg in eine neue Dimension seid. Der Aufstieg wird geschehen, ganz gleich, was die dunkle Seite getan hat oder noch zu tun versucht, so wie sie es kürzlich getan hat, als sie mit der Explosion in Beirut, den Überschwemmungen in China und mit anderen Ereignissen auf Mutter Erde Chaos verursachte, sie können diesen Prozess nicht aufhalten, und wir werden es nicht zulassen.

Bitte denkt daran, eure täglichen Meditationen durchzuführen und versucht, in hohen Schwingungen zu bleiben, indem ihr euch mit der Natur verbindet, lächelt und Dinge unternehmt, die euren Geist erheben und im Augenblick sind, geht dabei nicht in die Vergangenheit oder die Zukunft. Benutze dein eigenes Urteilsvermögen für das, was dir wirklich wichtig ist, und lass dich nicht von deinem Ziel, aufzusteigen, ablenken. Wir wachen von oben über jeden Schritt, den ihr auf dem Weg zum Neuen Goldenen Zeitalter macht.

Unser Council und die Galaktische Föderation sorgen dafür, dass dieser Prozess unter diesen ungewöhnlichen Umständen so sicher wie möglich verläuft. Ihr seid die ersten, die dies durchmachen, indem ihr euren physischen Körper in eine höhere Dimension mitnehmt, so dass die Transformation in euren Körpern weitergeht. Ihr müsst nur im Augenblick bleiben, mit dem Strom schwimmen und euch nicht um morgen sorgen. Bitte vergesst nicht, eure Dankbarkeit gegenüber Mutter Erde auszudrücken, die euch seit vielen tausend Jahren ein Zuhause gibt. Sie ist bereits in 5D umgezogen, und ihre Essenz, die immer noch hier in 3D ist, versucht, euch dabei zu helfen, in die 5te Dimension aufzusteigen.

Wir tun unseren Teil, bitte erfüllt ihr den euren, indem ihr eure Aufgaben hier erfüllt. Einige von euch sind noch immer nicht wach, eines Tages werdet ihr die Augen öffnen, also beginnt, eure Aufmerksamkeit auf eure Umgebung und auf all die positiven Veränderungen um euch herum zu richten, und gebt niemals den negativen Dingen, die geschehen sind, Macht. Wir verhindern, dass sich so viele katastrophale Ereignisse wie Nuklearexplosionen überhaupt erst ereignen können, und wir verhindern Tausende davon, die geschehen könnten.

Ich verbringe so viel Zeit in den Meetings, dass wir ständig darüber beraten, wie wir am einfachsten und friedlichsten dazu beitragen können, den Aufstieg auf der Erde zu ermöglichen. Wir tun unser absolutes Bestes, bitte gebt auch ihr euer Bestes. Diese Realität der 3D-Matrix löst sich mit jedem Tag mehr und mehr auf, und es entsteht eine neue Welt. Eines Tages wird sie auf 5D umschalten. All diese schlechten Erinnerungen, Ereignisse und alles andere Negative, was ihr erlebt habt, wird einfach aus eurem Gedächtnis weggespült werden, wie das Geräusch einer Ozeanwelle, die am Strand auf den Sand trifft. Ein neues Leben wird aufblühen, das dich und den Rest der Welt glücklich machen wird, weil du ein friedliches und erfolgreiches Leben führst.

Auf eurem Planeten ist alles konditioniert und gegen euren freien Willen gestellt, wie das Tragen von Masken, das Einhalten sozialer Distanz usw. Es ist Zeit für euch, zu sehen, zu fühlen, freudig zu sein und euch über die bevorstehende neue Existenz zu freuen, auf die die Menschheit und wir so lange gewartet haben. Andere Zivilisationen beobachten euch und sind gespannt auf euren Aufstiegsprozess. Ihr seid die ersten, die mit eurem physischen Körper aufsteigen werden. Eure galaktische Familie wird diesen Prozess hinter den Kulissen verfolgen, und wir sind gerne bereit, euch dabei zu unterstützen.

Ich bin Mira, und ich habe mich gefreut, hierher zu kommen und euch diesen Einblick in das zu geben, was derzeit wirklich auf der Erde vor sich geht. Ich freue mich darauf, wieder mit euch in Kontakt zu treten. Ich danke euch.

Channeled by Erena Velazquez

2 Kommentare:

  1. Danke an dich Mira, die dem hohen plejadischen Rat angehört, danke an all jene, welche dazu mitbeitragen, dass dies, was jetzt geschieht, was in Vorbereitung ist, was noch geschehen wird, was möglich geworden ist. Ich werde mein Bestes geben, um mich sinnvoll auf die 5. Dimension vorzubereiten und ich werde mich bemühen anderen Hilfe zu gewähren, dass wir dieses Ziel gemeinsam erreichen können. Meinen herzlichen Dank dafür, dass dieses wunder-volle Ereignis überhaupt stattfinden kann und stattfimdem wird. Klaus, ein Erdbewohner

    AntwortenLöschen
  2. Danke Klaus, sehr schön geschrieben, ich schließe mich diesem sehr gern an.
    Bille

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.