2020-08-28

FM 144: WOCHEN DES ERWACHENS


COVID-19 verursacht Massenerwachen.

am 27. August 2020 auf FM 144 veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Die Marsenergien der vergangenen Tage erzeugen derzeit ein grosses Aggressionspotential innerhalb der Oberflächenbevölkerung. In Kombination mit Schwarzer Magie und negativen Bestrahlungen, die von der Kabale ausgeführt werden, kann dies derzeit auch viel Chaos in der Welt verursachen.

Und natürlich auch energetische Angriffe, die physische Auseinandersetzungen, Gewalt, Verletzungen, Probleme mit technischen Geräten sowie Albträume auslösen sollen, da die Archons den Geist und den nicht-physischen Körper manipulieren.

Hier sind Schutz, Reinigung, Implantat-Entfernung, Heilung, Krafttanken wichtig … Zu diesen Themen habe ich auf diesem Blog bereits mehrere Einträge gemacht.

Grosses planetares Update II – Die Rückkehr der Göttinnen/Marien

FM 144: Heisser August (Schutzprotokoll für Massenmeditationen)

Im globalen Massstab manifestieren sich diese Angriffe in Spannungen zwischen einzelnen Ländern, aber auch durch viele Proteste innerhalb der Länder, siehe Belarus:

Belarus protests putin ready to send Lukashenko military support
Proteste in Weissrussland: Putin bereit, Lukaschenko militärisch zu unterstützen

Siehe die USA:

White house protest
Seht, wie BLM-Aktivisten bei einem lauten RNC-Protest vor dem Weissen Haus das Abbild von Trump köpfen und so tun, als ob sie auf „Polizisten“ schiessen würden.

Während einige der Proteste von der Kabale angezettelt werden, gibt es auch Widerstand, der eigentlich von einer wachgerüttelten Bevölkerung kommt, siehe Deutschland, wo nach den Anti-Corona-Protesten vor etwa einem Monat ein neuer, noch grösserer Protest für dieses Wochenende geplant ist.


Deutschland ist ein äusserst wichtiger energetischer Knotenpunkt auf dem Planeten, den die Kabale stets zu unterdrücken und zu manipulieren versucht hat (was mit der Inszenierung der beiden Weltkriege im letzten Jahrhundert gipfelte).

Es hat auch eine der höchsten Zahlen an inkarnierten Lichtarbeitern, um die Schwingung hoch zu halten.


In den letzten zwei Jahren gab es mehrere Operationen der Lichtkräfte in diesem Land, und mehrere Schlüssel-Lichtarbeiter wurden an verschiedenen energetisch wichtigen Punkten stationiert … Schlüssel-Lichtarbeiter, deren blosse Anwesenheit diese Punkte reinigt und auch das Bewusstsein der Bevölkerung erhöht:

Update von FM 144 – Die Wingmakers

Vielleicht sehen wir gerade jetzt die physischen Auswirkungen, denn während beim letzten Protest in Berlin bereits (entgegen der allgemeinen Medienberichterstattung) mehrere hunderttausend Menschen auf den Strassen waren, hat dieses Ereignis nun das Potenzial, einige Millionen Menschen zu versammeln, was nicht nur das grösste Friedensereignis in der Geschichte Deutschlands, sondern auch in der Weltgeschichte wäre.

Es wurde auch bestätigt, dass Robert F. Kennedy an diesem Wochenende in Berlin sein wird.



Erklärung zur Ankunft von Robert F. Kennedy, Jr.

Robert F. Kennedy, Jr., Vorsitzender von Children’s Health Defense und ein Führer der Gesundheitsfreiheitsbewegung, kommt am Freitag, den 28. August, in Berlin an, um an der Eröffnungssitzung von Children’s Health Defense Europe teilzunehmen, dem ersten internationalen Ortsverband dieser US-amerikanischen Non-Profit-Organisation. Er wird sich mit Kollegen aus ganz Europa treffen, um die aktuellen globalen Herausforderungen für Gesundheit und Menschenrechte zu diskutieren. Die Organisatoren der Berliner Kundgebung für Freiheit, Frieden, freie Meinungsäusserung und Respekt vom Samstag, 29. August, haben Herrn Kennedy zur Teilnahme eingeladen.

Die Stadtregierung hat den Protest bereits verboten und wird definitiv weitere Hindernisse in den Weg legen (in der Zwischenzeit, indem sie das Narrativ aufbaut, dass sich die Demonstranten bewaffnen würden). Die Organisatoren tun alles in ihrer Macht Stehende, um die Veranstaltung stattfinden zu lassen, und viele Menschen, auch aus ganz Europa, werden trotz des Verbots kommen:

https://www.rt.com/news/499132-germany-berlin-coronavirus-protest/
Die deutsche Hauptstadt verbietet Anti-Lockdown-Protest, indem sie ihn als von „Corona-Leugnern und Rechtsextremisten“ verurteilt.

Um zu verhindern, dass die Polizei oder Provokateure oder Leute, die die Situation für ihre Ziele zweckentfremden wollen, den friedlichen Protest in Polarisierung und Gewalt verwandeln, wurde bereits zu einer Schutzmeditation aufgerufen:

Friedensmeditation für Berlin am 29. August

Für die Sternensaaten, die in der Nähe von Berlin leben und nicht wissen, ob sie sich dem Protest anschliessen sollen, wiederhole ich meine Antwort auf einen der Kommentare zum letzten Artikel:

„Ob du dich daran beteiligst, hängt von deiner eigenen inneren Führung ab. Einige Seelen sind sicherlich derzeit hier, um auf die Strasse zu gehen. Einigen hoch empathischen Sternensaaten wird jedoch von einer Teilnahme abgeraten, da die Energien dort draussen einfach zu chaotisch sein können und sie zur Zielscheibe von durch Archons oder Reptiloiden ausgelösten Angriffen werden können (da diese Wesen sich an Polizisten oder Provokateure hängen und so körperliche Gewalt erzeugen könnten).

Nicht umsonst dient das eigene Zuhause derzeit vielen Sternensaaten als sicherer Unterschlupf, und viele Schlüssel-Lichtarbeiter können viel mehr helfen, wenn sie energetische Operationen an einem sicheren Ort durchführen, anstatt auf die Strasse zu gehen. Darüber hinaus haben viele Sternensaaten, die unter schweren energetischen Angriffen leiden, derzeit nicht die Kraft, ihr Zuhause zu verlassen.“

Die Lichtkräfte raten auch eindeutig dazu, dass vor allem „alte Seelen“ lieber zu Hause bleiben und die Bewegungen von dort aus reinigen / beschützen sollten.


Diese Meditationen sollten natürlich weiterhin auf Länder wie Belarus, die USA, China, den Nahen und Mittleren Osten, die ganze Welt ausgedehnt werden, um diese kritische Phase zu harmonisieren.

Ein Teil der Kabale will den zweiten Lockdown durchziehen, siehe Paris, wo man seit heute überall eine Maske tragen muss:

PM Castex says France needs to envisage all scenarios on how to contain Covid 19 including lockdowns
Covid-19: Gesichtsmasken sind ab Freitag, 28. August, in Paris im Freien Pflicht.

Der Maskenwahnsinn und die soziale Distanzierung sind nur die Vorbereitung auf die technologische Dystopie, die nach der Pandemie für die Menschheit geplant ist:

Working neuralink device on august 28th at 3 pm
Elon Musk scherzt über ‚funktionierendes Neuralink-Gerät‘, das am 28. August enthüllt wird.

Andererseits wackelt das Narrativ im Moment aber massiv, so dass die Chancen steigen, dass es bald wieder eine grosse Falsche Flagge als weitere Ablenkung geben wird.

Deshalb ist es wichtig, ruhig, aber auf der Hut zu bleiben, damit wir ein friedliches Erwachen der Bevölkerung manifestieren können.


Beenden wir diesen Eintrag mit diesem passenden Remix eines bereits hier veröffentlichten Songs:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.