September Vibes – Höhere Oktaven der Gnade zur Selbstverbesserung, Heilung, Revolution und Veränderung, auch im Monat 9 Hauptthemen das Frequenzspektrum Gold – Indigoblau.
Seit dem 22/8 befinden wir uns in den kosmischen Strömungswassern der erdigen Jungfrau, das göttlich Weibliche hat seine aktive Rolle begonnen, ihr höchstes Selbst zu verkörpern.
Nach der Ausdehnung der fulminanten Löwen Phase ist die Neuausrichtung/Verschiebung ihrer intrinsischen Verbindung zur ganzen Schöpfung zunehmend spürbar und wir haben noch mehr das Bedürfnis in den tiefen Ozean nach innen abzutauchen und noch bevor dieser 8er Monat vollständig versiegelt ereignet sich ein großartiger, fabelhafter Durchbruch deiner Erfahrungsreise auf der königlichen Lichtbrücke hinein in den September.
Aus diesem Grund waren die letzten Wochen für viele von uns eine intensive Zeit des tiefen Ozeans der Innenwendung.
Mit den epischen Uploads der Löwentage, hat sich mit der Jungfrauensaison unser Fokus ganz natürlich von der Außenwelt noch tiefer unseren inneren Zustand verlagert und wird an Bedeutung zunehmen, wenn Mars am 9/9 mit der Öffnung das heilige Portal der kosmischen Pulsation (was durch das menschliche Bewusstsein geschieht) rückläufig wird bis 13/11 und wir weiter schippernd die Waage Saison eintreten, wo sich die seit Juli ereigneten Systemuploads gleichmäßiger austarierend in ihrer Materialisation/Manifestation hochdrehend zu äußern beginnen.
Du beginnst zu verstehen wer du wirklich bist, dass die ganze Welt in dir wohnt. So wie du sie siehst, deine Perspektive macht den Unterschied. Um Frieden finden zu können, musst du zuerst dich selbst – all dein Licht und all deine Schatten – so wie du bist, annehmen/akzeptieren können. Hast du das gemeistert, bist du unweigerlich vor allem geschützt, was dich hindert, dich fühlen lässt nicht weitermachen zu wollen.
Verstehe es ist eine Gabe, sich selbst wiederzufinden, selbst wenn du ganz alleine bist, wirst du niemals einsam sein.
Sei bereit die alle Erfahrungen und Weisheiten der weiblichen Seele zu atmen, zu erleben zu verkörpern, ihre Iteration der Vielzahl ihrer Leben in einem physischen Körper zu integrieren.
Perspektivenänderung, innere Polverschiebung
***Du bist weit mehr als genug du bist die Saat der Liebe, geboren in der dunkelsten Rezession der Galaxie strahlt die Essenz deines Lichtes aus dem innersten Ort deines Herzens so hell um das ganze Universum zu erleuchten***
In dieser 2. Phase des 4er Jahres wo, das kollektive Weltgeschehen viele turbulente Veränderungen hyperbeschleunigt erfährt und das gegenwärtige Chaos Bedingungen für Wachstum schafft, haben wir als souveräne Wesen des freien Willens an bestimmten interstellarten Raum/Zeitachsenpunkten die Möglichkeit feinst aufeinander abgestimmte Lichtkoordinaten in unser manifestiertes/verkörpertes System aufzunehmen – der nahe 9/9 ist so ein großer Koordinaten Ausrichtungstag.
Bis dahin wird niederfrequente Energie beschleunigt intensivieren und für manche beginnt für die nächsten Wochen das Survival Training, alles loszulassen, was davon abhält das höchste Potenzial zu verkörpern.
Wenn wir jedoch selbst in den intensivsten Zeiten das Auge im Zentrum des Orkans sein können, im Atem der veränderlichen Lebendigkeit in Achtsamkeit dem innewohnenden Flow zu folgen und mit neutralem/urteilsfreiem kindlichen staunen den Blick auf das Geschehen wenden, ist es tatsächlich einfach zu navigieren.
Dein Multidimensionales Metaselbst trägt und enthält die Erfahrungen aller Ausdrücke deiner Fraktale, welche in zahlreichen Lebensdauern und Zeitlinien projiziert werden. Alle diese Projektionen geschehen zugleich im Moment des Jetzt und fortlaufend.
Gerade jetzt arbeitet deine Seele durch das innere Ausbalancieren der kollektiven göttlichen männlichen und seiner toxischen Vernunft an der Erfahrung von Ordnung und Erfolg und doch ist sie empfänglich für die Fülle der Natur göttlicher weiblicher Energie.
Es geschieht innerhalb des Unterbewusstseins deines inneren Kindes oder den Einflusses karmischer Erfahrungssammlungen.
Jedes Erfahrungsmuster in deinem Leben ist karmisch von deinen Eltern, der Stadt, in der wir leben, bis zur Struktur deines Heimatlandes ist eine Beziehung/ Interaktion mit deinem Lebenspuzzle der Selbstkreation eingegangen und wir alle sind diejenigen, was uns vorwärts oder rückwärts schreiten lassen.
Venus verbindet mit Saturn und wandert am 6/9 in das Haus des Löwen , wir werden unsere eigene Verantwortung und Realitätsüberwachung im Rad des Karma wohl durch Trigger unterschiedlichster Formatierung des Ausdruckers aber dem essentiellen roten Faden der Liebe im Kern des Weltenübels durch uns selbst begutachten und Weichenstellungen der Lehren für vorwärts oder rückwärts queren müssen.
Mit dem rückwärts wandernden Mars und seiner Yang Strömung ist es wichtig die inneren Kämpfe weise zu wählen, mit dem Ausdruck von Aggressoren, Depression, Frustration, Burn-out aufmerksam offene und ehrliche, achtsame Arbeit zu leisten.
Während dieses Durchgangs, deiner Reise im Hause der Jungfrau, wird die Sonne mit Uranus/ Stier, Jupiter, Pluto und Saturn/Steinbock fluid harmonisch funkelnde Juwel-Codierungen bilden.
Alle genannten Planeten im Erdzeichen laden ein, solide Grundlagen für deine/unsere glorreiche Zukunft des im Dezember vollständig aktivierenden Wassermannzeitalters zu schaffen, unsere täglichen Routinen und Organisation zu optimieren und konkret an unser wahres Selbst anzugleichen.
Wir werden lange Aufgabenlisten kreieren und praktische Maßnahmen, Handlung ergreifen. Die Salutogenese und die Vereinbarkeit von Beruf/Berufung und Privatleben müssen neu justiert werden. Dabei schnellt Konzentration bei Dingen, welcher der wahren Natur eines Einzelnen entspricht, in neue noch nicht erfahrene Höhen.
Wird diese hochfrequente Quellenergie mit Achtsamkeit eingesetzt, haben wir die Chance, bedeutende Fortschritte mit unserer Arbeit, des individuell persönlichen Leben und auf unserer Heilungsreise zu erzielen.
Es repräsentiert sich der Übergang einer Evolutionsphase deines Übergangsarchetypus welcher sich hauptsächlich auf das Selbst konzentriert unter Einbeziehung/Interaktion anderer Erdlinge über die Öffnung der höheren Linse für den Blick auf das Gesamtbild – vom niederen menschlichen Aspekt des Ego zum ausbalancierten Ego/Ichs des Wir – ewiglich verbunden.
Die Lehre der Demut und zu dienen, gehören zur Funktion der September Energie, aber es ist nicht alles, was wir durch diese Reise unseres Archetyp lernen sollen. Der eigentliche Zweck kann leicht verzerrt werden, wenn wir diese Phase nur durch die Linse des eigenen Dienens sehen können.
Die tiefere Mission besteht darin, sich kontinuierlich zu verbessern. Wir streben nach Optionierung, Qualitäten und Fähigkeiten zu verbessern die wir benötigen, um mit jenen, zu denen wir aufschauen, gleichwertig auf einer Ebene aufeinanderzutreffen.
Eine Aufforderung hingebungsvolle Haltung gegenüber Disziplin zu pflegen, die volle Verantwortung für das zu übernehmen, was wir schon übernommen haben und auch weiterhin übernehmen, um die beste Version von uns selbst zu werden. Mit vollem Bewusstsein der Handlung, dass wir mit uns selbst ständig in Arbeit sind und dass die Arbeit nie wirklich vorbei ist .
Im September, Haus der Jungfrau geschieht eine starke Korrelation mit dem physischen Körper, insbesondere mit unserem Verdauungssystem, mit allem was uns nährt, allem was uns als Mensch und zur Entwicklung der Verkörperung ausmacht.
Während der aktuellen Phase stellen wir möglicherweise fest, dass wir eine Überempfindlichkeit gegen unsere Umwelt oder gegen das, was wir essen, entwickeln.
Die Ausrichtung des Sakral Chakra ist nun bereit sich zu öffnen und emotionales Isolationsgepäck der Wunden und selbst kreierten Blöcke/Blockaden von 10.000 den von Jahren – Ängste der Ablehnung, Verlassenheit, Mangel, nicht in der Lage zu sein ein schmerzfreies glückseliges Leben zu führen- freizugeben. Zugleich dehnen exponentiell Solarplexus-, Herz – Hals und Kronen Chakra
Viele Erdlinge spüren daher Druck im Becken/Magendarmtrakt, Herz und Kehlkopf und Schädelplatten, Atlas, Schläfen und Kieferbereich, aber auch in Mittelhandknochen, Hüft- Knie und Knöchelbereich sowie den Wirbelkanälen.
Vor allem wenn wir unsere Sensibilität nicht anerkennen. Wenn wir der Notwendigkeit uns auszuruhen, das Bedürfnis gesund zu essen, in einer ruhigen Umgebung zu leben, dem Aufruf zum Rückzug nicht nachkommen, sind wir anfälliger für allen Ausdruck von Problemen. Stress und Überlastung in Psyche und Physis werden dann fühlbar an unsere Oberfläche/ Alltagserfahrung getragen.
Eine Aufforderung vorsichtig zu sein, was wir konsumieren, nicht nur in Bezug auf Lebensmittel, sondern auch auf einer subtileren Ebene. ( Informationen, Erdlinge und Energien, was uns umgibt, was uns durchdringt)
Aus höherer Perspektive betrachtet öffnet sich ein großartiges zeitlich begrenztes Fenster, um unseren physischen und energetischen Körper zu reinigen. Pausen von oberflächlichen sozialen Interaktionen oder sozialen Medien einzulegen, Detox für den Körper anzufeuern.
Merkur der natürliche Regent im Hause Jungfrau, somit im aktuellen Zeitfester, entsendet Praktikabilität und Liebe zum Detail.
Am 5/9 wenn der Planet der Logik und des kritischen Denkens in das Haus Waage eintritt, wird die Yin Seite aktiviert. Die damit verwebten Funktionen sind Selbstanalyse, kritisches Denken und die Organisation der Informationen, die wir jeder ganz individuell kreiert haben.
In der Waagschale des Gegenstücks ist das Haus Zwilling korreliert mit der Yang-Seite des Götterboten. Kommunikation wie teilen wir Informationen, die wir meinen durch unser Selbstbild zu kennen. Missverständnisse und Praktiken von Unsicherheit die Verschwörung keimen lassen werden durch Dehnung des kosmischen Input der angereicherten Encodierung der epischen 44, durch die Manifestierung des bodenständigen/praktischen Baustein des Wesentlichen, oberflächliche wiederholende Informationen die keine konkrete/n Funktion/Zweck aufweisen, entfernen.
Aus dem Hause der rationalen Waage hinein in den mystisch geheimnisvollen Vorschatten des Hause Skorpion am 13/9 – Merkur – korrelieren versteckte Informationen, Offenbarungen, subtile Veränderungen und Entscheidungen der Monate Oktober November.
Möglicherweise verlierst du den Kontakt mit dem Bewusstsein der Perfektion des gegenwärtigen Augenblicks, mit der bedingungslosen Akzeptanz deines Selbst und der Art und Weise, wie die Dinge jetzt sind.
Und doch sind es großartige Wochen der Expansion, wo intellektuelle Fähigkeiten bereits seit 27/8 aus der 12 Abmessung stark aufgerüstet werden. Extrem aktiv, schärfer und schneller als gewöhnlich um unseren Zeitplan und Denkprozesse unsere Intuition und Telepathischen Superkräfte neu zu organisieren, an neuen Projekten der individuellen Weiterentwicklung zu arbeiten.
Auch Schattenarbeit wird in den kommenden Wochen forciert –eine reinigende Welle der Loslösung und Freisetzung von Selbstaufopferung bis zum Masochismus, durch Vernachlässigung der eigenen Bedürfnisse und Wünschen. Von Schuldgefühlen, wenn wir uns an die erste Stelle setzen oder wenn wir anderen auf irgendeine Weise nicht helfen, sind riesige Schatten der September Energie.
Diese Schatten stellen Verzerrungen der wirklichen Mission auf diesem Pfad zur Schau, welche wir in den kommenden Wochen erkennen und lernen müssen in Schach zu halten – eine soweit verschärfte Kalibration, die daran erinnert wenn wir anderen durch Aufopferung ohne Achtsamkeit zur Eigenverantwortung/ Selbstliebe nicht nur dich selbst sondern auch den anderen hindert Lektionen zu lernen.
Sei geduldig und proaktiv mit dir selbst und anderen, wenn Seelen so lange in alten Paradigmen ihr Leben meistern mussten, ist es eine Selbstverständlichkeit, nicht von einer Sekunde zur nächsten alles loslassen zu können.
Ein Konflikt der gegensätzlichen Kräfte im Haus der Jungfrau und dem Haus der Fische mit Neptun wird im Fenster zwischen dem 30/8 und 11/9 dem letzten Drittel des 4er Jahres mit der gedehnten und unglaublich angereicherte Frequenzflutung der Vollmondin (Haus Fische 2/9 – MESZ 07:22h) besonders wahrnehmbar sein.
Im Zeichen der Verschmelzung aller zu einem einzigen, wo die unsichtbaren und geheimnisvollen tiefen Welten zu Forschungsreisen einladen werden sind in Vision und Ausdruck keinerlei Grenzen gesetzt.
Ein abtauchen in die spirituelle Wiedergeburt der Dimensionsreiche 6-12 , die Zeitlosigkeit und das Bewusstsein der Einheit repräsentieren und noch intensivere Heilungskristalle in das am 22/8 angehobene archimedische Erdlichtgitter auf die 7. Ebene der Synchronitäten und Schicksalsentfaltung eingliedern –erneuter Tune In der gesamten Verkörperung. Zudem aktiviert die 111 eine dreifach Manifestationscodierung der Befreiung und die lichtvolle Wiedergeburt der Liebe um neue Weichenstellungen zu passieren.
Uranus verschmilzt mit Sonne und Mondin höchst schwungvoll positiv und exakt im Dreieck im rhythmischen Tanz der Katharsis. Mars treibt uns an neue Richtungen/Perspektiven einzuschlagen.
Eine präzis geladene Sonne wird sich am 11/9 dem leicht orientierungslosen Neptun mit überwältigender Kraft entgegenstellen was eine Frequenzbandbreite einer großen interstellaren Kernfusion entlädt – Selbstdisziplin, Selbstkontrolle.
Hochrangig bedeutungsvolle Entscheidungen der Wirklichkeit sind am 16/9 zu treffen, wie stark ist dein Vertrauen in die Schöpfung wie stark ist deine Zuversicht in die Allumfassende Liebe.
Zur Neumondin am 17/9 MESZ 13:00h verschieben wir in praktische Verantwortung, in die Handlung der Wirklichkeit aus dem Herzen.
Am 22/9 erreichen wir den Equinox Marker der Fokus wird noch tiefer in den inneren Ozean zu unseren Beziehungen mit unserem Umfeld, Partnerschaften, Welten und allen daraus entstehenden Energiemustern außerhalb unserer Epigenetik, zu finden in der Mikro RNA, gelegt. Abwägungen, wer oder was lässt dich wachsen, wer oder was ist deinem Weg nicht mehr dienlich deutliche Frequenzboten der Abtrennungen des Oktober/November.
Schwendtage: 21., 22., 23., 24., 25., 26., 27. und 28.
Portaltage: 10., 13., 18.,21. und 29.
Körperliche Korrespondenzen – olfaktorisches System, Epi- und Hypophyse, Corpus Callosum, Medulla Oblongata, Karotisdrüse, Magen Darmtrakt, Gonaden,
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, für die entgegengebrachte Wertschätzung …allen einen besonders achtsamen leicht fließende Novembernavigation
Ich sehe dich, wir sehen und ewiglich verbunden in Liebe
J.A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.