2020-08-31

Celia Fenn Update ~ 30. August 2020


Die globalen Energien sind während des Wochenendes immer noch sehr intensiv, da die Codes des Erwachens weiterhin den Planeten überschwemmen.

Einer der Gründe dafür ist der Einfluss des Königlichen Sterns Regulus bei 4 Grad in der Jungfrau, der mit seiner starken interstellaren Strahlung und seinen Frequenzen immer noch unsere Sonne beeinflusst. Gegen Mitte des Monats verliert der Einfluss von Regulus an Intensität, da Antares am 11. November 2020 als Leitstern und Wächter des bevorstehenden Skorpion-Tor's und des 11/11-Portals fungiert.

Doch davor haben wir am 2. September einen Vollmond. Dieser Vollmond wird in den Fischen mit der mächtigen und träumerischen Energie von Neptun sein, so dass wir wirklich daran arbeiten sollten, Anfang nächster Woche am Boden / geerdet zu bleiben.

Die Energie der "Frau und des Löwen" wirkt hier sehr stark. Die Herrin und der Löwe stehen symbolisch für Regulus in der Jungfrau, dem Haus der Göttin. Das Symbol deutet auch an, dass wir in dieser Energie die Energie des Göttlich-Weiblichen und unsere tiefe Intuition nutzen können, um die chaotischen und mächtigen Energien, die nächste Woche fließen werden, zu "zähmen".

Es ist alles gut, denn der große Lichtstrom reinigt tief und gibt Impulse für das Erwachen und für die Neue Erde.

Die Wellen der diamantenen Lichtcodes, die zur Erde strömen, tragen dazu bei, uns vollständig zu erwecken, damit wir uns wieder mit unserem göttlichen souveränen Geburtsrecht als ermächtigte und verkörperte Seelen verbinden.

Immer mehr Menschen erinnern sich daran, wer sie sind und wie das Leben auf der Erde sein sollte.

So ... erwarten wir in der Tat, dass die nächste Woche intensiv sein wird, wenn wir am 22. September den Vollmond hinter uns lassen und uns auf die Tagundnachtgleiche zubewegen.

Wir können davon ausgehen, dass die Energien zur Tagundnachtgleiche im September dieses Jahres sehr bedeutsam sein werden.

Die Energie des Gleichgewichts, die sich zu diesem Zeitpunkt durchsetzen muss, wird einen starken Kontrapunkt zu den mächtigen Strömen von Lichtkodes und neuen Energien bilden.

Habt alle einen schönen Sonntag und seid bereit für die nächste Woche!

Wenn jemand mehr über Regulus in Jungfrau und die Energie der Königin/König lesen möchte... dies ist ein großartiger Artikel:

https://www.evolvingdoor.ca/miscarticles/regulus-in-virgo.htm

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.