2020-08-27

Jeanne Ruland: Erzengel Raphael Tag


✨Erzengel Raphael Tag
✨🧝🏼‍♀️✨Heilungsfeld ✨🧚🏼✨

Aloha my Friends

Hier noch einmal die Einstimmung auf das Heilungsfeld✨💚✨🕊✨

ERZENGEL RAPHAEL

Raphael, hebr. , bedeutet „Gott heilt“. Sein wirken spiegelt sich im menschlichen Fühlen.

✨Erzengel Raphael wurde von Gott beauftragt die Erde zu heilen, damit die Menschen auf ihr leben können. Er ist der Engel der Erdheilung.
✨Er beschützt den Baum des Lebens.
✨Er überbrachte Noah die Anleitung zum Bau seiner Arche.
✨Er begleitet Tobit auf dem Weg in die Heilung und in die Fülle des Lebens.
Erzengel Raphael wandert unbefangen, frei und fröhlich mit dir Hand in Hand und Seite an Seite. Stelle dir Erzengel Raphael vor, als deinen besten Freund und Ratgeber.

✨🕊✨Ihr könnt euch jederzeit und überall einschwingen auf das Kraftfeld von Erzengel Raphael.

✨🕊✨Um 21.00 Uhr können wir uns gemeinsam folgendermaßen einstimmen.
✨Verbinde dich mit Erzengel Raphael auf deine Weise. Ihr könnt diese Anrufung verwenden, oder eine eigene aus eurem Herzen sprechen.

✨Du kannst eine Kerze entzünden. Dir ruhige Musik oder Natursounds anstellen, oder in der Natur sein. Und diesen Text langsam fühlend lesen.

✨Einstimmung: Im Namen meiner geliebten ICH BIN Gegenwart, Gott Vater-Mutter und Kind in einem, bitte ich die Meister und Meisterinnen des Lichtes, der Heilung und Weihung, die Elohim, Seraphim, Erzengel, Engel, und Naturwelten, die Devas und das blaue Volk, besonders Erzengel Raphael und die Engel der Heilung in diesen Raum. Entzündet die mächtige strahlende gold grüne Flamme der Heilung und Weihung in diesem kraftvollen Schwingungsraum.

✨Warte einen Moment, bis die die Gegenwart von Erzengel Raphael und deinem lichtvollen Heilungskreis spürst. Oft geschieht eine deutliche sofortige Energieerhöhung und Wellen des Frieden breitet sich aus.

✨Seht euch in einem goldenen göttlichen Kreis, so wie in einem Scheinwerferlicht, das auf euch fällt. Schaut wie durch euer Scheitelchakra, die Grüne goldene Strahlung in euch einströmt und sich immer mehr ein heller Lichtkegel in euch und um euch herum immer strahlender aufbaut.
Das strahlende Licht durchströmt jede Zelle eures Körpers : Kopf, Hals, Schultern, Arme, Brustraum, Bauchraum, Unterleib, Oberschenkel, Knie, Unterschenkel, Füße bis hin zum Erdenstern.
Jede Zelle und jedes Elektron leuchtet und blitzt auf, in dem heiligen, regenerierenden Strom des grün goldenen Lichtes. Es erfüllt all eure Körper, eure Aura und dehnt sich zu einem mächtigen Kraftfeld aus. Nehmt Erzengel Raphael deutlich in diesem Schwingungsfeld wahr. Er leitet euch an.

Spüre die Verbundenheit mit allen Seelen die jetzt in diesem Kraftfeld wirken.
Lenkt und leitet das Licht der Heilung, des Segens und Weihung in die Erde, auf die Erde um die Erde und überall dorthin, wo es Heilung braucht. Wenn ihr Lücken, Löcher oder Verletzungen in den Feldern wahrnehmt, so bittet die Engel der Heilung in dieses Felder hinein. Seht wie Herzen heilen, wie Wunden und Narben sich schließen, wie die kristallinen Lichtgeometrien und Lichtstrukturen sich wieder verbinden und wie das Licht einströmt um alles zu regenerieren und erneuern.

Vielleicht erhältst du noch eine persönliche Botschaft von Erzengel Raphael zum Abschluss.

Ich danke euch von ganzen Herzen für unsere wundervolle Community und unser gemeinsames Wirken. Ich freue mich mit euch zusammen und einer Gruppe im Prana Mühlheim heute Abend ein Heilungsfeld aufzubauen.

Beginnen wir dort, wo Wunder ihren Ursprung nehmen.

In Liebe Jeanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.