2020-08-24

Die Verschiebung vom 15. bis 23. August 2020, Georgi Stankov (passend zu den Aussagen von Blossom Goodchild)



Von Georgi Alexandrov Stankov, 23. August 2020

www.stankovuniversallaw.com

Die blau-rosa Strahlen des heilenden Lichtzentrums in Diano Marina, aufgenommen von Amora am 20. August

Diese ganze letzte Woche haben wir eine große Verschiebung zu höheren Frequenzniveaus gemacht und sind seit gestern in einer neuen Realität. Dies geschah unmittelbar nachdem das mächtige Löwentorportal vollständig geöffnet wurde. Ich werde mich kurz halten. Es begann am 15. August mit einer massiven Reinigungswelle, die mich sehr hart traf. Andere PAT-Mitglieder bestätigten genau diese Erfahrung an diesem Tag genau zum gleichen Zeitpunkt. Wir gingen zu sehr niedrigen Zeitplänen und es war die Hölle. Chemtrails überall, wenn man bedenkt, dass wir vorher monatelang keine Chemtrails hatten. Ich hatte Tag und Nacht ununterbrochen Downloads von Quellenenergien als CC-Wellen und qualvolle Kopfschmerzen links und rechts mit einem abwechselnden stechenden Schmerz in den Augenhöhlen. Dies ist noch nicht abgeschlossen, während ich diesen Energiebericht schreibe, weil die Verschiebung noch nicht ganz abgeschlossen ist. Dies war die längste Folge von Non-Stop-Downloads von Energiequellen, die ich je hatte. Normalerweise werden solche Downloads zeitweise mit einer Pause von einem Tag dazwischen durchgeführt, um sich/jich zu regenerieren.

Man kann vergleichen, was diese Woche passiert ist, mit dem, was im August letzten Jahres genau zur gleichen Zeit passiert ist, als wir das Himmelstor überschritten und das lebendige Universum betreten haben. Wir haben diese Informationen damals von Elohim und dem Universalen Rat der Zwölf erhalten.

Mehr dazu auf der Originalseite www.stankovuniversallaw.com

Dieses Mal erhalten wir keine direkten Nachrichten darüber, was wir gerade durchmachen, höchstwahrscheinlich, weil die Verschiebung noch andauert und sich die Situation ständig ändert.

Am 21. August erhielten wir jedoch eine kurze Nachricht von Mutter Maria, die in unserer Wohnung sehr präsent war. An diesem Tag erreichten wir in dieser letzten Folge einen Höhepunkt des Aufstiegs. Wir nahmen wie üblich alle aufsteigenden Zeitlinien mit, indem wir sozusagen zuerst den Boden des Fasses (die niederste Dichte) abkratzten und sie auf die höheren Frequenzniveaus hoben, auf denen wir uns jetzt befinden. Am 20. August befahl ich, dass die Chemtrails verschwinden sollten und einige Stunden später waren sie weg und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Dies ist das klassische Zeichen dafür, dass wir die Zeitlinien schnell ändern und aufsteigen.

Seitdem ist der Himmel und auch das Meer rosa und purpurrot und die Luft durchscheinend. Mit Hilfe der Lemurier bauen wir auch ein neues Gitter um die Erde mit den neuen photonischen Energien der Hauptursache , die jetzt den Planeten überfluten, während wir sie durch unsere persönlichen Felder übertragen. Ich kann die Entstehung des neuen Gitters als ein sich ständig bewegendes Netzwerk lebender Formen und funkelnder amöbenähnlicher Formen sehen, die als Lebewesen in ständiger Bewegung sind. Das neue lemurische Gitter, das der Oberflächenerde hilft, sich mit der inneren Erde von Agartha zu verbinden, ist ein lebender Organismus. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Die Luft ist nicht mehr leer, sondern voll von diesen kristallinen Strukturen, aus denen sich auch die Städte des Lichts manifestieren werden.

Als Mutter Maria am 21. August zu uns kam, gab sie Amora eine kurze persönliche Nachricht. Sie bestätigte im Wesentlichen, dass wir es geschafft haben und dass wir im Fluss und kurz vor unserem größten Erfolg stehen:

„Du bist auf dem Höhepunkt deiner persönlichen Expansion, zu einer großartigen Erfahrung der Freude, und dafür wirst du der starken inneren Führung folgen, die ich dir senden werde.“

Wie Sie sehen, erhalten wir keine detaillierten Nachrichten mehr, da über das, was wir bereits wissen, nichts mehr zu sagen ist, sondern nur noch kurze telegraphische Nachrichten darüber, wo wir derzeit stehen.

Mutter Maria kam jedoch auch, um uns zu versichern, dass wir göttlich geschützt sind. Sobald wir diese Art von Nachricht hören, wissen wir sofort, dass etwas im Gange ist. Und tatsächlich trafen wir uns an diesem Tag mit Sophia und die Reinigung dunkler Wesenheiten in allen menschlichen Bereichen begann mit voller Wucht. Wir wurden auch von einigen von ihnen angegriffen und damit begann die gesamte Reinigung, die gigantische Ausmaße hatte.

Nach unserem Besuch bei Sophia kehrten wir zu unserem Platz zurück und die Reinigung wurde fortgesetzt. Ich musste ein Problem mit einem sehr unangenehmen Troll lösen, der aufgrund meines Mitgefühls für seine gefälschte Geschichte unter mein Radar gerutscht war, und ich musste das Problem unverzüglich klären. Sobald ich das tat, begann ein riesiger Kampf auf den Astralfeldern und wir alle drei, ich wiederhole, wir alle drei, Amora, Sophia und ich, fühlten eine große persönliche Bedrohung direkt vor unseren Augen, ähnlich wie damals haben wir diese großen, hässlichen, bösesten Reptilien gefühlt, die wir am 10. Juni beseitigt haben. Das gleiche Gefühl der unmittelbaren Gefahr, das wir am 21. August hatten, und daher nehmen wir an, dass dies eine globale Reinigung dunkler Wesenheiten auf den Feldern des Menschen durch eine starke alchemistische Reaktion war. Wir drei haben EE Michael und alle anderen Engel und Erzengel gerufen, um uns zu beschützen, und sie waren bereits da, was darauf hinweist, wie kritisch dieser Kampf vor zwei Tagen war.

Dieser Kampf hatte auch mit dem Schutz der 3. Stadt des Lichts in den Anden in Südamerika zu tun, da dies das verwundbarste Projekt unserer Schöpfung ist. Die beiden anderen Lichtstädte in Europa und in Vancouver, Kanada, sind gut geschützt und in gutem Zustand. Neben vielen anderen Gründen zielte die derzeitige Sperrung darauf ab, alle Lichtkriegerinnen und Lichtkrieger und Sternensamen daran zu hindern, an ihr endgültiges Ziel zu gelangen und mit ihrer Lichtmission zu beginnen. Aus diesem Grund sind insbesondere internationale Flüge aufgrund der Quarantäne und der Einschränkung unvorhersehbarer drakonischer Regeln überall mehr oder weniger unmöglich.

Amora plante zu diesem Zweck zusammen mit Sophia einen dritten Besuch in Equador – um die dritte Stadt des Lichts Nueva Terra in diesem Herbst zu stärken und zu schützen, musste jedoch die Reise absagen, da es angesichts wachsender Bemühungen praktisch unmöglich ist, von Europa nach Südamerika zu fliegen.

Deshalb rechnen wir mit der lang erwarteten göttlichen Intervention hier in Europa, damit diese Sperrung ein für alle Mal aufgehoben und für das aufgedeckt wird, was sie ist – die größte und abscheulichste Lüge und das allergrößte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit AN DER MENSCHHEIT. Erst danach können alle Lichtarbeiter an ihren Start treten und mit ihrer wahren Mission beginnen. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, was jetzt auf dem Spiel steht und warum wir diesen Herbst mit großen Ereignissen rechnen müssen, gemäß des großen Zeitplanes, der in den Ereignissen von 1989 festgelegt wurde, als der Eiserne Vorhang und die Berliner Mauer fielen …

Bleiben Sie dran, ich werde noch mehr berichten …

http://www.stankovuniversallaw.com/2020/08/the-shift-august-15th-23th-2020/

© Roswitha / esistallesda.de

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.