2020-08-30

239 - warum stehst du dir selbst im Weg? Wie kommst du da raus?


die Fernausbildung ist AUSGEBUCHT !!

mein nächstes Webinar ist am 15.9. über das große Thema "Beziehung". https://www.sandra-werner.at/hilfe/be...

Wertschätzungsspende - DANKE ... 😘 https://www.sandra-werner.at/wertscha...

hier noch ein Text, welchen ich bei Facebook gepostet habe (Berlin):

Sandra: was ändert sich gerade? Was ist in der Welt los?

geistige Welt: sehr viel und nicht nur in der Welt sondern auch darüber hinaus und darunter bzw darin, in der Erde. Ganz speziell sind Verbindungen von Berlin zum Vatikan hergestellt (unter der Erde). Eine Aufhebung und Heilung von verschiedenstem findet statt und die Menschen die darüber sind, darüber leben, spüren diese Verbindung, dieses hin und her Spiel der Lichtstrahlen zw Berlin und dem Vatikan.

Sandra: Das sind dann Deutschland, Österreich und ein Teil Italiens.

Geistige Welt: Es ist ganz Italien. Italien hat noch ihre Machenschaften die auch an Kraft verlieren. Das macht vielen Menschen angst. So komisch das auch klingt, aber Befreiung macht vielen Menschen angst. Sie verlieren einen gewissen Halt, der ihnen nicht gut tat, aber es war ein Halt, sich daran halten können. Verstehst du Sandra?

Sandra: ja, ich schon, verstehen es auch die, die das lesen.

geistige Welt: Früher od später sicher. Die kommenden Tage sind intensiver spürbar, da unter der Erde diese Lichtfreuquenzen arbeiten.

Sandra: was heißt intensiver spürbar?

g.W.: mit unerklärlichen Gefühlen und komischen, neuen Gedanken. Es musst nicht negativ sein, absolut nicht. Es können sich durch diese Heilarbeit bei Menschen besondere Ideen auf tun und auch plötzliche Lösungen für gewisse Probleme, wenn welche da sind, zeigen.

Sandra: danke.

g.W.: sehr gerne meine Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.