2020-08-27

„Die Mission des erwachten Kollektivs“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, diese Reise mit euch allen teilen zu können und euch diese Neuigkeiten über eure Fortschritte übermitteln zu können. Wir wissen, dass es dort auf der Erde schwer gewesen ist, und wir wissen, dass viele von euch bereit sind, sich zu verändern / zu verschieben, um ihr höheres Selbst zu werden. Ihr habt genug Gewahrsein und Bewusstsein, um dies zu tun, aber ihr seid immer noch dort in der vierten Dimension, weil ihr da seid, um den Rest der Menschheit zu hüten. Ihr seid da, um sie daran zu erinnern, wer sie als Quell-Energiewesen wirklich sind, und der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, ihnen zu zeigen, was es bedeutet, ein Quell-Energiewesen … ein Aspekt der Quelle zu sein.

Ein guter Weg für euch alle, sich darin zu üben, diese Wahrheit zu leben, besteht darin, nicht nur sich selbst als Aspekte der Quelle zu betrachten und dann entsprechend zu denken, zu sprechen und zu handeln, sondern sich auch auf die anderen als Aspekte der Quelle zu beziehen, wenn ihr an sie denkt / über sie nachdenkt, oder wenn ihr sie direkt ansprecht. Wenn aber starke Gefühle in Bezug auf jemanden und auf das, was sie/er sagt oder tut, aufkommen, ist es für euch eine gute Möglichkeit, über diese Situation, dieses Ereignis, diesen Umstand nachzudenken, wenn ihr euch selbst sagt: „Ich frage mich, warum dieser Aspekt der Quelle das tut oder sagt?“

Auch hier ist es gut, zu üben. Es ist gut, das in die Praxis umzusetzen, von dem man weiß, dass es wahr ist. Wenn ihr diese Übertragung empfangt und genießt, müsst ihr wissen, dass ihr und alle anderen, die mit euch auf dem Planeten leben, ein Aspekt der Quelle seid. Ihr alle seid Teil desselben einen Wesens, und dasselbe eine Wesen existiert in allen Teilen. Das ist es, was es für uns bedeutet, wach zu sein, doch es reicht nicht aus, es zu wissen. Und wenn ihr diese Wahrheit dauerhaft in die Praxis umsetzen wollt, dann müsst ihr anfangen, über andere so nachzudenken, wie sie wirklich sind, nicht als die Egos, die sie zeigen, nicht als die Versionen der Quelle, die all das Licht und die Liebe heruntergeschraubt / stark gedimmt haben.

Ihr seid da, um euch auf diese Individuen so zu konzentrieren, dass das Licht und die Liebe wieder aufgedreht werden, ganz natürlich, weil ihr die anderen in diesem Raum haltet. Ihr haltet den Raum für die anderen, in dem Wissen, wer ihr selbst wirklich seid. Das ist es, was wichtig ist. Auf diese Weise verändert ihr die Welt. Auf diese Weise erhöht ihr das Bewusstsein in eurer Welt, damit niemand mehr die schlechten Dinge tun will, die ihr die Menschen tun seht und von denen ihr hört, dass sie diese tun. All die Dinge, die getan und gesagt werden und die das Potenzial haben, die Menschen an einen Ort des Urteilens (der Spaltung und Trennung) zurückzuwerfen, sind die Momente, in denen ihr euch fragen müsst, warum dieser Aspekt der Quelle das tun oder sagen könnte.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

The Mission of The Awakened Collective ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=rX6kgL_znlc&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.