2020-08-25

Fortsetzung … zur Verschiebung 15. August – 23. August 2020, Georgi Alexandrov Stankov, 24. August 2020 … Beseitigung des atlantischen Erbes der Energien des Verrats und des Neides bei allen Lichtarbeitern und Menschen am 21./22. August 2020


www.stankovuniversallaw.com

Dieses Follow-Up des gestrigen Beitrages

[https://www.esistallesda.de/2020/08/24/die-verschiebung-vom-15-bis-23-august-2020-georgi-stankov-passend-zu-den-aussagen-von-blossom-goodchild/]

vor dem Hintergrund der massiven Verschiebung … die zwischen dem 15. und 23. August stattfand und mit der massiven alchemistischen Reaktion und Säuberung dunkler Energien und Wesenheiten aus der atlantischen Zeit, die auf den menschlichen Feldern anhafteten, am 21./22. August ihren Höhepunkt erreichte. Bis gestern Abend wussten wir nicht genau, was an diesem Tag geschah, außer dass es sehr dramatisch war und in uns den Eindruck erweckte, auch ein sehr gefährliches Ereignis zu sein. Deshalb habe ich mein Höheres Selbst um weitere Klarheit zu diesem Thema gebeten. Gestern Abend dann … habe ich es endlich verstanden.

Wie Sie sich erinnern sollten, haben wir Ende März dieses Jahres alle atlantischen Zeitlinien von der neuen Erde getrennt, die zu dieser Zeit geschaffen wurde, nachdem wir von der schurkischen (bestialischen) galaktischen atlantischen Clique dunkler Wesenheiten bösartig angegriffen worden waren, die für die Zerstörung von Atlantis auf dem Mars verantwortlich waren und anschließend auf die Erde kamen und begannen, nach dem Untergang von Lemuria die Menschheit zu versklaven.

Dies war der erste große Akt im letzten Drama der einstigen Kräfte / „Powers That Were (PTW)“, die die Menschheit zu einer Sklavenrasse gemacht hatte, wie die bis Ende dieses Jahres für alle sichtbar sein wird.

Der zweite große Akt am 10. Juni war die Beseitigung der großen, hässlichen, bösesten Reptilien von dieser Erde. Diese dunkelsten Wesen bildeten das Hauptkontingent der Unheiligen Sechs der ETs der PTW aus dem Orion-Reptilienreich. Sie waren von ihren unterirdischen Stützpunkten aus vor Ort aktiv und hatten direkten Kontakt mit der menschlichen Kabale, die scheinbar die Menschheit regierte, aber nur der Gnade dieser bösen Wesenheiten ausgeliefert war … und gehorsam ihren finsteren Befehlen zur Auferlegung der gegenwärtigen Sperrungen & Maßnahmen unter falschen Vorwänden gehorchten.

Der dritte und hoffentlich letzte Akt der globalen Säuberung dunkler Wesenheiten auf der Erde fand am 21. und 22. August statt . Angesichts der Intensität der Reinigungsenergien und der unmittelbaren Gefahr, dass die aus dieser Schlacht freigesetzten dunklen Energien auf unseren Feldern ausstrahlten, war es für uns leicht daraus zu schließen, dass diese dritte gigantische Schlacht ebenso wichtig war wie die beiden vorherigen sehr dramatischen Begegnungen.

Zu dieser Schlussfolgerung spricht auch die Tatsache, dass Amora an diesem Tag am Morgen eine Nachricht von Mutter Maria erhielt, die uns versicherte, dass wir beschützt wurden. Normalerweise muss uns das nicht so gesagt werden, wie wir es kennen, aber diese Zusicherung war für den bevorstehenden Kampf gedacht, in dem die Gefahr sehr real sein würde und Zweifel in unseren Köpfen auftreten könnten. Auf diese Weise weist uns unser HS (Höheres Selbst) darauf hin, dass/wenn entscheidende Kämpfe stattfinden, um unsere Willenskraft zu stäkren und uns auf den bevorstehenden Zusammenprall mit der Dunkelheit vorzubereiten.

Und hier ist, was ich gestern spät abends von meinem HS bekommen habe.

Als wir alle atlantischen Zeitlinien von der neuen Erde getrennt haben, die im Wesentlichen Neu Lemurien sein wird, haben wir auch das gesamte atlantische Erbe ausgerottet, da es nicht mit dem Einheitsfeld der neuen 5D-Erde vereinbar ist. Diese Trennung geschah jedoch auf planetarischer Ebene, während viele inkarnierte menschliche Wesenheiten durch ihre Abstammung von Seeleninkarnationen weiterhin sehr enge Verbindungen zu dieser dunklen atlantischen Vergangenheit hatten.

Sie werden überrascht sein zu erfahren, wie viele der selbsternannten Gurus im neuen Zeitalter tatsächlich tief kontaminiert waren mit den Energien des Verrats und des Neides aus der atlantischen Vergangenheit, die die zerstörerischsten Energien auf dem Planeten und die Hauptursache für den Untergang der Menschheit – nach dem Untergang von Lemurien – sind / waren. Deshalb scheiterte diese Bewegung auf der wahren spirituellen Ebene (und war der alten Matrix des unterteilten menschlichen Denkens nicht gewachsen). Ich werde keine Namen erwähnen, aber seien Sie versichert, dass diese Namen den meisten von Ihnen bekannt sind und Sie vielleicht sogar einigen von ihnen gefolgt sind.

Was genau am 21. August geschah, war, dass wir all diese dunklen Energien und Kräfte von allen Menschen eliminierten, die in ihren Feldern und ihrem genetischen Erbe eine direkte persönliche Linie zu den dunklen atlantischen Energien des Verrats und des Neides aufwiesen. Dazu gehörten vergangene dunkle Inkarnationen und echte dunkle „Schwämme“ (Anhaftungen/Entitäten), die diese Energien von der Astralebene mittrugen.

Als die Schlacht am Nachmittag des 21. August begann, sprachen wir drei über die dritte Stadt des Lichts in den Anden in Südamerika und waren besorgt über ihr Schicksal, da wir das Gefühl hatten, dass dieses Projekt massiven dunklen Angriffen ausgesetzt und in Gefahr war. Amora und Sophia waren besorgt darüber, wie sie noch einmal in die Anden in Südamerika gehen würden, um diese dritte Stadt des Lebens, die wir Nueva Terra / Neue Erde nannten, zu stärken, da sie der Ansicht waren, dass ihre Lichtarbeit dort für den globalen Wandel und den planetarischen Aufstieg unverzichtbar ist . Angesichts der derzeitigen Sperrung / Lockdown und der sich ständig ändernden Kriegsgesetze und drakonischen Quarantäneregeln in den meisten Ländern, die es den Behörden ermöglichen, jeden Touristen unter einem falschen medizinischen Vorwand zu testen und gegebenenfalls zu „quarantieren“, ist jede Reise in diese Region gleichbedeutend mit einem gefährlichen Abenteuer / Lebensrisiko.

Ich kam zu dem Schluss, dass wir hier in Europa durch göttliche Intervention neue Fakten schaffen müssen, bevor wir uns um die dritte Stadt des Lichts in Südamerika kümmern können. Was das bedeutet, wurde in meinen letzten Beiträgen mehrfach diskutiert. Dies beinhaltet im Wesentlichen unseren Aufstieg als neue geistige Führer der Menschheit und die Manifestation der Heilungs- und Studienzentren des Lichts in Ligurien, Italien. Dies wird den Paradigmenwechsel der Menschheit und den Beginn aller wahren Offenbarungen auslösen. Wenn der aktuelle maßlose Betrug der Pandemie vollständig aufgedeckt und der weltweite Lockdown dauerhaft aufgehoben ist, können alle anderen Rettungsaktionen problemlos durchgeführt werden.

Wir erinnerten uns dann daran, welchen dramatischen Kampf wir am 6. Januar mit der galaktischen atlantischen Roque-Gruppe geführt hatten, der für mich bis zum 10. Januar dieses Jahres andauerte, als Amora in Ecuador in den Anden war, um die dritte Stadt des Lichts zu installieren, die sie vor drei Jahren zum ersten Mal besucht hatte. Sie finden diese Informationen in früheren Berichten. Am 6. Januar kämpfte Amora einen großen Kampf mit dieser Gruppe dunkler Wesenheiten und schwang ihr Lichtschwert stundenlang wie eine furchtlose Samurai und alle Kräfte des Lichts, und alle Engel und Erzengel standen an ihrer Seite. Ich habe den Kampf von Österreich aus geführt und sie tagelang unter den heftigsten Downloads von Energien mit qualvollen Kopfschmerzen unterstützt.

Ich kam dann zu dem Schluss, dass diese Gruppe zwei Hochburgen hatte: eine in Österreich, wo ich zu dieser Zeit war, und eine andere in Ecuador, Südamerika, wo Amora zur gleichen Zeit war, so dass wir diese dunklen atlantischen ETs zusammen bekämpften. Offensichtlich war ihre Absicht, den südamerikanischen Kontinent zu entführen, da er dünn besiedelt ist und der Prozentsatz der alten Seelen, die dort den Lichtquotienten hoch halten, im Vergleich zur Gesamtbevölkerung praktisch Null beträgt, wobei die wenigen Lichtkrieger der PAT (Planetarisches Aufstiegsteam) nicht gezählt werden.

Diese Kämpfe wurden dann den ganzen Januar, Februar und Anfang März fortgesetzt und gipfelten in meiner Ankunft in Italien am 9. März. Ich musste mich daran erinnern, um zu verstehen, was los war.

Während sich diese Diskussion zwischen uns dreien in der oben genannten Weise und Richtung abspielte, wurde ich plötzlich von einem sehr dunklen Dämon, den ich als einen in Südamerika lebenden populären spirituellen Guru weiblichen Geschlechts identifizierte, bösartig in meinen Hals gestochen. Ich sprang sofort auf und begann mit meinem Reinigungsverfahren und beseitigte dieses dunkle Wesen innerhalb weniger Minuten. In diesem Moment wusste ich nicht, ob ich die dunklen Wesenheiten auf den Feldern dieses New-Age-Gurus eliminierte oder diesen Guru selbst als dunkles Wesen bekämpfte, da es mir in diesem kritischen Moment egal war. Ich spürte eine große Gefahr und musste sofort reagieren, um mich zu schützen.

Bitte beobachten Sie das gleiche unveränderliche Muster wie in all unseren vorherigen Kämpfen mit solchen dunklen Wesenheiten. Sie sind immer diejenigen, die den ersten Schritt machen und uns angreifen, und dann haben wir das göttliche Recht zu reagieren, indem wir uns schützen und sie aus unserer Realität und den Zeitplänen der Erde, auf denen wir uns befinden, entfernen.

Nach diesem Vorfall mit mir wurde Amora eine halbe Stunde später noch einmal von einigen dunklen Wesen angegriffen und wir wiederholten den Reinigungsvorgang.

Dann wurden wir sehr müde und kehrten zu unserem Platz zurück, um uns auszuruhen. Als ich mein E-Mail-Konto eröffnete, stellte ich fest, dass dieses von einem Internet-Troll angegriffen und besetzt wurde, der unter mein Radar gerutscht war, als er mein Mitgefühl ausnutzte, hervorgerufen durch seine falsche erbärmliche Geschichte. Ich konnte ihn auf den ersten Blick nicht als den berüchtigten, bösen und sehr kranken Menschen erkennen, der er war – ein autistischer, süchtiger Troll, wahrscheinlich ein verwöhnter Gör, der auf Kosten seiner Eltern lebt, die höchstwahrscheinlich auch von der CIA bezahlt werden als Troll- und Agent-Provokateur, um Energie aus zahlreichen esoterischen Websites und Foren heraus zu infiltrieren und diese abzusaugen / zu zerstören, wie ich etwas später dann ermittelte. Ich übernahm sofort die volle Kontrolle über die Situation und schloss ihn auf sehr elegante Weise aus, was dieser Tintenfisch leider nicht verstand, was mir ein letztes Mal zeigte, was für eine Energieverschwendung es ist, mit solch menschlichem Abschaum umzugehen. Ich habe einige Zeit gebraucht, um dieses Problem zu beheben, und es war bereits Mitternacht.

Unmittelbar nachdem ich meine letzte E-Mail verschickt hatte, in der dieser abscheuliche Troll und das gesamte System von Lügen, Täuschungen, Intrigen und Verrat, die auf diesem Planeten (und insbesondere im Internet) als Manifestationen dieser dunklen atlantischen Energien weit verbreitet waren, zerstört wurden, gab es eine massive energetische Reaktion, eine globale alchemistische Reaktion , die all diese Energien aus den Feldern aller inkarnierten Menschen auslöschte, die diese Energien des Verrats und der Trennung seit Atlantis in/mit sich trugen.

Gleichzeitig wurden wir alle drei von einer nuklearen Explosion von Angst und Bedrohung getroffen, als ob unser Leben und das unserer Familien in unmittelbarer Gefahr wären. Zumindest spürten Amora und Sophia dies sehr stark. Ich spürte nur die massive Freisetzung kollektiver Ängste und Bedrohungen, die mich ebenfalls trafen, aber es störte mich nicht sehr, da ich wusste, dass es kurzlebiger Natur ist und der Teil der Freisetzung der Ängste der Menschheit ist … und dies unsere alchemistische Reaktion auf diese Angriffe war … was unser Handeln nur noch entschlossener machte.

Wie Sie vielleicht bemerkt haben, versuche ich, Ihnen energetische Prozesse und Ereignisse zu vermitteln, die sich jeder menschlichen Sprache widersetzen und nie Teil der kollektiven Erfahrung waren und daher keine Korrelate im kollektiven menschlichen Wissen aufweisen – das von Generationen agnostischer Menschen weitergegeben wurde. Hier bin ich mit dem gleichen Problem konfrontiert wie mit der Erklärung des universellen Gesetzes und seiner Axiomatik, die auf eine Mauer elektromagnetischer Widerstände in den menschlichen mentalen Feldern trifft, und die Menschen verstehen einfach nicht die wahre Bedeutung der in der Axiomatik verwendeten Begriffe, obwohl es das einfachste kategoriale System der Welt ist.

Dies war ein Thema in Fulvas Botschaft (bitte auf die Originalseite G. A. Stankov gehen). Allerdings habe ich vergessen zu korrigieren , dass diese Blockaden nicht magnetischer Natur sind , sondern elektromagnetischer, oder besser gesagt, elektrischer Natur und dass sie von den neuen magnetischen Energien der Supraleitung aufgelöst werden können, welche wir auf diesem Planeten – seit der Ankunft der neuen magnetischen roten Riesensonne im April 2018 (bei unserer Ankunft in Italien) eingeführt haben. Diese Korrektur ist an dieser Stelle wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Menschen diese massive Säuberung der atlantischen Energien des Verrats und des Neides auf menschlichen Feldern am 21./22. August im Verlauf einer plötzlichen und sehr heftigen alchemistischen Reaktion erlebt haben, deren Natur uns die Elohim vor 7 Jahren zum ersten Mal erklärt haben. Dies geschah, nachdem ich das gesamte Fiat-Geld auf allen zukünftigen 4D-Erden von Gaia-5 eliminiert hatte, nachdem ich eine Diskussion bei einer Bank geführt und mich über die Hinterlist dieser Orion-Institution empört hatte. Der neue Gaia-5 wurde erstmals im Dezember 2013 von mir und Amora als Logos Gottes in Lofer, Österreich, als Vorlage erstellt & vorgestellt.

Diese Art der alchemistischen Reaktion ist eine „Spezialität“ der inkarnierten Elohim-Seelen, die die Hauptschöpfer der Erde und dieser Galaxie in physischer Form darstellen. Als Elohim-Seele und Logos-Gott bin auch ich ein Nexus zur Quelle und ein direkter und sehr wirksamer Kanal solcher Energien.

Wenn ich als Mensch mit einer offensichtlichen Ungerechtigkeit konfrontiert werde, die auf dunklen, kompromittierten menschlichen Energien beruht, kann ich meine Felder, die den gesamten Globus umfassen, plötzlich und heftig mit massiven Quellenenergien überfluten, die diesen ungerechten energetischen Zustand ein für alle Mal reinigen und umwandeln. Dieser Zustand kann dann noch eine Weile bestehen bleiben oder sofort aufgelöst werden, wie dies am 21./22. August geschah, da nun auch die energetischen Bedingungen für unmittelbare Schöpfungen auf der Erde existieren.

Diese plötzliche Freisetzung hochtransformativer Quellenenergien wird als „alchemistische Reaktion“ bezeichnet, da plötzlich erreicht wird, wofür andere transformative Prozesse Äonen Zeit benötigen. Deshalb wird dieser Effekt mit dem einer Supernova verglichen und dies ist auch eine korrekte Beschreibung des kollektiven Feldes der PAT, wenn der endgültige/finale Aufstiegsschub von uns ausgelöst wird. Jedes Portal und jeder Aufstiegssprung, den die Menschheit und Gaia bisher erlebt haben, ist das direkte Ergebnis der PAT Supernova .

St. Germain ist der Meister solcher alchemistischen Reaktionen und er arbeitet Hand in Hand mit mir und meiner Elohim-Monade und der von Amora, die auch der Chohan der violetten Flamme und der Erbe (die Erbin) von St. Germain ist.

Ich hoffe, Sie beginnen zu sehen, wie alle Ereignisse, die wir im Laufe der Jahre erleben und berichten, eng miteinander verbunden sind und einem strengen logischen Muster folgen.

Was sollen wir aus dieser neuesten Reinigung lernen?

Die beste und wichtigste Nachricht ist, dass jene Menschen, die am 21./22. August auf einen Schlag von ihrer dunklen atlantischen Vergangenheit befreit wurden, zum ersten Mal schockiert waren, ihre Dunkelheit in einem Moment innerer Aufrichtigkeit zu erkennen, als dies mit dem oben erwähnten weiblichen Guru geschah, dessen Reaktion wir mit unserem 3. Auge sehr gut sehen konnten. Dann kamen eine große Erleichterung und ein Gefühl der Freude und des inneren Friedens in diesen / für diese Menschen auf, die wir von ihren atlantischen Dämonen der Vergangenheit befreit haben. Die Auren dieser erlösten Menschen leuchteten auf und ihre früheren Schatten, die Ausdruck ihres dunklen atlantischen Erbes waren, das sie in vielen Inkarnationen trugen, verschwanden mit einem Pinselstrich. Es war erstaunlich, diesen allumfassenden Effekt unserer Reinigungsoperation zu sehen.

Diese Beobachtungen, die ich mit Hilfe alter und neuer Videos in Bezug auf diesen speziellen weiblichen New Age-Guru gemacht habe, können auf die gesamte Menschheit hochgerechnet werden, und man kann leicht herausfinden, welchen großen Einfluss diese innere Reinigung auf die Zukunft der Menschheit haben wird . Dies war nur möglich, weil das Löwen-Portal-Tor so mächtig und erfolgreich war und noch ist, und weil die PAT die Lichtarbeit jetzt mit jedem Tag effizienter erledigen, auch mit der Unterstützung einer wachsenden Anzahl von Lichtarbeitern, die sich zum ersten Mal ihrer Verantwortung bewusst sind … im Namen von Gaia und der Menschheit die unvermeidliche physische Herausforderungen der Reinigung und Läuterung anzunehmen … und diese tatsächlich bereitwillig als Teil ihrer Mission annehmen & antreten.

Diese Trends sind alle sehr befriedigend und dies gibt mir die Überzeugung, dass wir tatsächlich „kurz vor unserer persönlichen Expansion stehen, zu einer großartigen Erfahrung der Freude “, wie Mutter Maria Amora an diesem glückverheißenden Tag des 21. August sagte, den Sie alle in goldenen Lettern in Ihr Gedächtnis schreiben sollten, da dies eine Weggabelung in der Geschichte der Menschheit ist.

Teil 1: https://www.esistallesda.de/2020/08/24/die-verschiebung-vom-15-bis-23-august-2020-georgi-stankov-passend-zu-den-aussagen-von-blossom-goodchild/

http://www.stankovuniversallaw.com/2020/08/follow-up-on-the-shift-august-15th-august-23rd-2020/#more-29487

© Roswitha / esistallesda.de

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.