2020-08-28

Mike Quinsey – 28. August 2020


Die Dinge kehren allmählich wieder zu dem zurück, was ihr als „normal“ bezeichnet; dennoch sind erstaunlich viele Veränderungen im Gange, bei denen es so aussieht, als würden sie von Dauer sein. In mancher Hinsicht hat sich der Lockdown aufgrund von „Covid“ als eine ideale Gelegenheit für euch erwiesen, euch einmal hinzusetzen und eure bisherige Lebensweise, die ihr nun schon recht lange als „selbstverständlich“ hingenommen hattet, infrage zu stellen. Zwar trifft es zu, dass viele Veränderungen euch aufgedrängt wurden, aber rückblickend stellt ihr fest, dass sie sich als besser erweisen als eure bisherigen Lebensweisen. Dies ist jetzt eine monumentale Zeit, die neben einigen Unannehmlichkeiten die Schwächen eurer alten Lebensweise zutage fördert. Die weitreichenden Auswirkungen sind weltweite Veränderungen, die zusammengenommen die Menschheit aufrichten werden und eine Vorbereitung auf die erhöhten Schwingungen sind, die schließlich zu einer Neuen Erde führen werden.

Die Periode, in der ihr euch zurzeit befindet, ist die letzte, die auf das Ende des Zyklus' im Jahr 2012 folgt, und es geht nun darum, die Vorbereitungen für die Endzeit zum Abschluss zu führen. Sodann erfolgt die unvermeidliche Trennung der Wege, wenn diejenigen, die ihre Schwingungen erhöht haben, aufsteigen werden. Die Reise durch viele Zeitabschnitte wird sich gelohnt haben, wenn ihr endlich jene Ebene erreicht, auf die ihr hingearbeitet habt. Der Gedanke an ein Leben ohne die Aktivitäten der Dunkelmächte, die einen anderen Weg eingeschlagen haben, ist spannend, da ihr nun endlich euer nächstes Leben in den höheren Dimensionen wählen könnt. Das wird erheblich anders sein als das, woran ihr gewöhnt wart: die Freude und die Freiheit, dorthin gehen zu können, wo eure Interessen am besten erfüllt werden; und damit setzt ihr eure Evolution fort.

Ungeachtet des erheblichen Durcheinanders und der Probleme auf der Erde ist die Zukunft hell strahlend und wird euch in eine Periode des Glücks führen, in der alles weiterwachsen und euch in noch größere Höhen führen wird. Ihr habt diese Gelegenheit verdient, in den höheren Schwingungen weitere Erfahrungen machen zu können, und ihr werdet sie als höchst befriedigend und lohnend empfinden. Eure bisherigen Erfahrungen im vorigen Zyklus werdet ihr dann bald vergessen haben und werdet sie nicht noch einmal machen müssen. Eure Bewusstseins-Ebenen erweitern sich jetzt: ihr werdet zunehmend bewusster und empfänglicher. Ihr werdet wirklich euren Platz unter den vielen Seelen aus allen Teilen des Universums einnehmen und viele neue Freunde finden. Bleibt auf eurem Weg Richtung Aufstieg und lasst euch nicht davon ablenken, denn in Wahrheit bleibt nur noch sehr wenig Zeit, bis das geschieht. Ihr habt euren harten Part geleistet und den alten Zyklus hinter euch gelassen – und bewegt euch nun in die höheren Schwingungs-Ebenen.

Bald werdet ihr die Wahrheit über eure wirkliche Geschichte und über eure zahlreichen Lebenszeiten sowie über eure Erfahrungen auf anderen Planeten als der Erde kennenlernen. Im Wesentlichen seid ihr bereits galaktische Wesen mit sehr viel Erfahrung und Wissen über andere Zivilisationen. Eure Zeit mag sich zwar nur wie der Beginn eines physischen Lebens mit seinen niederen Schwingungen und scheinbar endlosen Problemen angefühlt haben, aber dennoch war das der ideale „Spielplatz“ für euch, auf dem ihr euren Lebensplan „durchspielen“ konntet. Im Zuge eurer Erfahrungen werdet ihr viele, viele Freunde gefunden haben, und eure Nächsten werden gespannt darauf warten, euch wieder begrüßen zu können und Freundschaften erneuern zu können. Seid versichert, dass ihr für euren Mut und eure Beharrlichkeit, euch der Herausforderung des Lebens in den niederen Dimensionen stellen zu wollen, verehrt werdet.

Ihr seid gewiss keine niederen Seelen, wie es euch von den Dunkelmächten glauben gemacht wurde, die euch lange unterdrückt haben und die Wahrheit vor euch verheimlicht haben. Deren Jahre der Herrschaft durch Täuschung und Ausflüchte sind jedenfalls vorbei, und ihr beginnt, euer Bewusstsein zu öffnen, um eure Erinnerungen an das große Wesen, das ihr wirklich seid, zurückzugewinnen. Ihr seid sozusagen durch die „Tretmühle“ gegangen und wieder daraus hervorgekommen und ihr wisst, dass die dabei gemachten Erfahrungen nicht ohne Wert sind. Ihr seid großartige Seelen, die den neu ankommenden Seelen, die in eure Fußstapfen treten und sich von euch anleiten lassen möchten, viel zu geben haben.

Ihr Lieben: die Wahrheit über eure Vergangenheit und über euer Schicksal kommt ans LICHT, und ihr werdet überrascht sein von euren Erfahrungen und darüber, wie ihr mit ihnen umgegangen seid. Erwartet, dass ihr große Schritte vorwärts machen werdet und euch auf das bestmögliche Resultat einstellen und euer Ziel nicht aus den Augen verlieren werdet. Vergesst niemals, dass Hilfe immer um euch ist, wenn ihr sie braucht, und seid versichert, dass ihr gut geschützt seid. Zwar sind die Dunkelmächte immer noch da, und wenn man ihnen die Chance ließe, würden sie eure Weiterentwicklung immer noch behindern und versuchen, euch in die Irre zu führen. Das LICHT hat jedoch den Kampf mit den dunklen Seelen gewonnen, die sich nicht geschlagen geben wollen, auch wenn „es ihnen ins Gesicht starrt“. Behaltet also eure Augen auf euer Ziel ausgerichtet und lasst euch von niemandem von diesem Ziel und von eurem Erfolg ablenken.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey http://paoweb.org http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.