Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Übung 4 aus einer Sirius-Botschaft:
Stellt euch eine Welt vor, in der sich alle einig sind über die folgenden Grundrechte:
Jedes Wesen und jede menschliche Gemeinschaft ist aus Göttlichem Licht erschaffen und verdient den daraus folgenden Respekt und die selbstverständliche Anerkennung. Alle teilen diese Grundrechte mit sich selbst und anderen.
Jedes erwachsene Wesen übernimmt Verantwortung für sich selbst und für die Gemeinschaft. Weil alle die tiefe Verbundenheit der unterschiedlichen Schöpfungen untereinander kennen und anerkennen, ist auch dies selbstverständlich.
Alle erwachsenen Wesen übernehmen Verantwortung für die jeweils Schwächeren, Schutz Bedürftigen. Alle beteiligen sich an einem kontinuierlichen freien Austausch von Energie, Weisheit und Liebe.
Diese Rechte werden von allen Menschen freiwillig gewählt und mit Weisheit gestaltet. Für ihre Umsetzung braucht es weder Strafe noch Bedrohung. Im Einklang mit ihrer Göttlichen Seele folgen ihnen die Menschen aus sich heraus.
aus Im Bewusstsein der Einheit S 41http://www.lichtwelle-verlag.ch/fs/fs_
Liebe Freunde
Diese Übung oder auch Vision erinnert uns an unsere innewohnende Schöpferkraft und Selbstermächtigung. Das Innere spiegelt das Äußere. Was wir innerlich sind, denken und fühlen, projizieren wir nach Außen und es zeigt sich in der Manifestation nach entsprechenden kosmischen Rhythmen. Gerne gehe ich täglich in diese Vision und sehe die Erde, die Natur, Elemente, Tiere und Pflanzen, und unsere Gemeinschaften im goldenen Licht baden und in Frieden und Wahrhaftigkeit lebend. Wir haben es in der Hand, bzw. in unserem Bewusstsein, diese Welt zu erschaffen. Die derzeitige Corona Situation soll uns dabei unterstützen, aufzuwachen und die Mechanismen von Kontrolle und Manipulation durch die herrschenden Systeme zu hinterfragen. Diese sind letztlich der Schatten und das Unlicht (Bewusstseinsformen niedriger Frequenz). Sie wollen ihr Territorium nicht kampflos aufgeben. Je rascher wir uns von unseren Ängsten befreien, um so weniger holprig und steinig wird der weitere Weg sein. Denn das Licht ist bereits der Sieger. Hier noch ein schönes Zitat, das mir gerade in die Hände fiel:
Bevor eure neue Erde entstehen kann, müsst ihr sie in euch erschaffen, meine geliebten Kinder. Ihr selbst seid die Essenz eurer Schöpfungen. Geht in die Stille und erschafft eure Vision
aus Göttin III http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/
Gerne könnt ihr in der Kommentarfunktion eure Erfahrungen mit diesen Übungen schildern. Würde mich freuen…..
herzliche Grüße
Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.