2020-08-30

EURE WICHTIGSTE AUFGABE IST GEGENWÄRTIG, ALLE NEGATIVEN SELBSTURTEILE LOSZULASSEN - Jesus, gechannelt durch John Smallman


Während die globalen COVID-19-Turbulenzen andauern, sind überall auf der Welt enorme Veränderungen im Gange, die den Erwachensprozess der Menschheit erleichtern und vereinfachen werden, während er sich seinem Abschluss nähert. Daher bleibt bei guter Stimmung und bei der Absicht, ein Kanal zu sein, durch den die Liebe zur ganzen Menschheit fließen kann. Wenn ihr die Absicht fasst, ein Kanal zu sein, durch den die Liebe uneingeschränkt in die gesamte Menschheit fließen kann, tragt ihr massiv zu der gigantischen Welle der Liebe bei, die euren Erwachensprozess seit 2012 unterstützt. Ja, der Erwachensprozess ist seit 2012 im Fluss und seine Intensität hat zugenommen und nun könnten nur sehr wenige von euch noch behaupten, sich nicht dessen bewusst zu sein, dass ganz eindeutig Veränderung in der Luft liegt, da sie verfolgen und fühlen können, wie sich an vielen unerwarteten Orten die Energie der Liebe zeigt.

Liebe ist die Kraft und die Macht, die euch erweckt. Sie ist sanft, aber absolut unwiderstehlich und unaufhaltsam, wenn ihr die fundierte, bewusste Entscheidung trefft, eure Herzen zu öffnen und Sie einzuladen, einzutreten. Sie war immer schon da und hat eurer Einladung entgegengeblickt, doch weil so viele von euch nicht in der Lage waren, sich selbst bedingungslos zu lieben, schien es euch, dass die Liebe nicht anwesend sei, nicht verfügbar sei. Mit anderen Worten: Eure eigenen negativen Selbsturteile, die nicht im Einklang mit der Liebe sind, wirken wie ein dünner Schleier oder Schirm, der euch von der Liebe zu trennen scheint, und doch ist die Liebe immer bei euch, denn Sie ist, was ihr seid, auf immer und ewig.

Eure wichtigste Aufgabe gerade jetzt ist es, alle negativen Selbsturteile loszulassen - wenn ihr nicht bereits diese Wahl getroffen habt - und jetzt die Entscheidung zu treffen, euch selbst vollauf genau so anzunehmen, wie ihr seid, und dass ihr versteht, dass wer ihr in diesem Augenblick als Mensch in der Form seid, exakt ist, wer zu sein ihr beabsichtigt habt, ehe ihr in euer gegenwärtiges menschliches Leben inkarniert seid. Ihr seid, wer ihr seid, aufgrund der Auswahlen und der Entscheidungen, die ihr vor der Inkarnation getroffen habt - mit viel weiser und liebevoller Führung seitens derer von eurem Unterstützungsteam in den spirituellen Reichen -, so dass ihr einem individuellen Lernpfad folgen könnt, der ausdrücklich für euch und für niemanden sonst geeignet ist. Jeder einzelne von euch, absolut jeder Mensch ist einzig in seiner Art. Es gibt niemanden sonst, der genauso ist wie ihr. Jeder von euch ist einzigartig, und ihr wurdet so erschaffen wie ihr seid, weil es Mutter/Vater/Gott gefiel und weil Gott in Ihrer unendlichen Weisheit sah, welche Freude es euch und Ihr bringen würde.

Ihr alle seid in Freude erschaffen - und es gibt keine Ausnahmen von dieser göttlichen Wahrheit -, für ein ewiges Leben in dieser Gegenwart, dem Einen, und ihr seid in diese Gegenwart voll und ganz integriert. Die Wahl, das Leben in menschlicher Gestalt zu erfahren, war die kollektive Wahl dieser eurer geliebten Geschöpfe, die ein Gefühl der Trennung von der Quelle erfahren wollten. Dies tatsächlich zu tun ist natürlich unmöglich, aber weil ihr so mächtige Schöpfer wart und seid - ihr alle habt die Kraft Gottes in euch -, wart ihr in der Lage, eine scheinbar sehr einladende und komplexe, aber gänzlich unreale Umgebung zu erschaffen, in der ihr dies tun konntet. Es hat euch viel Schmerz und Leid verursacht, denn wenn ihr euch darauf einlasst, indem ihr menschliche Gestalt annehmt, vergesst ihr vollständig, wer ihr wirklich seid, und findet euch allein in individuellen Körpern wieder, die Krankheiten, Verletzungen und Verfall ausgesetzt sind, die alle unausweichlich zum Tod dieser physischen Form führen. Und weil ihr euch ganz und gar mit dieser menschlichen Form identifiziert habt, glaubt ihr, dass, wenn die Form stirbt, eure Existenz beendet sein wird, dass euer Leben für immer ausgelöscht sein wird. Dies ist ein beängstigender Gedanke, und so vergrabt ihr ihn meist tief in euch selbst und richtet eure Aufmerksamkeit auf euer tägliches Leben als Menschen, aber dieses Leben ist in keiner Weise mit dem wirklichen Leben vergleichbar, das ihr scheinbar verlassen habt, und so habt ihr alle tief in euch eine intensive und unstillbare Sehnsucht nach der Quelle, Gott, Liebe, und ihr verbringt übermäßig viel Zeit mit der Suche nach der Befreiung von dieser tiefen Sehnsucht und nach Liebe - außerhalb von euch selbst, wo sie nicht gefunden werden können. Ja, ihr könnt liebevolle Beziehungen zu anderen aufbauen, die in menschlicher Form sind, aber das Gefühl der Trennung bleibt bestehen, und so trauert ihr immens und über lange Zeit, wenn ein geliebter Mensch stirbt, und bestärkt euch so darin, dass ihr tatsächlich getrennte Wesen seid. Die Trennung kann unerträglich erscheinen, und sie bringt euch wieder euer Gefühl der Trennung von der Quelle zu Bewusstsein, an Deren Existenz viele Menschen sehr starke Zweifel haben und an Deren Liebe zu euch alle sie ebenfalls stark zweifeln, wenn sie all das Übel beobachten, in dem so viele mitwirken.

Ich möchte euch daher noch einmal daran erinnern, dass das, was ihr in der Form erlebt, unwirklich ist, es ist nur eine sehr stark empfundene riesige physische Umgebung, von der ihr euch selbst als extrem kleine und unbedeutende Teile empfindet. Wie jedoch einige eurer intellektuell begabteren und visionäreren Wissenschaftler unlängst erkannt haben, ist das sichtbare Universum, das riesig, vielleicht sogar unendlich erscheint, wenn es durch eure menschlichen Sinne gesehen und erfahren wird, in Wirklichkeit ein beinah unendlich kleiner Aspekt von Allem Das Ist, der selbst absolut jenseits eures menschlichen Verständnisvermögens liegt. Als Mensch in der Form zu sein, bedeutet, stark eingeschränkt zu sein, und wenn ihr erwacht, was ihr bald tun werdet, wird euch die Intensität dieses Zustandes der Einschränkung klar werden, und ihr werdet sowohl erfreut als auch erstaunt sein, wie gut ihr euren voreingestellten Pfaden gefolgt seid, um euch euren Weg nach Hause zu bahnen!

Wenn ihr täglich eine Auszeit von eurem geschäftigen und aufreibenden Leben in der Form nehmt, erlaubt euch, euren Geist zur Ruhe zu bringen. Es liegt wirklich absolut in eurer Macht eines jeden von euch, zu wählen und die Absicht zu fassen und sich dann zu erlauben, die lauten Verstände zu beruhigen, die fast ständig eure Aufmerksamkeit einfordern. Sie sind nicht ihr, sondern einfach nur durchlaufende Gedanken, auf die ihr entweder eure Aufmerksamkeit fokussieren wählen und euch dann darauf einlassen könnt, oder aber wählen könnt, sie fließen zu lassen, ohne euch um sie zu kümmern. Es erfordert recht viel Übung, aber wenn es euch erst gelingt, ihrem Fluss keine Aufmerksamkeit zu schenken, und sei es auch nur vorübergehend, werdet ihr euch in einem Zustand tiefen Friedens wiederfinden. Wenn sich dies für euch ereignet, und das wird es, dann werdet ihr dafür sorgen, dass eure Praxis regelmäßig wird, und ihr werdet euch jeden Tag einen Zeitraum setzen, in dem ihr euch selbst ehrt und achtet, indem ihr vollkommen präsent seid, euch liebt und annehmt, in dem vollen Bewusstsein, dass ihr, jeder einzelne von euch, geliebte Kinder Gottes seid, die sich niemals von dieser unendlich liebenden Präsenz getrennt haben. Bitte verwöhnt euch selbst, indem ihr täglich nach innen in dieses heilige innere Sanktuarium geht, wo ihr und Gott Eins seid und wo die Liebe, die Ihr seid, voll und ganz spürbar ist.

Euer euch liebender Bruder Jesus.

Channelings: John Smallman mit Jesus und John Smallman mit Saul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.