2015-04-15

Bericht aus der Zukunft, von Eva Kroth

von Eva Kroth
Dies ist ein Bericht aus der Zukunft. Ich bin eine Frau, die den Übergang in eine neue Dimension erlebte, mit vielen Menschen zusammen. Ich schreibe die Geschichte des Übergangs auf, um Menschen auf große Veränderungen vorzubereiten. Und um zu beschreiben, wie wir voller Vertrauen in die Zukunft gehen konnten. Ein Ton aus Licht öffnete uns für die neue Zeit. Die Schwingungen änderten sich und befähigten uns, alle notwendigen Schritte zu erkennen und mit verändertem Bewusstsein in die neue Zeit zu gehen. Während ich dies schreibe, öffne ich mich für die Vergangenheit, für die Zeit vor dem Übergang. Silbernes Licht umflutet mich. Mein Bewusstsein weitet sich. Dann bin ich im Bewusstsein der Erde. Ich bin ein Funke im Licht und lasse mein Herz aufleuchten.


Mir gegenüber erscheint ein geistiges Wesen. Es ist mein erfahrener Begleiter, der unzählige Leben auf der Erde gelebt hat. Wir sind nicht getrennt voneinander. Ich öffne mich und lasse sein Wissen in mich fließen. Mein Leben fließt zurück und erweitert ihn. Wir sind nicht getrennt voneinander. Ist mein Leben hier und dort? Ich öffne die Grenzen von Zeit und Raum. Ich habe ein Ich ohne Grenzen und reise jetzt durch Schwingungsebenen, die Räume und Zeitebenen darstellen. Die Grenzen werden von meinem Bewusstsein bestimmt. Je weiter ich mich von der Realität entferne, in der wir Menschen leben, desto durchlässiger werden die Räume und Zeitebenen. Sie sind mit Lichtsäulen verbunden. Ich sitze an meinem Tisch und schreibe.

Ich blicke in die Vergangenheit und berichte, wie wir nach der Übergangszeit in der neuen Dimension ankamen. Wir leben jetzt in einer neuen Realität. In unserer alten Realität war der Tisch ein Tisch aus Holz. Er hatte eine einfache Form und wurde nach der alten Zeitrechnung um etwa 1830 gebaut. Er war hart und fest. Ein schöner Tisch aus Holz. Ich habe den Tisch aus der alten Zeit in die neue Dimension mitgenommen, weil ich ihn mochte und mir wünschte, er sollte auch in der neuen Zeit mein Tisch sein. Der Tisch ist jetzt lebendig. Er ist aus Holz und um ihn herum schwingt sein Leben als Baum. In der neuen Dimension hat alles Bewusstsein, auch ein Baum. Holz ist jetzt ein Teil des Baum Bewusstseins. Wie der Baum gefällt wurde, zu Holzteilen wurde, wer daraus den Tisch baute, wem er diente als Tisch, all das schwingt um ihn herum. Er ist keine feste, undurchdringliche Materie, sondern ein lebendiger, von Geist erfüllter Gegenstand, immer noch Teil des Lebewesens Baum. Er ist der Gegenstand, den ich mir wünschte und jetzt gebrauche. Er ist für mich die feste Form Tisch. Er ist für mich da und damit einverstanden. Ich kann ihn als Tisch wahrnehmen.

Das ist jetzt unsere Realität: Wir können unser Bewusstsein für alles um uns herum öffnen. Für den Baum, aus dem der Tisch ist, für seinen Erbauer, für die Zeit, in der er ein Tisch ist. Sein Leben ist in seiner Aura enthalten. Wir sind jetzt nicht mehr getrennt von unserer Vergangenheit, auch nicht von unserer Zukunft. Wir sind nicht mehr getrennt von unseren Mitbewohnern auf der Erde, nicht mehr getrennt von Pflanzen und Tieren, nicht mehr von der Erde. Unsere Wahrnehmung bezieht jetzt alles mit ein: die Idee, ihre Realisierung, die Umgebung, die Zeit, die Erde, alles schwingt um alles und bestimmt unsere Wahrnehmung. Wir leben in einer Realität, in der alles Bewusstsein hat und sich miteinander austauscht. Nichts ist mehr getrennt. Wir sind mit den Felsen und Steinen, mit dem Wasser, dem Licht und der Luft ein Teil der Erde. Mit Pflanzen und Tieren sind wir Bewohner und Teil der Erde. Sie ist Geist, Gefühl und Körper mit uns gemeinsam. Wir sind Teil ihres Bewusstseins....

Hier den gesamten Text von Eva Kroth lesen: http://www.welten-hinter-der-materie.com/Die_Reise_in_eine_neue_Dimension_web.pdf

Hier geht es zu der Webseite von Eva Kroth: http://www.welten-hinter-der-materie.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.