2015-04-29

Fliegende UFO-Stadt über afrikanischem Dorf?


27. April 2015 Die Dorfbewohner von Dulali im Südwesten von Nigeria sahen am hellichten Tag eine Stadt, die - in eine Art Wolke gehüllt - über und um ihr Dorf herumschwebte. Beim zweiten Mal, als diese schwebende Stadt aus dem Nirgendwo am Himmel auftauchte, soll sie etwa eine Stunde über dem Dorf gestanden haben. Niemand im Dorf hatte Angst, es ging keine Bedrohung von diesem Phänomen aus. Man habe schöne, hohe Gebäude in der Wolkenstadt erkennen können und das Geräusch von arbeitenden Maschinen gehört.


Diese unglaubliche Geschichte ereignete sich im Dorf Dulali, in Lanzai South Ward, Darazo, in der Provinz Bauchi in Nigeria.

Den Berichten zufolge soll Saidu Meshai Dulali, der Betreiber der dörflichen Teestube, gerade zurückgekehrt sein vom Morgengebet in der örtlichen Moschee, als er seinen Ofen zum Teekochen aufheizte und hoch blickte. Er hatte ein sehr helles Licht bemerkt, das irgendwie die gesamte Atmosphäre erhellte. Dann hatte er plötzlich das Gefühl, als falle der Himmel auf das Dorf herab. Als er genau hinsah, bot sich ihm nach seiner Beschreibung folgendes Bild:
"Es erschien eine breite, große Masse von etwas, das wie eine Wolke aus dem Nirgendwo aussah, und es flog langsam über das Dorf hinweg, nur ein bißchen über Baumhöhe. Die Wolke war durcheinend und ich sah schöne, hohe Gebäude darin. Es war wie eine fliegende Stadt. Und ich konnte das Geräusch von Maschinen daraus kommen hören, genauso, wie man sie bei der Ashaka Zementfabrik hört."

Auf Nachfrage erklärten alle Zeugen klar, daß sie keinerlei lebendige Wesen in dieser Stadt gesehen haben.

Wäre es nur Saidu gewesen, der diese Erscheinung wahrgenommen und berichtet hat, dann wäre seine Zeugenaussage ziemlich wertlos und müßte als Einbildung eingestuft werden. Was diesen Fall so interessant macht ist, daß fast alle Dorfbewohner, zusammen mit den Menschen in der Umgebung Hunderte von Zeugen dieses Phänomen gesehen und gehört haben. Kinder wie Erwachsene beschreiben dabei jeweils die gleichen Sichtungen und Geräusche. Alle haben dasselbe wahrgenommen, einschließlich des örtlichen Imam. Man kam innerhalb der Dorfgemeinschaft zu dem Schluß, daß dies ein Akt Gottes war, denn nur er könne so etwas geschehen lassen.

Was auch immer das war ... Tatsächlich ein Ufo? Eine Projektion? Ein Experiment mit einer riesigen Holografie um die Wirkung auf "einfache" Menschen zu beobachten? Massenhypnose? Eine Art interdimensionales Kreuzfahrtschiff auf Besichtigungstour über Afrika?
Jedenfalls ein sehr interessanter Vorfall.

Auch die überrregionale Zeitung in Nigeria berichtete davon:



Dieser Artikel ist in voller, lesbarer Auflösung im Quell-Artikel (unten verlinkt) zu finden.

Quelle:
http://www.ufointernationalproject.com/latest-news/floating-interdimensional-city-witnessed-by-hundreds-of-villagers-in-africa/

Gelesen bei: http://quer-denken.tv/index.php/1371-fliegende-ufo-stadt-ueber-afrikanischem-dorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.