2015-09-08

Am Montagmorgen gegen 4.00 Uhr fand eine der größten Verschiebungen im Aufstiegsgeschehen statt

Artikel übernommen von: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/09/08/am-montagmorgen-gegen-4-uhr-fand-eine-der-groessten-verschiebungen-im-aufstiegsgeschehen-statt/

Liebe Lichtwesen, durch meine Energiearbeit kommt es vor, dass ich sehr oft nachts arbeite und da wurde mir am Montagmorgen gegen 4 Uhr mitgeteilt, dass um diese Zeit eine der größten Verschiebungen seit Aufstiegsbeginn stattgefunden hat, wie dies auch Angeliki sehr treffend in ihrem Kommentar , siehe weiter unten sehr treffend beschrieben hat, weshalb ich es mit allen hier teile, die diesen Kommentar noch nicht gelesen haben!

Siehe auch dazu das weiter unten eingestellte Diagramm! 

.

Desweiteren fand in den letzten 24 Stunden dann noch eine der größten Umprogammierungsarbeiten für die gereinigten Bewusstseinsebenen statt, von denen ich kürzlich geschrieben haben,

LINK: Die vor uns liegenden Tage der Transformationsarbeit können durch unsere Bitten an Gott um Hilfe, weshalb wir gerade eine Sturmwarnung für das abgeschwächte Magnetfeld haben, um die alten Programme zu entfernen, neue Programme zu installieren und zu aktivieren.
LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Wenn ihr gestern und heute so gar nichts auf die Reihe bringen konntet, sondern liegend verbracht habt, dann wurde an Euch mit Hochdruck daran gearbeitet und es war so von eurer göttlichen Führung gewollt. Wer nicht bereit war, Ruhe zu geben, der wurde auf andere Weise dahin gebracht, indem man Kopfweh hat, es einem übel wird, und viele andere Möglichkeiten, wie Schmerzen, Bauchweh, zwingen einen dann, sich hinzulegen!

Es kann gut sein, dass noch mehr solche Phasen der Abschwächung des Magnetfeldes erfolgt, bis alle Programmierungen umgestellt sind, denn man kann nicht alles auf einmal durchführen, dass würden unsere Körpersysteme nicht verkraften.
.


Jenes, was Angeliki wahr genommen hat und in ihrem Kommentar so treffend beschrieben hat, können nur sehr feinfühlige so wahrnehmen, doch werden es täglich mehr, was aber immer noch nur jene sind, welche aktiv am Aufstiegsgeschehen energetisch mitarbeiten, weshalb ich es hier für alle veröffentliche, damit immer mehr darüber Bescheid wissen, warum auf einmal soviel sich in uns ändert, als auch im Außen.

In großer Liebe und Dankbarkeit für alle, die an diesem Aufstiegsgeschehen mitarbeiten und uns helfen, was die ganzen kosmischen Ebenen und die Urquelle selbst auch unterstützt, von Herzen von Charlotte

Gesendet am 07.09.2015 um 11:49

Als ich heute morgen aufgewacht bin und mich auf der Couch hinsetzte, merkte ich es erst. Ich sehe unseren Garten vom Balkon aus mit mehreren Bäumen. Ich wusste, ich kenne dieses Bild vom Sehen her, aber ich wusste nicht wo ich bin…Meine Gefühle, mein Geist ließen mich etwas anderes fühlen und wahrnehmen. Ich fragte, was passiert ist und mir wurde bewusst, dass wir ALLE eine große Verschiebung über Nacht hatten!! …mit Alle meine ich den ganzen Kosmos.
Wir (auf der alten Erde) sind noch weiter weg von der 3D-Matrix hin zur neuen Urquelle und neuen Welten!

Ich habe einiges erlebt und gefühlt bezüglich Veränderungen, aber das, was ich heute fühle, habe ich noch nie erlebt! Es fühlt sich an, als wäre ich auf einem Schiff und wäre Seekrank… Ich kann noch nicht mal wirklich in Worte fassen, was ich fühle, nur das Wort komisch passt dazu.

Ich bat um Manifestation, auch für alle Seelen (und ich fühlte sie auch sofort), aber es ist keine Manifestation im Sinne der alten Erdung, denn es geht um die Manifestation auf den neuen Planeten und das fühlt sich anders an. Und natürlich haben wir sehr hohe Energien.

Ich rief sofort eine Freundin an und sie erzählte mir, wie sie heute Nacht davon träumte, dass sehr viele Unternehmen zugemacht haben, nicht mehr existieren. Sie hatte ein kleines Unternehmen und jemand sei bei ihr und hat sogar Ihre Wohnung durchsucht, wie bei einer Insolvenz.
Sie ist aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen und ihr war auch komisch und sie zitterte etwas.
Als ich sie anrief konnte ich sie zuerst nicht über das Festnetz erreichen, als würde mein Telefon nicht gehen. Und auf dem Handy hatte ich während unseres ganzen Gespräches das Zeichen, dass ich kein Netz habe…

Mir wurde auch bewusst bzw. gezeigt, wie wir all diese Verschiebungen bewusst erleben und werden – natürlich für die, die es sein soll. Wenn z.B. eine Seele, da wo sie wohnt, vom Balkon aus ein Gebäude sieht, diesen es auf dem neuen Planeten aber nicht mehr gibt, wird er entweder über Nacht oder von einem Augenblick auf den anderen nicht mehr da sein. Die Erinnerung wird von dieser Seele auch weg sein, vom Gedächtnis/vom Geist; natürlich wie es für jede Seele am besten ist. Manche werden es bewusst wissen, die meisten nicht, wie wir wissen. Und so wird uns unser Geist immer mehr das Neue zeigen, was aber kein Hologramm sein wird, denn wir werden in einer Wirklichkeit leben, die keine Hologramme mehr erfordert.

Mir geht es immer noch etwas komisch, denn ich weiß physisch, sehe ich das, was ich kenne. Aber geistig sehe ich auch das Neue und ich fühle mich auch so sehr auf dem neuen Planeten. Kann jedoch immer noch die Gefühle nicht beschreiben…
Es fühlt sich an, als ob ich in einer Art Vakuum bin… ich glaube, so kann ich es am besten in Worte fassen. Jetzt reagiert auch mein Körper….
Aber aus reinem Schutz, damit ich das Neue auch vertragen kann.

Ich möchte euch auch noch bitten, fühlt euer Licht!
Wir sind alle so lichte geworden, dass uns die Dunkelheit nichts mehr antun kann – keine Resonanz, wenn wir es bewusst wissen und jeder sich dafür entscheidet!
Es geht nicht nur darum, dass wir alles alte transformieren, es geht auch darum, dass jeder von uns vom alten “Hamsterrad” bewusst raus geht.

Ich habe seid Juni bewusst bei mir erlebt, dass ich nicht nur keine Angst mehr vom Dunklen von Außen/anderen Wesenheiten hatte, sondern ich war komplett bei mir und verarbeitete meine eigene Dunkelheit. Es waren Energien, die mich natürlich nicht haben immer sofort weiter kommen lassen. Seit 3 Wochen fühle ich, wie ich das Dunkle nicht mehr wahrnehme, weil es für mich nicht mehr existiert!

Weil ich weiß, wie ich leuchte! Und dadurch, dass es mir bewusst ist, potenziert sich natürlich die Energie für mich und für das, was ich manifestiere. Und wenn ich transformiere oder mir von Außen, wie Nachrichten ab und zu, etwas anhöre, lasse ich sofort meine Zirbeldrüse noch mehr leuchten (denn von da erlebe ich das Licht) und mein Herz fühle ich noch wärmer. Ich lasse es nicht zu, dass irgendein Sandkorn an Dunklem in meinem System kommt oder ich in alten Muster verfalle. Ich habe keine Resonanz mehr dafür!

Mir wurde bewusst, ich muss bewusst aus meinem Hamsterrad raus, in dem ich es entscheide, und wie auch Charlotte öfters sagt, laut zu meinem Hohen Selbst sagen “Es reicht!”!!!
…und es geht sehr schnell.

Bei uns ALLEN leuchtet das Licht viel heller; natürlich viel mehr bei den Bewussteren!!!
Jeder hat natürlich seinen Weg und Transformation.

Jedoch, wir entscheiden auch, jeder einzelne von uns Bewussteren, wann für uns und damit für ALLE die Dunkelheit und die alte 3D-Matrix vorbei ist!!!
Und die alte Urquelle! Sie hat sich natürlich transformiert!

Natürlich ist das Thema Mangel/Fülle manchmal etwas hartnäckig…

Aber wie auch Klaus weiter oben im Kommentar schreibt, wie fühlen beides sofort im Körper!
Wenn Mangel als Gedanke kommt oder gefühlt wird, dann sofort das Wort “Fülle” denken und es im Herzen fühlen. Es geht wirklich sehr schnell.

Und wenn es etwas langsamer geht, nicht aufgeben. Dann dauert es ein paar Sekunden mehr.
Programmiert euch um, dass alles nur noch “schnell” geht. Natürlich mit Rücksicht auf jeder Seele und ihren Weg.

Die Energien dafür sind von der Urquelle da!!

Wir können das Alle und wir haben soooooo viel Hilfe!!!
LG
Angeliki

Quelle: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/09/08/am-montagmorgen-gegen-4-uhr-fand-eine-der-groessten-verschiebungen-im-aufstiegsgeschehen-statt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.