2015-09-06

Saint Germain: Die Verschiebungen warten, um aufzutreten

In einer Zeit solcher innerer Umwandlung kann es herausfordernd für euch, die Menschheit und die Erde sein zu akzeptieren oder zu erkennen, dass größere Veränderungen warten, um aufzutreten. Die meisten dieser Veränderungen sind innerhalb eures Verstandes unvorstellbar, und dennoch sind sie bereits innerhalb eurer Seele gegenwärtig und werden auf einer physischen Ebene von eurem Verstand in die Manifestation übertragen werden.


Ihr seid die Schöpfer aller Veränderungen und Umwandlungen innerhalb eures Wesens und ihr unterstützt auch dabei die Menschheit und die Erde. Ihr könnt vielleicht fühlen, dass eure Anstrengungen nicht gut genug sind, oder fragt euch, wie ihr vielleicht die Erde unterstützen könnt, selbst Menschen, die ihr nicht kennt, weil ihr wenige oder keine Ideen über euren eigenen Aufstiegs-Weg und Ziel habt. Dies wirft eine interessante Frage auf, sind Wissen und Kenntnisse wichtiger oder wertvoller als Vertrauen oder Glaube? Was würdet ihr als wichtigen Schwerpunkt auf eurem Aufstiegs-Weg wählen, die Suche nach der Weisheit oder die Entwicklung von Glauben und Vertrauen?

Ich lade euch ein über diese Fragen nachzudenken, weil sie zwei Wege sind, die sowohl spannend, als auch lohnend, allerdings auch sehr unterschiedlich sind. Viele Lichtwirkende suchen Weisheit innerhalb ihres Wesens und in ihrer äußeren Realität wünschen sie sich spirituelles Wissen zu haben, das eine spirituelle Realität und Schöpfer-Verkörperung unterstützt. Während es Glaube und Vertrauen auf die Weisheit und gewonnene Erkenntnisse gibt, gibt es einen beständigen Wunsch und Bemühen, um auf ein größeres Verständnis des Selbst und den Schöpfer zuzugreifen, um sich auf dem Weg zur Erleuchtung zu bewegen. Dies bedeutet, dass der Lichtwirkende niemals wirklich die Weisheit verkörpern kann, auch wenn sie wissen, dass sie sich in ihren Verstand ergießt.

Andere Lichtwirkende mögen vielleicht nicht aus spirituelle Weisheit und Wissen zugreifen, um die Funktionsweise des Universums und des Schöpfers innerhalb ihres Verstandes zu kennen, und sogar ihr eigenes Wesen scheint wenig Wert zu haben. Größerer Wert wird auf Glauben und Vertrauen zum Schöpfer gelegt, in denen auf dem göttlichen Weg alles empfangen wird, was benötigt wird ~ in der Regel durch den Schöpfer in jeder Weise unterstützt. Solche Menschen glauben, auch wenn es keine Beweise dafür gibt, es dennoch durch das Vertrauen in den Schöpfer den Beweis in vielen Momenten in ihrer täglichen Realität gibt.

Wie nehmt ihr euch selbst wahr, als eine Seele mit spirituellem Wissen oder als eine suchende Seele, die vollständig die Umarmung und Unterstützung des Schöpfers erfahren möchte? Ich lade euch über diese Frage nachzudenken, weil es Klarheit in euren Fokus bringen wird, euch leicht durch euren Aufstieg zu bewegen. Wahrscheinlich werdet ihr erkennen, dass ihr spirituelles Wissen und Vertrauen in der Unterstützung des Schöpfers sucht. Ihr erkennt vielleicht auch, dass eines markanter innerhalb eures Wesens ist, als das andere.

Vielleicht möchtet ihr in die Verbesserung und Weiterentwicklung der Bereiche des Mangels einen Schritt in mehr Aufklärung machen. Vielleicht möchtet ihr auch anerkennen, dass eins den Verstand verbessert, während das andere das Herz bereichert. Der Verstand sucht immer nach Antworten und in vieler Hinsicht kann er niemals befriedigt werden, während das Herz bereits alle Antworten oder Weisheit kennt und so einfach versucht zu existieren. Um zu existieren, besteht die Notwendigkeit an alles zu glauben und zu vertrauen, was der Schöpfer in und um euch herum ist. Vielleicht möchtet ihr das, was ich mit euch teile nutzen, um die natürliche und immer gegenwärtige Schwingung von Treue, Vertrauen und glauben in eurem Herzen zu erkennen. Diese Energie ist für euer Herz mühelos zum Ausdruck zu bringen, es ist eine beständige Energie, die euch mit Schöpfer ausrichtet und euch ermutigt, im göttlich Fluss des Schöpfers zu existieren, kontinuierlich geführt und unterstützt.

Ihr mögt euch für nicht genug halten, um auf den Aufstieg und die Erleuchtung zuzugreifen, weil ihr wahrnehmt, dass ihr nicht das Wissen und Know-how der anderen habt, aber wenn ihr dies loslasst und erlaubt euch innerhalb zu konzentrieren, werdet ihr erkennen, dass ihr ein natürliches Wesen der Schöpfung seid. Alles was ihr benötigt befindet sich bereits innerhalb eures Wesens, was erforderlich ist, ist die Energien eures Glaubens, Vertrauens und Treue zu vergrößern, da dies euch ermöglich, die Unterstützung des Schöpfers durch und um euch herum zu akzeptieren. Mit diesen Energien heißt ihr euch in einem gelassenen Zustand willkommen, in dem alles leicht und mühelos ist, wo ihr euch nicht mehr überarbeitet, sowie euer Herz bei der Ausdehnung und fähig zu sein unterstützt. In Wahrheit bitte ich euch, eure Perspektive von euch selbst und die Art und Weise, wie ihr glaubt euren Aufstieg auf der Erde erreichen zu müssen, zu verändern. Wenn ihr Vertrauen in den Schöpfer habt, wird Weisheit, Wissen und Erleuchtung von innerhalb eures Wesens mit sehr wenig Anstrengung fließen.

Dies ist der Übergang, den viele zu dieser Zeit auf der Erde machen, wir könnten es vom Verstand zum Herzen bewegen nennen, und doch ist es eine komplexe Veränderung, weil es jeden Teil eures Wesens, der Realität und der Welt beeinflussen wird. Erlaubt euch nur für einen Moment zu denken, dass alle Glaubens-Systeme aufgelöst werden, welche die Menschheit hält. Das Verständnis von Arbeit, um jene Bedürfnisse zu erfüllen, würden gelöscht, Leiden und vor allem Armut und Hunger würden allmählich abgebaut werden, und sogar das erforderliche Verständnis für Technologie zur Verbesserung der Lebensführung, Kommunikation und Glück wären da. Mit diesem einfachen Übergang sich vom Verstand und Wissen zu entfernen in Richtung Herz und Vertrauen, würde die ganze Welt verändern, zuerst innerhalb eures eigenen Wesens und dann ganz offensichtlich in der Menschheit und ihren Aktionen in der Welt.

Es ist sehr wichtig, die Veränderungen im Leben auf der Erde zu betrachten, die von den Menschen gemacht werden würden, die ihr Vertrauen und Glauben vom Verstand ins Herz verlagern, was der Fülle des Lichts des Schöpfers, der Liebe, dem Bewusstsein und der Weisheit erlaubt in die Manifestation des Ausdrucks der Erde zu explodieren. Wenn ihr euch vorstellt, dass ihr alle Veränderungen, Übergänge und Umwandlungen, die automatisch und natürlich gemacht würden, in Erfüllung bringt und ermöglicht eurem Herzen neue Möglichkeiten und Gegebenheiten für euch selbst und die gesamte Menschheit ins erleben zu bringen, würdet ihr überwiegend auf Empfang und den Schöpfer fokussiert sein. Vielleicht könnt ihr auch erkennen, dass viele Menschen auf der Erde den Prozess des Erwachens, die Schwingungen des Vertrauens, Glauben und Vertrauen in ihrem Herzen bekämpfen, sie erlauben ihren Gedanken sie zu führen, die nur Schmerzen, Leiden und sogar zur Zerstörung führen können. Für jene die ihre Suche nach Wissen verfolgen und danach streben mit dem Verstand zu herrschen, ist das größte Heilmittel die Liebe des Herzens. Ich teile dieses jetzt mit euch, weil das die gegenwärtige und künftige Verschiebung ist, die auf der Erde geschieht. Bei jedem Übergang wird dies im Fokus sein, wird es der Kern aller Dinge in eurer Realität und der Welt sein. Es ist eine Zeit für die Wiedergeburt des Verstandes in einen neuen göttlichen Ausdruck, allerdings treten dabei alte Gedanken-Prozesse und perspektiven auf, die aufgelöst werden müssen, was nur durch erwachendes Vertrauen, Glauben und Treue in eurem Herz-Chakra stattfinden kann ~ einem direkten Tor zu eurer Seele und dem Schöpfer. Mit der Umwandlung des Mental-Körpers wird das Herz-Chakra unterstützt, alles Behindernde umzuwandeln und positiv auf alle anderen Aspekte eures Wesens einzuwirken.

Zu Beginn dieses Prozesses möchte ich euch eine Invokation geben, um euren Glauben, Vertrauen und Treue eures Herz-Chakras zu entzünden und zu verbessern.

"Ich bin mir der jetzt stattfindenden Veränderungen innerhalb meines Seins und auf der Erde bewusst. Ich bin fertig und bereit zu helfen, die notwendigen Übergänge, die innerhalb meines Wesens stattfinden, zu unterstützen. Dies ermutigt mich, meinen Fokus vom Herzen mit Leichtigkeit und Perfektion zu leben, statt von meinem Verstand und mentalen Körper. Wissen und Glauben zu suchen, erkenne ich, dass Wissen meiner Erleuchtung nicht mehr helfen wird, mir nicht dient. Ich konzentriere stattdessen meine Aufmerksamkeit in mein Herz-Chakra um mir zu erlauben, aus meinem Herz-Zentrum zu existieren. Ich lade jetzt mein Herz-Chakra dazu ein, die Schwingungen des Glaubens, Vertrauens und Treue zum Schöpfer zu aktivieren, die durch mich und alles Bestehende um mich herum fließen. Während ich die Schwingungen des Glaubens, Vertrauens und Treue fühle und erlebe, die von meiner Seele durch mein Herz-Zentrum ausstrahlen, erlaube ich mir den Wert und Wirkung dieser Energien in meinem ganzen Wesen und Wirklichkeit zu erleben. Treue, Vertrauen und Glaube füllen mein ganzes Wesen. Ich setze meinen Fokus auf mein Herz und erlaube ihm alles durch mich hervorzubringen und anzuziehen was notwendig ist um mir zu erlauben zu erkennen, dass meine Wirklichkeit vollkommen vom Schöpfer unterstützt wird, so ist alles mühelos und vollkommen. Ich lade mich selbst ein, mich mit den Schwingungen der Treue, Vertrauens und Glaubens zu verbinden und mich daran zu erinnern. Sie stehen mir von meinem Herz-Chakra zu allen Zeiten, vor allem während des Übergangs von meinem Verstand zu meinem Herzen in die Wahrheit des Schöpfers, zur Verfügung. Danke."

Bitte erlaubt euch selbst die Schwingungen der Treue, des Vertrauens und des Glaubens zu erfahren, die von innerhalb aufsteigen. Dies sind natürliche Energien, die innerhalb von euch existieren, egal ob ihr es bezweifelt oder euch beurteilt. Diese einfach Übung wird euch dazu ermutigen, den Schöpfer vollständig innerhalb eures Wesens und Wirklichkeit zu erkennen, was schöne Übergänge und Erleuchtung für euch und die Erde schafft.

Mit Liebe und Segen, bin ich zur Unterstützung ihres Aufstiegs präsent.

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0915/0natalie.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.