Geliebte Schwestern und Brüder auf Erden, hier spricht Jeshua. Immer mal wieder gibt es Informationen von Medien, die einen finanziellen Zusammenbruch oder ähnliches vorhersagen. Oftmals mit einem genauen Datum. Auch bei Fragen zum persönlichen Leben gibt es mitunter von Medien Datums zum Eintreffen von bestimmten Situation. Mal trifft das dann so ein und mal nicht.
Woran liegt das?
Zeit aus Sicht von höheren Dimensionen wird als Zeitfenster gesehen. Ein Eintreffen einer bestimmten Situation wird aus Sicht von höheren Dimensionen als Möglichkeitsfenster gesehen. Dann trifft dies Informationen eines Lichtwesens auf die eher lineare Sichtweise eines Mediums und dort entstehen dann aus dem Zeit- und Möglichkeitsfenster ein genaues Datum und ein genaues Ereignis. Zeit- und Möglichkeitsfenster sind wie Hologramme. Zeit wird in verschiedenen Dimensionen unterschiedlich erlebt. In niedrigeren Dimensionen ist ein Zeitfenster kurz, in höheren Dimensionen ist ein Zeitfenster lang. Wenn ein Medium ein Lichtwesen channelt, so kann es sein, dass das Zeitfenster für ein Ereignis auch einige Jahre dauern kann oder sogar eine der nächsten Inkarnationen betrifft. In höheren Dimensionen entsprechen Jahrzehnte auf Erden kaum der Zeit, die bei Euch ein Wimpernschlag bedeutet. So war auch für mich in meiner Inkarnation gefühlt, dass ein Zeitalter der Liebe auf Erden sehr nah ist, doch aus menschlicher Sicht gefühlt war es zu der damaligen Zeit noch sehr, sehr weit entfernt. Denn noch war die Reise in die Tiefe der Dunkelheit und Nacht noch lange nicht zu Ende. So braucht ein Medium ein Gefühl bei Durchsagen, ob etwas bald oder später eintrifft. Genaue Datums brauchen eine sehr genaue Übersetzung. Da ist auch die Astrologie sehr hilfreich.
Ein Möglichkeitsfenster ist wortwörtlich eine Möglichkeit. Für ein Medium ist es ein holografisches Feld, das für den Moment der Durchsage oder des Hellsehens sichtbar wird. Oftmals zeigt es nur die Richtung an, in der Weg geht. Also im obigen Fall das Möglichkeitsfenster eines finanziellen Zusammenbruchs auf Erden. Doch ist auch das genaue Sehen eines Ereignisses oftmals nur das Sehen, dass in dem Fall etwas im politischen und wirtschaftlichen Bereich zusammenbricht. In dem Fall was das genaue Ereignis dann nicht direkt das Geldsystem. Es hat sich in der Form gezeigt, dass die Anzahl der Flüchtlinge rasant gestiegen ist. Dies entspricht dem Möglichkeitsfenster eines Zusammenbruchs in Politik und Wirtschaft. Es wird in nächster Zeit – was auch immer jetzt für Dich nächste Zeit heißt, sie beginnt ab sofort bzw. hat bereits begonnen – auch schwerwiegende Folgen auf Euer Geldsystem haben. Ob es sogar zum Zusammenbruch des Geldsystems auf Erden führt, das kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Möglichkeit, dass dies eine der Ursachen ist, dass ein neues Geldsystem auf längere Sicht eingeführt wird, besteht. Auf Erden geht es oftmals um entweder/oder. In höheren Dimensionen heißt es stattdessen sowohl/als auch.
Dann gibt es noch die vielen Möglichkeitsfenster, die keine gelebte Realität werden. Diese werden für einige Zeit zu einer Parallel-Realitätsebene. Sie bleibt so lange offen, wie Du - bzw. bei kollektiven Parallel-Realitätsebenen die Menschheit – diese noch als Möglichkeit geöffnet haben möchte. Vielleicht wird dann zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Parallel-Realitätsebene gewechselt. Das ist der Moment, wo dann denkst, dass sich ganz plötzlich Dein Leben verändert. Wo vorher eher Zähigkeit war, ist plötzlich Fluss und vermehrt Synchronizität. Das Wechseln geschieht über Dein Bewusstsein. Oder es haben sich angstvolle Parallel-Realitätsebenen geschlossen. Denn jede Parallel-Realitätsebene ist mit Deiner Realität verbunden. Es fließen also Energien von dort ein. Oftmals nimmst Du dies als Widerstand oder Selbstsabotage wahr. Wenn sich dann so eine Parallel-Ebene schließt, ist es wortwörtlich eine Er-Leichterung für Dich.
Alles ist ganz und alles ist eins. Dann zerbrechen die Ganzheit und das Einsseins in viele holografische Felder. In jedem dieser holografischen Felder ist die Ganzheit und das Einsseins vorhanden, doch wird dies nicht gesehen. In jedem dieser holografischen Felder sind alle Deine Inkarnationen vorhanden, die vergangen, die gegenwärtige und alle zukünftig möglichen. Du konzentrierst Dich dann auf einen kleinen Punkt in diesem holografischen Feld und füllst diesen kleinen Punkt mit all Deinen Sinnen aus. Dies führt dann mitunter zu Verzerrungen in der Wahrnehmung. Durch diese Verzerrungen sind Religionen und Systeme entstanden, die diese Verzerrungen als Wirklichkeit den Menschen präsentieren. Die Erlösung aus dieser Verzerrung wird dann als Belohnung präsentiert. Dafür musst Du dann aber verschiedene Bedingungen erfüllen. Wisse, dass Erlösung und die Liebe bedingungslos sind. Was es braucht, ist Dein tiefes Verständnis und dieses Verständnis das dann zu verkörpern. Doch geht es hier nicht um das Verständnis des Verstandes. Dieser kann nur einen geringen Prozentsatz dessen verstehen. Es gibt ein Verstehen, das über den rationalen Verstand hinaus geht. Oftmals wird es eher gefühlt. Es ist zu groß, um es in begrenzte Worte zu fassen. Achtsamkeit ist ein Weg, der zu diesem Verstehen führt. Mitgefühl und Vertrauen in Dich selbst sind gute Begleiter. Lichtwesen und Meister können Dir dies spiegeln und durch diese Spiegelungen die Wege in Dir öffnen.
Doch letztendlich findest Du die Türen und Wege in Dir
Wenn Du Dich spirituell entwickelst konzentrierst Du Dich auf mehrere kleine Punkte in dem holografischen Feld. Dadurch verbindest Du Dich zu mehr Anteilen und Aspekten von Dir. Dies hat zur Folge, dass Deine psychischen und heilerischen Fähigkeiten wach werden sowie ein Verständnis über die sonst in dem jeweiligen Zeitalter kollektiven Sichtweisen hinaus. Irgendwann fügt sich alles, was einst zerbrochen worden ist wieder zu einem ganzen Teil zusammen. Aber das ist noch weit entfernt. Deine Reise in das Einssein ist noch lange nicht beendet. Wobei diese Reise nichts mit Zeit zu tun. Es ist eine Reise Deines Bewusstseins. In dem Moment, wo Du Dich nicht nur als diese Perle fühlst, die Du in diesem Leben bist, sondern gleichzeitig verbunden mit all Deinen Perlen, die Du in den vergangenen Inkarnationen gewesen bist und mit all Deinen Perlen, die noch sein wirst, gelangst Du in einen Moment jenseits aller Angst. Dort bist Du frei. Denn Du erkennst, das was wirklich ist.
So gibt es viele Menschen auf Erden, die die kollektive Sichtweise mit all ihren Sinnen – sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken – und all ihrem Denken leben. Ein kleiner Teil der Menschheit auf Erden – und insbesondere die neuen Kinder – haben andere Sichtweisen. Sie nehmen ganzheitlicher wahr. Da ist dann auch das, was für viele Menschen auf Erden wichtig ist, das Einordnen, Strukturieren, Etikettieren usw. nicht mehr wichtig. Sie nehmen wahr. Alles ist, wie es ist. Sie schauen nach den Tönen und Farben, die hinter den physischen Wahrnehmungen legen, verbinden dann diese Wahrnehmung mit höheren Bewusstseinsebenen und öffnen dadurch energetisch neue Möglichkeiten. Sie sind mit ihrer Wahrnehmung heilerisch, transformierend und vor allen Dingen öffnend. Sie sind Spiegel für andere in jedem Moment des Lebens. Andere Menschen können, wenn sie bereit sind, neue Aspekte und höhere Bewusstseinsebenen, in diesen Spiegeln sehen. Es können aber auch niedrig schwingende Frequenzen gesehen werden, wie z.B. Angstfrequenzen, Unsicherheit, die eigene Denk- und Sichtweise wie Transformation und Transmutation erlebt werden, frühere Inkarnationserfahrungen usw. Oftmals denken dann die Menschen, die solchen Spiegeln begegnen, dass die andere/der andere das ist und nehmen es nicht als ihr eigenes Spiegelbild wahr.
So war auch ich einst so ein Spiegel auf Erden. Manche haben dies so gesehen, andere haben mich verurteilt. Mir war bewusst, dass in dem Moment sie sich selbst verurteilt haben, denn sie haben nicht mich, sondern sich selbst in diesem Spiegel, der ich gewesen bin, gesehen. Doch konnten sie dies damals nicht verstehen. Indem sie mich bekämpft haben, hatten sie gegen sich selbst gekämpft. So haben sie sich dadurch nicht frei gefühlt, ganz im Gegenteil. Die die mich bekämpft haben, haben ganz viel Schmerz erlebt. Manches Mal in einer späteren Inkarnation.
In der momentanen Zeit werden viele holografische Felder neu zusammengesetzt. Es ist eine Zeit, wo sich alles neu sortiert. Somit auch eine Zeit von neuen Möglichkeiten. Nichts ist festgelegt. Alles kann sich in kurzer Zeit komplett verändern und neu strukturieren. Es kann aber auch über einen längeren Zeitraum geschehen. So ist es auch für uns, die wir aus höheren Bewusstseinsebenen schauen, in die Du Dich beginnst Schritt für Schritt hinein zu bewegen, eine aufregende Zeit. Wie wirst Du Dich entscheiden? Wie wird die Menschheit sich entscheiden?
Die ganze Zeit fließen unterstützende, liebevolle Energien aus dem galaktischen Zentrum. Sie rufen der Menschheit zu: Wache auf. Löse Dich von der Angst und allem, was sie anzieht und in sich trägt. Sieh mit den Augen Deines wahren Seins. Höre mit den Ohren Deines wahren Seins. Fühle mit der Liebe Deines wahren Seins. Dieser Weckruf ist ein Angebot, eine Unterstützung. Ob Du dies, ob die Menschheit dies, annimmt, ist die freie Wahl.
So nimm für einen Moment meine Hand und fühle, dass in Dir die Freiheit der Wahl liegt. Atme und lass mit jedem Atemzug dieses Möglichkeitsfenster der Freiheit der Wahl in Dir sich mehr und mehr öffnen.
Ich sende Dir all meine Liebe.
Jeshua
durch Blandina Gellrich
Als pdf-Dokument Channeling.September 2015.Jeshua.pdf
Quelle: http://www.licht-der-seele.net
Zeit aus Sicht von höheren Dimensionen wird als Zeitfenster gesehen. Ein Eintreffen einer bestimmten Situation wird aus Sicht von höheren Dimensionen als Möglichkeitsfenster gesehen. Dann trifft dies Informationen eines Lichtwesens auf die eher lineare Sichtweise eines Mediums und dort entstehen dann aus dem Zeit- und Möglichkeitsfenster ein genaues Datum und ein genaues Ereignis. Zeit- und Möglichkeitsfenster sind wie Hologramme. Zeit wird in verschiedenen Dimensionen unterschiedlich erlebt. In niedrigeren Dimensionen ist ein Zeitfenster kurz, in höheren Dimensionen ist ein Zeitfenster lang. Wenn ein Medium ein Lichtwesen channelt, so kann es sein, dass das Zeitfenster für ein Ereignis auch einige Jahre dauern kann oder sogar eine der nächsten Inkarnationen betrifft. In höheren Dimensionen entsprechen Jahrzehnte auf Erden kaum der Zeit, die bei Euch ein Wimpernschlag bedeutet. So war auch für mich in meiner Inkarnation gefühlt, dass ein Zeitalter der Liebe auf Erden sehr nah ist, doch aus menschlicher Sicht gefühlt war es zu der damaligen Zeit noch sehr, sehr weit entfernt. Denn noch war die Reise in die Tiefe der Dunkelheit und Nacht noch lange nicht zu Ende. So braucht ein Medium ein Gefühl bei Durchsagen, ob etwas bald oder später eintrifft. Genaue Datums brauchen eine sehr genaue Übersetzung. Da ist auch die Astrologie sehr hilfreich.
Ein Möglichkeitsfenster ist wortwörtlich eine Möglichkeit. Für ein Medium ist es ein holografisches Feld, das für den Moment der Durchsage oder des Hellsehens sichtbar wird. Oftmals zeigt es nur die Richtung an, in der Weg geht. Also im obigen Fall das Möglichkeitsfenster eines finanziellen Zusammenbruchs auf Erden. Doch ist auch das genaue Sehen eines Ereignisses oftmals nur das Sehen, dass in dem Fall etwas im politischen und wirtschaftlichen Bereich zusammenbricht. In dem Fall was das genaue Ereignis dann nicht direkt das Geldsystem. Es hat sich in der Form gezeigt, dass die Anzahl der Flüchtlinge rasant gestiegen ist. Dies entspricht dem Möglichkeitsfenster eines Zusammenbruchs in Politik und Wirtschaft. Es wird in nächster Zeit – was auch immer jetzt für Dich nächste Zeit heißt, sie beginnt ab sofort bzw. hat bereits begonnen – auch schwerwiegende Folgen auf Euer Geldsystem haben. Ob es sogar zum Zusammenbruch des Geldsystems auf Erden führt, das kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Möglichkeit, dass dies eine der Ursachen ist, dass ein neues Geldsystem auf längere Sicht eingeführt wird, besteht. Auf Erden geht es oftmals um entweder/oder. In höheren Dimensionen heißt es stattdessen sowohl/als auch.
Dann gibt es noch die vielen Möglichkeitsfenster, die keine gelebte Realität werden. Diese werden für einige Zeit zu einer Parallel-Realitätsebene. Sie bleibt so lange offen, wie Du - bzw. bei kollektiven Parallel-Realitätsebenen die Menschheit – diese noch als Möglichkeit geöffnet haben möchte. Vielleicht wird dann zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Parallel-Realitätsebene gewechselt. Das ist der Moment, wo dann denkst, dass sich ganz plötzlich Dein Leben verändert. Wo vorher eher Zähigkeit war, ist plötzlich Fluss und vermehrt Synchronizität. Das Wechseln geschieht über Dein Bewusstsein. Oder es haben sich angstvolle Parallel-Realitätsebenen geschlossen. Denn jede Parallel-Realitätsebene ist mit Deiner Realität verbunden. Es fließen also Energien von dort ein. Oftmals nimmst Du dies als Widerstand oder Selbstsabotage wahr. Wenn sich dann so eine Parallel-Ebene schließt, ist es wortwörtlich eine Er-Leichterung für Dich.
Alles ist ganz und alles ist eins. Dann zerbrechen die Ganzheit und das Einsseins in viele holografische Felder. In jedem dieser holografischen Felder ist die Ganzheit und das Einsseins vorhanden, doch wird dies nicht gesehen. In jedem dieser holografischen Felder sind alle Deine Inkarnationen vorhanden, die vergangen, die gegenwärtige und alle zukünftig möglichen. Du konzentrierst Dich dann auf einen kleinen Punkt in diesem holografischen Feld und füllst diesen kleinen Punkt mit all Deinen Sinnen aus. Dies führt dann mitunter zu Verzerrungen in der Wahrnehmung. Durch diese Verzerrungen sind Religionen und Systeme entstanden, die diese Verzerrungen als Wirklichkeit den Menschen präsentieren. Die Erlösung aus dieser Verzerrung wird dann als Belohnung präsentiert. Dafür musst Du dann aber verschiedene Bedingungen erfüllen. Wisse, dass Erlösung und die Liebe bedingungslos sind. Was es braucht, ist Dein tiefes Verständnis und dieses Verständnis das dann zu verkörpern. Doch geht es hier nicht um das Verständnis des Verstandes. Dieser kann nur einen geringen Prozentsatz dessen verstehen. Es gibt ein Verstehen, das über den rationalen Verstand hinaus geht. Oftmals wird es eher gefühlt. Es ist zu groß, um es in begrenzte Worte zu fassen. Achtsamkeit ist ein Weg, der zu diesem Verstehen führt. Mitgefühl und Vertrauen in Dich selbst sind gute Begleiter. Lichtwesen und Meister können Dir dies spiegeln und durch diese Spiegelungen die Wege in Dir öffnen.
Doch letztendlich findest Du die Türen und Wege in Dir
Wenn Du Dich spirituell entwickelst konzentrierst Du Dich auf mehrere kleine Punkte in dem holografischen Feld. Dadurch verbindest Du Dich zu mehr Anteilen und Aspekten von Dir. Dies hat zur Folge, dass Deine psychischen und heilerischen Fähigkeiten wach werden sowie ein Verständnis über die sonst in dem jeweiligen Zeitalter kollektiven Sichtweisen hinaus. Irgendwann fügt sich alles, was einst zerbrochen worden ist wieder zu einem ganzen Teil zusammen. Aber das ist noch weit entfernt. Deine Reise in das Einssein ist noch lange nicht beendet. Wobei diese Reise nichts mit Zeit zu tun. Es ist eine Reise Deines Bewusstseins. In dem Moment, wo Du Dich nicht nur als diese Perle fühlst, die Du in diesem Leben bist, sondern gleichzeitig verbunden mit all Deinen Perlen, die Du in den vergangenen Inkarnationen gewesen bist und mit all Deinen Perlen, die noch sein wirst, gelangst Du in einen Moment jenseits aller Angst. Dort bist Du frei. Denn Du erkennst, das was wirklich ist.
So gibt es viele Menschen auf Erden, die die kollektive Sichtweise mit all ihren Sinnen – sehen, hören, fühlen, riechen, schmecken – und all ihrem Denken leben. Ein kleiner Teil der Menschheit auf Erden – und insbesondere die neuen Kinder – haben andere Sichtweisen. Sie nehmen ganzheitlicher wahr. Da ist dann auch das, was für viele Menschen auf Erden wichtig ist, das Einordnen, Strukturieren, Etikettieren usw. nicht mehr wichtig. Sie nehmen wahr. Alles ist, wie es ist. Sie schauen nach den Tönen und Farben, die hinter den physischen Wahrnehmungen legen, verbinden dann diese Wahrnehmung mit höheren Bewusstseinsebenen und öffnen dadurch energetisch neue Möglichkeiten. Sie sind mit ihrer Wahrnehmung heilerisch, transformierend und vor allen Dingen öffnend. Sie sind Spiegel für andere in jedem Moment des Lebens. Andere Menschen können, wenn sie bereit sind, neue Aspekte und höhere Bewusstseinsebenen, in diesen Spiegeln sehen. Es können aber auch niedrig schwingende Frequenzen gesehen werden, wie z.B. Angstfrequenzen, Unsicherheit, die eigene Denk- und Sichtweise wie Transformation und Transmutation erlebt werden, frühere Inkarnationserfahrungen usw. Oftmals denken dann die Menschen, die solchen Spiegeln begegnen, dass die andere/der andere das ist und nehmen es nicht als ihr eigenes Spiegelbild wahr.
So war auch ich einst so ein Spiegel auf Erden. Manche haben dies so gesehen, andere haben mich verurteilt. Mir war bewusst, dass in dem Moment sie sich selbst verurteilt haben, denn sie haben nicht mich, sondern sich selbst in diesem Spiegel, der ich gewesen bin, gesehen. Doch konnten sie dies damals nicht verstehen. Indem sie mich bekämpft haben, hatten sie gegen sich selbst gekämpft. So haben sie sich dadurch nicht frei gefühlt, ganz im Gegenteil. Die die mich bekämpft haben, haben ganz viel Schmerz erlebt. Manches Mal in einer späteren Inkarnation.
In der momentanen Zeit werden viele holografische Felder neu zusammengesetzt. Es ist eine Zeit, wo sich alles neu sortiert. Somit auch eine Zeit von neuen Möglichkeiten. Nichts ist festgelegt. Alles kann sich in kurzer Zeit komplett verändern und neu strukturieren. Es kann aber auch über einen längeren Zeitraum geschehen. So ist es auch für uns, die wir aus höheren Bewusstseinsebenen schauen, in die Du Dich beginnst Schritt für Schritt hinein zu bewegen, eine aufregende Zeit. Wie wirst Du Dich entscheiden? Wie wird die Menschheit sich entscheiden?
Die ganze Zeit fließen unterstützende, liebevolle Energien aus dem galaktischen Zentrum. Sie rufen der Menschheit zu: Wache auf. Löse Dich von der Angst und allem, was sie anzieht und in sich trägt. Sieh mit den Augen Deines wahren Seins. Höre mit den Ohren Deines wahren Seins. Fühle mit der Liebe Deines wahren Seins. Dieser Weckruf ist ein Angebot, eine Unterstützung. Ob Du dies, ob die Menschheit dies, annimmt, ist die freie Wahl.
So nimm für einen Moment meine Hand und fühle, dass in Dir die Freiheit der Wahl liegt. Atme und lass mit jedem Atemzug dieses Möglichkeitsfenster der Freiheit der Wahl in Dir sich mehr und mehr öffnen.
Ich sende Dir all meine Liebe.
Jeshua
durch Blandina Gellrich
Als pdf-Dokument Channeling.September 2015.Jeshua.pdf
Quelle: http://www.licht-der-seele.net
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.