2017-03-22

Engel Orakel der Liebe vom 22. bis 29. März 2017




Sei authentisch zu deinem (inneren) Kind!

In der kommenden Liebeswoche geht es um Kinder oder unser inneres Kind. Aber auch um Sexualität, Leidenschaft und darum, diese nicht übermässig unter Kontrolle zu halten. Es kann in der Interpretation eine Menge bedeuten, mehr dazu im Video. ;-) Es geht aber vor allem darum, dass wir immer mehr authentisch wir selbst sind, uns unserer intuitiven Gefühle und Eingebungen bewusst werden und danach handeln. Uns diesbezüglich im Beziehungs- und familiären Umfeld auch behaupten...

AUSBILDUNG ZUM/R ENERGIEHEILER/IN - die nächsten Einsteigerseminare LEVEL I sind am

29./30. April 2017
02./03. September 2017
21./22. Oktober 2017

Mehr Infos dazu unter: https://www.engel-geistheilung.de/spi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.