2019-10-11

Benjamin Fulford: Über die Clintons bei "The Late Show with Stephen Colbert".


Okay, wer ist das Ding, das die Rolle der Hexe und des Verbrechers spielt, die hätte ins Gefängnis gebracht oder einfacher gesagt, eliminiert werden sollen!  Wer ist da?  Ein Clinton-Doppel, Clinton-Klon oder....?  Was noch?  Und warum tritt sie in dieser Art von TV-Show auf, wenn sie, WENN sie noch die "originale" ist (höchstwahrscheinlich, definitiv nicht), verhaftet werden sollte und die Todesstrafe bekommt!


https://www.youtube.com/watch?v=UzhArb7gVhU

[Anmerkung max: Sieht es nicht ein wenig sehr reinkopiert aus? Siehe Bild oben...]

Es gibt keine Möglichkeit, dass solche Menschen vorgeführt und gefeiert werden!  Um Himmels willen, was ist aus diesem schrecklichen Video geworden, in dem sie und ihre "Geliebte" einem kleinen Mädchen das Gesicht "häuteten"?  Was ist hier los, Benjamin?

-BW

Das ist eine sehr gute Frage.  Es ist, als wären wir in einer Matrix gefangen. Das Militär hat versprochen, diese Leute zu verhaften, aber das passiert nicht. Ich habe gehört, dass sie getötet wurde, und doch taucht sie wieder auf. Meine beste Vermutung ist, dass es sich um Computergrafik handelt. Das Militär muss endlich die Fernsehstudios und die Technologieunternehmen besetzen, um diesem Unsinn ein Ende zu setzen.

Mir wurde versprochen, dass etwas diesen Monat passieren würde. Glaubt es, wenn ihr es seht.

-BF

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/10/12/about-clintons-on-the-late-show-with-stephen-colbert/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.