2019-10-29

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 29. OKTOBER 2019


29. Oktober 2019

Es ist euer Vertrauen, das euch ermöglicht, Kongruenz, Deckungsgleichheit mit dem Universum zu erfahren.

28. Oktober 2019

Ihr Lieben, das Schöne ist, dass ihr nicht auf alles eine Antwort haben müsst. Alles, was ihr tun müsst, ist euch bereitwillig mit dem mitzubewegen, was merklich unterstützt wird, und darauf zu vertrauen, dass alles andere sich in seiner energetischen Phase der Schöpfung befindet. Es besteht keine Notwendigkeit, zu kämpfen oder alles auf einmal zu ergründen. Der Weg der Entfaltung ist in seinem Tempo perfekt abgestimmt, so dass er sanft und magisch ist, indem er sich euch einen Jetzt-Moment nach dem anderen offenbart. Es ist euer Grad an Widerstand und Urteil oder aber Hingabe und Akzeptanz, der bestimmt, wie komfortabel ihr die Reise meistert.

27. Oktober 2019

Wenn ihr eine Veränderung in eurem Leben wünscht und sie bisher noch nicht erlebt, kann es hilfreich sein, jede Art und Weise zu erforschen, auf die ihr noch immer den Glauben habt, dass sie sich nur auf eine bestimmte Weise zeigen kann, oder dass sie schwierig sein wird, oder jede Art und Weise, wie ihr Nein zu Handlungsschritten sagt, die euch zu diesem Ziel führen könnten. Sind alle eure Handlungen mit euren Absichten in Einklang? Wenn dem so ist und ihr dennoch immer noch das Gefühl habt, dass irgendetwas nicht mit eurer Vorwärtsbewegung übereinstimmt, ermutigen wir euch, euer Netz weiter auszuwerfen und in eine weitergefasste Absicht zu gehen, damit eure höchsten Potenziale und Möglichkeiten sich euch zeigen können. Das Loslassen von Einschränkungen schafft Raum für Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.