2019-10-26

Lisa Renee: Energie-Synthese Künstliche Zeitlinien-Kriege ~ 2. Hälfte


TEIL1 HIER

Vermischte Erdrealität

Während des Aufstiegszyklus versuchen die Diener der Christos-Mission, den verzerrten künstlichen Lebensbaum der Basis 10 zu demontieren, der in einer Reihe von künstlichen Technologien zur Projektion künstlicher Zeitlinien verwendet wird. Jene, die die Christos-Blaupausen verkörpern, sind zum Erdenfeld zurückgekehrt, um diese Schablonen-Korrekturen zu unterstützen, indem die Wiederherstellung des Kern-Manifestations-körpers in ihre natürliche Formel der Basis 12 Mathematik zurückgeführt wird. Die metatronische Umkehrung der kollektiven Schattenkörper findet innerhalb der negativen Sephiroth statt, die aus dieser verzerrten Organisations-Schablone erzeugt werden. Dies wird auch als Schwarzer Baum des Lebens bezeichnet, der Qlippoth-Fluss überträgt, der aus schwarzen subtilen Kräften besteht, die in KI-Felder aufgenommen wurden und verwendet werden, um die metatronischen Codes im Erdgitter aufrechtzuerhalten.

Die Aufteilung von zwei Hauptorganisations-Schablonen im Erdkörper hat ein gemischtes System manifestiert, das zwischen künstlichen und organischen Zeitlinien konkurriert, in denen die künstlichen Schichten, die metatronische Codierung ausführen, so konzipiert, dass die ursprüngliche menschliche DNA vollständig in eine Umkehr 10 Basisarchitektur mutiert, die von den eindringenden Kräften bevorzugt wird.

Alle Individuen, die Entscheidungen treffen, die im Einklang mit den Naturgesetzen stehen, erhalten jedoch eine erhöhte natürliche Immunität gegen die künstliche Mischung von metatronischer Codierung. Die Anwendung der dem Gesetz des Einen innewohnenden christlichen Prinzipien und die Wahl bedingungslos liebevollen und harmlosen Verhaltens schützt vor Umkehrcodierungen, die darauf ausgelegt sind, die Silikat-Matrix dauerhaft zu verändern. Das reine und liebevolle Herz eines freundlichen und mitfühlenden Individuums, das sich dafür entscheidet, im Dienst an anderen zu stehen, manifestiert eine starke Immunität des Bewusstseins gegen künstliche Intelligenz und die künstlich vermischte Realität. Die Silikat-Matrix enthält die Gesamtheit des korrigierten Christos-Schildes innerhalb des persönlichen 12-Baum-Gitters, der den Bewusstseinskörper direkt mit der Quelle Gottes verbindet oder sich direkt mit der Unterstützung des Hüters für den Wirt ausrichtet.

Das 12-Baum-Gitter ist der grundlegende holographische Anweisungssatz der Christos-Blaupause, der die fortschreitende spirituelle Progression korrigiert, damit alle manifesten Formen den Aufstieg durch einen sich entwickelnden zwölfdimensionalen Körper erreichen.

Vor kurzem, mit der Beschleunigung des Krieges über die Zeitlinien, die Abschnitte der Architektur der Basis 10 zusammenbrechen lassen, hat dieses Ereignis die Position ganzer Seelengruppen und monadischer Familien aus diesen künstlichen Zeitlinien heraus verschoben. Viele dieser Gruppen werden über das Daath-Portal über die Mutter-Bogen- und Bogen-Technologie abgerufen. Da diese Seelen- und monadischen Familien aus künstlichen Zeitlinien und auf organische Zeitlinien verschoben wurden, hat dies die Positionen der Seelengruppen im Laufe von Zeit und Raum korrigiert, was zu großen Anpassungen der Umkehrungssequenz oder der Geburtsaufzeichnungen führte.

Neuausrichtung von Seelengruppen auf organische Architekturen

Als die Erde mit einer Umkehrarchitektur der Basis 10 infiltriert wurde, die speziell zur Unterstützung von Schwarze-Sonne-Hybrid-DNA-Programmen entwickelt wurde, wurde jede Seelengruppe mit Basis 12-Kodierung in kleinere Einheiten aufgeteilt. Diese fragmentierten Aspekte wurden dann als Energiequelle an das Erdgitter geheftet und viele davon im Adler-Gitter gefangen. Dies führte zu einem massiven Problem mit der Platzierung von monadischen und Seelen-Familienerweiterungen über mehrere Zeitlinien hinweg, da die inkarnatorische Abdruck- oder Umkehrungs-Sequenz mit Base 10-Code infiziert wurde. So wurden Seelenverlängerungen am falschen Ort und zur falschen Zeit aus dem, was beabsichtigt war oder was aus den vormanifesten Ebenen bekannt zu sein schien, inkarniert. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass Seelengruppenformationen in künstliche Zeitlinien inkarniert wurden, die die Organisationsanatomie der gesamten Seelenfamilie störten, in denen Seelenverlängerungen nicht in der Lage waren, sich zu entwickeln oder über die Position hinauszusteigen, in der sie inkarniert wurden. Die künstlichen Zeitlinien sind Bewusstseinsfallen, in denen Seelenverlängerungen und monadische Familien sich nicht mit ihren anderen Aspekten verbinden oder kommunizieren konnten, so dass sie immer wieder in die gleichen karmischen Muster recycelt werden konnten. Um aufzusteigen, müssen wir unsere Identitäten über Zeitlinien hinweg integrieren, und dieser Prozess der wiederholten Inkarnation in künstliche Zeitlinien mit Basis 10-Architektur hat den ursprünglichen Code der Basis 12 verändert.

So haben die jüngsten Verschiebungen der zusammengebrochenen Basis-10-Architektur Auswirkungen auf die gesamte Seelenfamilie und die monadischen Familienerweiterungen, die derzeit durch die Aktualisierungen der Geburtsumwandlungs-Sequenzanweisungen, der Teil der physischen Inkarnation ist, in die richtigen Sequenzen der organischen Zeitlinien neu ausgerichtet werden. Dieses Ereignis hat Millionen von Seelen und Monaden durch die Wiedervereinigung mit der organischen Architektur neu in Einklang mit dem Wirt des Hüters gebracht. Die NAA kriecht, um diese Seelen wieder dorthin zu bringen, wo sie vorher waren, da die fragmentierten und umgekehrten Stationen der Identität in diesen Seelengruppen als energetische Platzierung benutzt wurden, um virtuelle Realitäten und falsche KI-Zeitlinien zu aktivieren. Diese Seelengruppen wussten nicht, dass die Realität, die sie erlebten, eine KI-Projektion war, die von den NA-Kräften als Bewusstseinsfalle verwendet wurde. Dies könnte zu einer Zunahme der dunklen Aggression während der 10:10-Übertragungen geführt haben, da dunkle Wesen versuchten, die Gruppen zurückzugewinnen, über die sie die Kontrolle verloren, während sie aus den künstlichen Zeitlinien herausbewegt wurden.

Wenn wir uns mit der organischen Architektur unserer Christos-Blaupause verbinden wollen, hilft dies, unsere Seelenverlängerungen und monadischen Erweiterungen zu heilen und zu integrieren. Unsere Seele und Monade ist eine Familie des Bewusstseins, die Erweiterungen enthält, die gleichzeitig in anderen dimensionalen Zeitlinien existieren. Die erste Ebene des spirituellen Erwachens ist die Verbindung mit unserem Seelenbewusstsein und unseren Erweiterungen, unsere Seelenfamilie besteht aus 12 verschiedenen individuellen Persönlichkeiten. Wenn wir unser Seelenbewusstsein integrieren, integrieren wir diese 12 Aspekte in unseren Bewusstseinskörper, und das vereint die Triade der gesamten Seelenmatrix, so dass wir unsere Emotionen und die Kräfte der Liebe auf völlig neue Weise erleben.

Die vollständige Seelenintegration führt uns zur höheren Integration unserer monadischen Matrix oder Überseele, die 12 Überseelen enthält, die jeweils 12 Seelen in sich enthalten, für insgesamt 144 monadische oder überseelische Erweiterungen. Mit jeder Phase der monadischen Integration gibt es signifikante Bewusstseinserweiterungen, die die monadische Matrix in unserem Bewusstseinskörper vereinen, und dann stellen wir fest, dass wir mit allem verbunden sind und in einem riesigen Universum leben, das mit vielen Möglichkeiten gefüllt ist. Der Prozess der Seelenausdehnung und monadischen Familienwiedereingliederung vollzieht sich zu diesem Zeitpunkt mit beschleunigter Geschwindigkeit, denn dies wurde ermöglicht, als die Geburtsdaten der Transduktion in organische Zeitlinien verschoben wurden.

Geburts-Umkehr-Aufzeichnungen aktualisiert

Die Geburts-Umwandlungs-Sequenz ist der genaue Moment, in dem die zellulare Aufzeichnung der Bewusstseins-Identität während der Inkarnationsgeburt in diesen physischen Körper auf der Erde eingeprägt wurde. Wenn wir durch den Geburtskanal kommen, sind wir tatsächlich mit ahnengenetischen, astrologischen, himmlischen und magnetischen Abdrücken geprägt, die den Weg unseres Seelenspirits, unsere Bewusstseins-Identität und die bogenförmige Spirale dieses Lichts durch die Zeit beeinflussen. Die Umwandlungs-Sequenz ist genau der Moment, in dem unser Bewusstseinslicht in einen Identitätsfilter für den physischen Ausdruck gelangt und somit als grundlegendes Konstrukt unseres Lichtkörper-Erdungsmechanismus dient, der in der ersten Dimension existiert. Es ist diese Schnittstelle, die uns mit der Umwandlungs-Sequenz-Aufzeichnung des Erdkörpers verbindet, um uns mit dem System des kollektiven Erdbewusstseins zu verbinden. Diese Aufzeichnung spiegelt in unserem Lichtkörperplan wider, dass wir Erdlinge sind, Bewusstseins-Identitäten von der Erdenebene, die sich in diesem unteren Schöpfungsabschnitt des Universums befinden.

Die Umwandlungs-Sequenz ist die Definition, wann sich der "Gottesfunken" mit dem Kernmanifestationskörper (12 Baumgitter) verbindet, der unser Lichtkörper ist und die Blaupause enthält, die unsere Bewusstseins-Identität in den elementaren physischen manifesten Körper projiziert.

In letzter Zeit wurden viele Seelen- und Monadengruppen aus der Architektur der Basis 10 und den Überlagerungen der künstlichen Intelligenz herausgelöst, die sich auf ihren persönlichen holographischen Bauplan und ihre Umwandlungsaufzeichnung auswirkten. Für einige hat diese sich verändernde Architektur die Empfindungen von äußerem Chaos und dunkler Aggression verstärkt, da der individuelle Bewusstseinskörper und die kollektive Seele und monadische Erweiterungen eine weitere Stufe der notwendigen spirituellen Integration durchlaufen.

Die Umwandlungs-Sequenz beschreibt den Prozess, bei dem das Bewusstsein mehrere Stufen des Abstiegs durchläuft, die mehrere Ebenen der Dimensionalisierung durchlaufen, um sich in eine Materieform zu manifestieren. Das Bewusstsein nutzt die Architektur, um sich in der Materie auszudrücken. Eine Kernmanifestationsschablone ist so konzipiert, dass das Bewusstsein sich in der biologischen Form ausdrückt, die sich innerhalb einer bestimmten Dimension von Zeit und Raum befindet. Als Beispiel wird die ursprüngliche menschliche 12-Strang-DNA-Schablone des Engels durch die holographische Schablone des 12-Baum-Gitters oder Kathara-Manifestationsgitters ausgedrückt. Bewusstseins-Einheiten ordnen sich in dimensionale Gitter ein, die sich zu Schichten morphogenetischer Felder formen, die spezifische Befehlssätze enthalten, und sich in Energiespiralen einfügen, aus denen die Merkabah-Felder bestehen.

Die Merkabah-Felder sind es, die helfen, die Energie aufrechtzuerhalten, die das gesamte Lichtkörper-Konstrukt aufbaut, in dem es männlich-weibliche Gruppen von gegenläufigen elektromagnetischen Spiralen der Bewusstseinsenergie gibt. Die männlich-weiblichen Sätze von Bewusstseinsenergie-Spiralen erzeugen einen DNA- und RNA-Aufdruck. Die DNA-Architektur ist das männliche Prinzip, während die RNA das weibliche Prinzip ist. Die DNA-RNA-Nachrichtenschaltungen müssen im Gleichgewicht miteinander kommunizieren. Der DNA- und RNA-Abdruck projiziert das gesamte Lichtkörper-Hologramm, das das Licht des Bewusstseins in ein bioenergetisches Feld oder ein aurisches Feld organisiert.

Das aurische Feld organisiert sich in mehrere Schichten von Energie-Matrixen, die als kleine Computer fungieren, und das sind die Chakren, je niedriger in den Partikelschichten und je höher die dimensionalen Chakren in den Antiteilchenschichten vorhanden sind. Die Antiteilchen-Chakren sind morphogenetische Chakren und informieren die in die niederdimensionalen Chakren aufgenommenen Befehlssätze, die die höheren Gehalte öffnen können, wenn sie die höheren Frequenzen halten können. Mit der Zeit lösen sich die Chakren ineinander auf, wenn sie die höheren dimensionalen Frequenzen absorbieren.

Die Chakren senden ihre verarbeitete Energie als intelligente Spiralen in die Nadialkapsel, die sich um die manifeste biologische Form bildet. Die Nadialkapsel besteht aus den dreidimensionalen Schichten des harmonischen Universums, in dem das Bewusstsein als Identität stationiert ist. Die Nadialkapsel lehrt, wie sich das Bewusstsein in der manifesten DNA und RNA Zellbiologie organisieren muss. Die DNA-RNA in der Materie sendet ihr intelligentes Design an die Nadialstruktur, die als Blaupause für die energetische Übertragung und energetische Empfänger dient, die sich zur Blaupause für das physische Gehirn und Nervensystem formen. Das zentrale Nervensystem überträgt sich in die molekulare Struktur und dann in den Kern im 1D-Atomkörper, der die Dunkle-Materie-Schablone informiert.

Dieser Nuklearkern sendet intelligente Bewusstseinsenergie aus allen kombinierten Blaupausenschichten in das zentrale Nervensystem, das die metabolischen und biologischen Basisrhythmen festlegt. Diese biologischen Basisrhythmen werden von der Seele und der spirituellen Intelligenz in das Blut eingeprägt, die sich zu den historischen spirituellen Aufzeichnungen formen. Diese Blutaufzeichnung bildet einen Abdruck, der im Gehirn aufgezeichnet wird, um Hormone zu produzieren und zu verteilen, und die natürlichen chemischen Reaktionen, die in jedem Organ und jeder Drüse sowie im ganzen Zellgeweben aufgezeichnet werden.

Wenn wir das Zusammenspiel der Bewusstseinsdrucke unserer Seele und der in unserer biologischen Form aufgezeichneten spirituellen Intelligenz verstehen, dann wird deutlich, dass der menschliche Körper mit den personalisierten spirituellen Aufzeichnungen dieses einzigartigen Bewusstseinswesens gefüllt ist.

Diese einzigartigen spirituellen Aufzeichnungen werden vielen auf der Erde durch korrigierte Geburtsumwandlungs-Sequenzmuster zurückgegeben, während dieser jüngsten Welle von Aktivierungen und dem Abbau künstlicher Zeitliniennetze, die am 10:10 Uhr betont wurde.

Hier geht es darum, sich bewusst zu sein, dass sich dieses Ereignis auswirkt, da der Kampf um künstliche Zeitlinien eskaliert ist. Der Fokus liegt auf der Basis 10 Architektur gegenüber der Basis 12 Christos-Architektur, und der spirituelle Kampf auf den Erdfeldern ist auf eine andere Ebene übergegangen.

Nehmt diese Informationen als unterstützendes Wissen für das Verständnis des aktuellen Terrains in der Außenwelt, damit ihr wisst, dass es nichts zu fürchten gibt. Der beste Ort, um zu sein, ist innerhalb eures 12D-Schildes, entwickelt euer inneres Selbst und euren Händedruck auf das Einheitsfeld und bleibt neutral und konzentriert euch konsequent auf liebevolle und friedliche Schwingungen. Wir sind der Frieden im totalen Chaos und erinnert euch, dass wir, wenn wir friedlich sind, viel klarer und kohärenter sind.

Bitte nehmt nur das, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist, und verwerft den Rest. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Wahrheitssuchender zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän, Frei!!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Bitte seid nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Lisa Renee, 19. Oktober 2019 / Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.