Tränen der Freude werden fließen bei jenen, die bis zum Schluss am Pfad des Lichts geblieben sind.
Ich bin BABAJI
Was ihr derzeit erlebt, ist eine Hochschaubahn der Gefühle. Während die lichte Wirklichkeit immer wieder aufblitzt, scheinen die Verstrickungen immer massiver zu werden. Die Einen ziehen da, die Anderen ziehen dort – und kein Ende in Sicht.
Wohin geht die Reise in diesen Tagen? Davon handelt diese Botschaft.
Diese Welt steuert mit großer Geschwindigkeit auf die finalen Ereignisse zu. Der Planet Erde wie auch alles Leben auf der Erde und innerhalb der Erde werden verwandelt.
Grundlegende Verschiebungen auf allen Ebenen sind im Gange und eine neue Menschheit entsteht.
Bis das Goldene Zeitalter, von dem vielerorts die Rede ist, in der ganzen Schönheit und Würde anbrechen kann, gilt es alles zu entfernen, was dem im Wege steht – und dieser Vorgang ist jetzt im Gange und wird sich in den nächsten Monaten weiter beschleunigen.
Heute zeigen sich euch fast täglich neue Bruchlinien des alten Systems. Je bedrohter sich die Kontrolleure diese Matrix fühlen, desto radikaler sind die Maßnahmen, um sich selbst und ihre Macht zu retten. Alle Manipulationen, die immer offener zutage treten und angewandt werden, dienen allein dazu, ein verlorenes Spiel noch zu gewinnen.
Im universellen Geiste ist verfügt worden, dass dieser Planet aufsteigt, dass diese Menschheit zu Teilen in die nächst höhere Dimension des Seins zurückkehrt. So werden an allen Stellen die Vorkehrungen dafür getroffen.
Menschen, die mit dementsprechenden Aufträgen ausgestattet sind, arbeiten daran und auch wenn es manchmal scheint, sie stünden vor unlösbaren Aufgaben oder einer Übermacht gegenüber, so ist dies nur eine Momentaufnahme und ein Trugschluss.
Denn am Ende erhalten die lichtvollen Menschen eine lichtvolle Erde zurück und es werden jene, die die Finsternis wählten und Eigeninteressen über alles stellen, auf sich selbst zurückgeworfen.
Für den einzelnen Menschen gibt es heute nur eine einzige lohenden Aufgabe und diese gilt es mit ganzer Hingabe zu verfolgen: Die Diktatur des Egos zu beenden!
Wer vom Ego beherrscht wird, der kann das Himmelreich nicht betreten. Wer aufsteigen möchte, der muss frei sein von irdischen Bindungen. Es ist das Ego, das mit aller Kraft danach trachtet, dass ihr eure Verhaftungen niemals verliert.
Deshalb kommt es jetzt darauf an, das – was du glaubst, festhalten zu müssen – loszulassen, alles gehen zu lassen, damit alles zu dir gelangen kann.
Du kannst nichts verlieren, aber alles gewinnen. Wird dir das bewusst, dann hast du den Schritt in das Licht vollzogen und der Himmel öffnet sich.
Liebe die Menschen, liebe das Leben, liebe dich selbst – in Freiheit und im Bewusstsein, dass diese Liebe grenzenlos und nicht nur auf dieses dein Leben beschränkt ist.
Wir kennen einander aus der Ewigkeit. Erinnere dich.
Ich bin BABAJI
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.