2019-10-30

RELIGION SPALTET DIE MENSCHEN ~ ERIC RAINES ~ 21. OKTOBER 2019


Gott ist zu gross, um in eine Religion zu passen.

Religion spaltet die Menschen

Unterdessen vereint der Glaube sie.

(Grace) Wenn ich darf … ich denke, dass es mehr vom Bewusstsein ist, das die Menschen vereint …
Quelle: Unleashing Natural Humanity

Es gibt zwei Aspekte unserer Intelligenz. Unser logisches, lineares Gehirn und unsere zelluläre Intelligenz. Es gibt grosse Unterschiede zwischen den beiden, einschliesslich dessen, dass sie nichts miteinander zu tun haben. Sie können kommunizieren, doch jenseits davon operieren sie mit vollständig unterschiedlichen Funktionssystemen.

Wenn ich von zellulärer Intelligenz spreche, weiss absolut jeder von euch genau, was ich meine, selbst wenn es im Moment keinen Sinn ergibt.

Hast du jemals gefühlt, wie jemand dich beobachtet? Es gibt keine Möglichkeit, dass dein bewusstes Gehirn jemanden aufspüren kann, der auf deinen Hinterkopf starrt, die göttliche Intelligenz in uns jedoch weiss dies. Und sie reagiert. Dann sind wir in der Lage, es aufzugreifen.

Dieses zelluläre Bewusstsein ist heute in spezifischen medizinischen Bereichen nachweisbar. Angewandte Kinesiologen nutzen Muskeltests, um den Körper zu fragen, was er braucht. Und es ist immer richtig … Muskeltests können so ziemlich jede Ja / Nein-Frage beantworten, die du stellst.

Nun, warum ist das wichtig in einem Gedankengang mit Religion?

Diese zelluläre Intelligenz ist GOTT. Dieses Bauchgefühl, bei dem du weiss, etwas stimmt nicht … diese Welle von Schauer, die über einen hereinbricht, wenn man sich in Ehrfurcht vor einem Musikstück oder einer Kunst wiederfindet, oder etwas sich in deine höchste Aufregung und Leidenschaft einschwingt. Dieses mulmige Gefühl, das du in deinem Magen bekommst, wenn etwas auf einer niederen Frequenz als du selbst schwingt.

Die Zeichen sind überall. Unsere Körper sind buchstäblich Tempel für den Heiligen Geist.

Doch die meisten hören niemals auf dieses Bewusstsein, das ALLES weiss. Einige von uns schon. Einige von uns können es nicht ertragen, in Jobs und Situationen gezwungen zu werden, die uns auslaugen. Wir empfinden es als Zeitverschwendung, und unsere Zeit ist kostbar. Wir nutzen unsere Zeit, um diesem Bewusstsein in uns allen zu folgen. Wir folgen unserer Begeisterung und Leidenschaft.

Worauf es hinausläuft ist eine Person, die dem Weg der Liebe und des Lichts folgt. Und jeder einzelne letzte von ihnen wird dir sagen, dass sie sich nicht in eine Religion eingliedern.

Religion ist der bewusste, 3D, lineare Verstand, der versucht, die Komplexität unseres zellulären Wissens zu erfassen. Jemand beginnt, auf dieses innere Wissen zu hören und greift diese Konzepte auf, die die Grundlagen der Welt erschüttern … und lehrt es dann Menschen, die diese Verbindung nicht haben.

Das Wissen resoniert!!!!!!!!!! Sie spüren es!!!!!!! Haben jedoch keine Ahnung, was mit ihnen spricht. Dann übernimmt das egoistische, lineare Gehirnbewusstsein die Führung.

Sie haben niemals die gesamte Geschichte verstanden. Sie haben nur Teile und Stückchen davon erfasst, und wenn sie diesen RING der WAHRHEIT fühlen … wissen sie ganz sicher, dass sie auf etwas gestossen sind.

Und genau das geschah in unterschiedlichen Teilen der Welt, und jeder Teil bekam verschiedene Informationen, daher findest du Generationen zurück eine riesige Menge von Menschen, die festgelegten Strikturen und definierten Grenzen ihrer eigenen Spiritualität folgen, alle davon überzeugt, dass ihr Weg richtig ist.

Es gibt Wahrheit in jeder Religion. Es würde nicht bei so vielen Menschen resonieren, wenn dem nicht so wäre. Jede ist nur ein Teil des Ganzen.

Und alles, was sie tun müssten, um diese Teile des Ganzen herauszufinden, ist zu versuchen, mit diesem zellulären Bewusstsein ins Gespräch zu kommen. Es ist ständig in einem empfänglichen Zustand … und wartet ewiglich auf die Befehle des Meisters der Göttlichkeit, die ihm Individualität gab. Es wird dich nicht nur lehren, sondern du kannst auch mit der Programmierung deiner zellularen Struktur beginnen. Und gib Befehle, um deine DNS zu aufzubessern.

Gott ist viel zu gross, um in die Religion zu passen, und jeder einzelne von uns ebenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.